Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kreativ wenns um romantik geht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süße_maus, 26 März 2005.

  1. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Hi leute wie kreativ werdet ihr, wenns um Romantik/Liebe geht? also,kam es schon vor, dass ihr den ganzen raum mit rosenblätztern bedeckt habt, nur weil ihr ihn in total romantische stimmung bringen wolltet(den raum:smile2:) Und wie stehts da bei euren freunden/freundinne wir kreativ werden die, wenn es um Liebe/Romantik geht?
    Bye da sweety
     
    #1
    süße_maus, 26 März 2005
  2. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Oh viel zu wenig Romantik, man nimmt sich immer viel vor .. und dann macht man(n)´s doch nicht. Am Anfang einer Beziehung isses fast schon ne Passion, romantische Überraschungen zu organisieren (war bei mir so), dann wird´s weniger ... aber ich werd es mir jetzt an dieser Stelle einfach wieder fest vornehmen, mich diesbezüglich wieder zu verbessern. Danke.
     
    #2
    schlummerschaf, 26 März 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich manchmal richtig kreativ abgehe, laufe ich Gefahr gar nicht mehr an meine Freundin zu denken...aber meistens krieg ich doch ganz gut die Kurve :smile:

    Ich wage zu behaupten, dass meine Freundin nicht so kreativ bei diesen Sachen ist wie ich, aber darum gehts ja nicht....wir haben ja keine Wetten laufen.
     
    #3
    ruhepuls, 26 März 2005
  4. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin sehr romantisch :tongue:



    :verknallt > :gluecklic > :knuddel:
     
    #4
    -=swOrdFIsH=-, 26 März 2005
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Solche Raum-mit-Rosenblättern-Sachen hab ich zwar noch nie für meinen Freund gemacht, aber dafür viel anderes, wovon ich behaupte, dass es kreativ war. Ob auch romantisch, möchte ich nicht beurteilen :zwinker:

    Ich glaube, ich bin kreativer als mein Freund. Aber wie ruhepuls schon gesagt hat: Wir haben ja keine Wetten laufen...
     
    #5
    Olga, 26 März 2005
  6. AustrianGirl
    0
    Diese Rosenblütennummer ist ja doch schon abgedroschen, find ich (aber natürlich würds mich freuen, wenn mein Freund sowas für mich machen würde ^^).
    Die meisten Mädels stellen sich den ersten Sex z.b. so total romantisch vor - ich nich. Total romantisch muss es nicht sein, nur halt zärtlich, das ich wichtiger, find ich.

    Ich kann doch sehr romantisch sein, steh aber auch mal auf diese...naja...harten Sachen, ihr wisst schon :schuechte
    Man kann es mit der Romantik doch auf gehörig übertreiben.
    Hin und wieder was überdurchschnittliches Besonderes ist aber natürlich total okay und schön :smile:
     
    #6
    AustrianGirl, 26 März 2005
  7. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    kann mir mal jemand ne brauchbare definition von romantik geben ? irgendwie konnte ich mit dem wort nie sonderlich viel anfangen ...
     
    #7
    beefhole, 27 März 2005
  8. P.d
    P.d
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    wenn mir jemand was bedeutet und ich ihr es sagen will, ist es egal, was um uns herum ist...
     
    #8
    P.d, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kreativ wenns romantik
Attraits
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2015
18 Antworten
Kierke
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2008
15 Antworten
gentleman25
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2007
23 Antworten