Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Kopfkino anregen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von EinEchterKerl, 8 Juni 2009.

  1. EinEchterKerl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    ich brauche mal paar Tips von euch:
    Meine Freundin sagte, ich soll mich mehr darauf konzentrieren ihr Kopfkino zu aktivieren, damit sie besser in sexuelle Stimmung kommt. Nun ist das so ne Sache mit dem Dirty Talk... ich komm mir da immer ziemlich blöd vor, weil ich denke, dass das total bescheuert klingt und mir fällt auch gar nix ein von was ich da erzählen kann. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr das Problem kennt und ob ihr mir mal paar Beispiele geben könntet wie man die Sache so anfangen kann...
     
    #1
    EinEchterKerl, 8 Juni 2009
  2. Nun, deine Freundin fordert was bestimmtes von dir. Sie weiss wohl was es ist oder sie will es sich einfach bequem machen.

    Ersters kannst du mit Gesprächen rausbekommen und letzteres kannst du mit einem Gespräch beenden, und ihr sagen, dass es so nicht läuft.

    Zumal du ja überhaupt nicht geschrieben hast, was für Neigungen deine Freunding aufweist, bzw du.

    Am besten du redest mit ihr drüber, was sie sich vorstellt und kannst dich dann spezifischer mit der Sache beschäftigen. :zwinker:
     
    #2
    Chosylämmchen, 8 Juni 2009
  3. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Hi!
    Wieso Dirty Talk? Will sie angesprochen werden, sollst du ihr was erzählen?

    Das ist ja bei jedem anders, ich lese gerne geschichten, aber es sollten nicht so "schlimme Worte" vorkommen, wie "geil" oder "süß" oder abwetrtende Worte für die Geschlechtsteile.

    Lieber alles schön verpackt und mit Metaphern und nicht so offen, dann kommt mein Kopf in Fahrt...(muss nat auch alles andere Stimmen, im Bus ist das nicht so ideal)

    Frage sie am besten dann kann sie sagen was sie mag damit der Film anläuft...:zwinker:
     
    #3
    harasjr, 8 Juni 2009
  4. EinEchterKerl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    59
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Naja das Problem ist, dass sie, wenns drum geht über sowas zu reden, mindestens so schüchtern is wie ich. Wenn wir zb nen Porno gucken, dann hat sie von alleine Lust ohne das ich was sagen muss, weil sie sich da vorstellt, dass ich zb das mit ihr mache, was da grade im Film passiert.
     
    #4
    EinEchterKerl, 8 Juni 2009
  5. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Naja dann musst du somit nur überlegen was du mit ihr so anstellen könntest.

    Du könntest ihr erzählen, flüstern, schreiben, what ever, wo du sie wie streicheln und küssen würdest, sanft mit den fingerspitzen oder der zunge deine runden ziehst... Teilweise muss man nichtmal bis zum Akt ansich kommen in der Phantasie damit sie heiß wird. :drool: Zumindestens bei mir bisher, aber mir wurde auch gesagt ich hab so eine "Schlafzimmerstimme", was immer das auch genau is :tongue:

    Hast mal eine Pn mit nem kleinen Auszug aus meiner Geschichte damit du in etwa weist was ich so meine. Falls du dir da noch nicht so genaue Vorstellungen machen kannst :smile:
     
    #5
    Night2110, 8 Juni 2009
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, wie eure häusliche Situation ist, aber schreib ihr z.B. eine SMS, bevor du sie besuchst, in der du kurz beschreibst, was du mit ihr vor hast. Dann kann ihr Kopfkino schon mal laufen, während du eine Stunde später eine bereits angetörnte Freundin vorfindest.

    Oder, falls ihr euch seltener seht, geht auch eine Postkarte, ein Brief oder eine Mail natürlich. Das sind jetzt die Dinge, die du ihr nicht direkt beim Sex erzählen müsstest. Da kannst du dich besser drauf vorbereiten, mehrmals umformulieren usw. Während des Sex (Sexes??) etwas aufsagen, was du dir vorher überlegt hast ... ich weiß nicht, ob das so gut rüberkommen würde. So etwas muss spontan geschehen, finde ich.

    Off-Topic:

    Süß ist wirklich ein ganz schlimmes Wort ... :grin: :tongue:
     
    #6
    darkangel001, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kopfkino anregen
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2016
32 Antworten
Dreizehn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2014
6 Antworten
frida
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Dezember 2012
4 Antworten
Test