Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kontaktieren ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Christian1986, 24 Juni 2006.

  1. Christian1986
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hi,
    bräuchte auch mal euren Rat :smile:.
    Bin schon seit längerer Zeit in ein Mädchen verliebt, nur leider "war" ich zu schüchtern sie anzusprechen. Letztes Jahr haben hat sie genau wie ich ihr Abi gemacht, seitdem hab ich sie nicht mehr gesehn. Nur kann ich sie einfach nicht vergessen.
    Nun hab ich mir gedacht, dass ich ihr vielleicht einfach mal eine e-Mail schreibe, so dass ich mich mit ihr erstmal per ICQ oder so etwas unterhalte, um herauszufinden, ob sie überhaupt (noch) Interesse an mir hat, oder ob sie schon nen Freund hat.
    Ich weiss, das kommt für sie wahrscheinlich sehr überraschend, aber ich würds gerne wenigstens versuchen.

    Was würdet ihr in so ner Mail schreiben ? Oder würdet ihr mir empfehlen, das doch lieber sein zu lassen ?

    Danke :zwinker:
     
    #1
    Christian1986, 24 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso schreibst du sie nicht einfach im icq an? Das wäre doch viel praktischer...Da kann man über alles mögliche unverbindlich quatschen, das kommt womöglich auch viel lockerer rüber als wenn du ihr ne e-mail schreibst, denn dafür hat man meistens irgendwelche Gründe!
     
    #2
    User 37284, 24 Juni 2006
  3. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd ihr auch erst im icq schreiben und wenn sie nicht zurückschreibt noch ne Mail, entweder sie wollte dir nicht schreiben im icq oder sie hatts nicht gesehen oder so...
     
    #3
    chocosweety, 24 Juni 2006
  4. Christian1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Das Problem ist nur, dass ich ihre ICQ Nummer nicht kenne, sonst hätte ich das schon längst gemacht :smile:
     
    #4
    Christian1986, 24 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Gib doch einfach mal ihre Daten bei People Search ein, vielleicht findest du ja was!! Ansonsten hör dich doch mal um!
     
    #5
    User 37284, 24 Juni 2006
  6. Christian1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    naja, also da werden 2 mit dem selben Namen angezeigt, wobei nur eine in Frage kommt. Aber es ist nur ihr Name angegeben, nichts weiter. Kann also auch jemand anderes sein.
     
    #6
    Christian1986, 24 Juni 2006
  7. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    egal. versuchen!
    wenn sis net is is sies halt net^^ machst fenster wieder zu, un gut is.
    versucht hast es.

    un vllt is sies ja.:zwinker:
     
    #7
    sweet_dream, 24 Juni 2006
  8. Christian1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ok, da haste recht :smile:...hab sie jetzt mal angeschrieben
     
    #8
    Christian1986, 24 Juni 2006
  9. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und? is sies?

    *neugierig bin* :grin:
     
    #9
    sweet_dream, 24 Juni 2006
  10. Christian1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    bis jetzt noch keine Antwort...ich warte aber noch 1-2 Tage mit der Mail, ich weiss ja nicht wie oft sie so online ist..
    Aber ich gebe Rückmeldung, versprochen :smile:.
     
    #10
    Christian1986, 24 Juni 2006
  11. Christian1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Also sie hat sich immer noch nicht per ICQ gemeldet, also nehme ich mal an, dass das gar nicht ihre Nummer ist, oder sie die gar nicht mehr benutzt.

    Dann muss ich wohl doch ne e-Mail schreiben, denn ihre e-Mail Adresse hab ich ja.
    Was würdet ihr in so ner Mail schreiben ? Bin leider nicht so kreativ was solche Sachen betrifft und habe auch noch keinerlei Erfahrung damit :smile:.
     
    #11
    Christian1986, 26 Juni 2006
  12. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    hi. wie heist denn diese internetadresse? also dieses people search? ich kenn nur welche, da wird nur in der usa gesucht und da wohne ich ja nicht:tongue:
     
    #12
    romeo226, 26 Juni 2006
  13. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du noch nie mit ihr gesprochen hast, kommt es ein bisschen komisch dann auf einmal ihr zu schreiben. vll weiß sie noch nicht mal wer du bist?! aber ein versuch ist es wert :zwinker:
     
    #13
    T&T, 26 Juni 2006
  14. Christian1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    naja, also ganz früher als wir in der Schule mal ne Zeit nebeneinander saßen haben wir uns ganz gut unterhalten...und sie hat mich auch in der Schule ab und zu gegrüßt und angelächelt...also ich denke schon, dass sie noch weiss wer ich bin.
     
    #14
    Christian1986, 26 Juni 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihr lieber ne sms schreiben.. e-mail kommt immer etwas blöd rüber, finde ich! Vor allem wenn man sie Leuten schreibt, die man noch nicht so gut kennt.
     
    #15
    User 37284, 26 Juni 2006
  16. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Allerdings, wobei ich die SMS auch eher lassen würde.
    Ich wäre erstmal rangegangen, um ihre ICQ herauszu finden und zu kontaktieren, vllt ein wenig schönen Plausch abhalten und sie, falls sie interesse hat mal Daten.

    Ansonsten.. SMS
     
    #16
    Doofie, 26 Juni 2006
  17. Christian1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Handy Nummer kenn ich leider auch nicht. Und bei ICQ find ich nur 2 mit dem passenden Vor & Nachnamen, wobei eine eben nicht in Frage kommt und die andere hatte ich ja schon angeschrieben. Und wenn ich nur nach ihrem Vornamen & eventuell anderen Sachen wie Alter usw suche finde ich entweder gar nichts, oder viel zu viel.
    Außer e-Mail wüsste ich leider nicht wie ich sie erreichen soll.:ratlos:
     
    #17
    Christian1986, 26 Juni 2006
  18. Christian1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Immer noch keine Antwort bis jetzt per ICQ, wird wohl auch nicht mehr kommen...ich würds aber wirklich gerne per Mail probieren. Ich weiss dass die Chance nach so langer Zeit nicht sehr groß ist, aber dann kann ich mir wenigstens nicht mehr vorwerfen ich hätts nicht versucht.
    Ich weiss nur einfach nicht, was ich schreiben soll. Einfach sowas wie "Hi, hab lange nichts mehr von dir gehört..." usw passt eigentlich nicht so, oder ?
     
    #18
    Christian1986, 28 Juni 2006
  19. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag mal...
    was hast du ihr eigentlich geschrieb nals du sie in icq angeschriebn hast? ((falls sie es war))
     
    #19
    sweet_dream, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kontaktieren
Klara 18
Flirt & Dating Forum
3 Februar 2016
5 Antworten
マイサマー
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2015
13 Antworten
kinghinten
Flirt & Dating Forum
16 März 2015
2 Antworten
Test