Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich (15[fast 16]) sie (20) rum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr. Vi, 4 September 2006.

  1. Mr. Vi
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Mr. Vi, 4 September 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Oh weia...

    Wenn sie immer schon so sagt, dass nichts zwischen euch laufen wird, warum lädt sie dich dann ein ? Entweder hofft sie, dass du trotzdem die Initiative ergreifst (paradox, aber manche Frauen ticken so), oder du solltest es gar nciht erst versuchen...

    Was davon richtig ist, wird dir dein Gefühl verraten, wenn du da bist.

    Geh erst mal davon aus, dass ncihts läuft, ist mein Rat. Nichts, weil dann zwangsläufig tatsächlich nichts läuft, sondern weil du dann unverkrampfter an die ganze Sache rangehst. Und genieß die anderen Sachen am Besuch auch....

    Weißt du, ich hatte mich vor einiger Zeit auch in einen 16-Jährigen verliebt, und wenn er mein (vorläufiges) Nein, weil ich noch in einer Beziehung war, nicht ganz so ernst genommen hätte, sondern dran geblieben wäre, wäre ich heute (vielleicht) mit ihm zusammen und nicht doch wieder mit meinem alten Freund. So was ist nicht unmöglich!

    Versuch es doch einfach? Wenn der richtige Moment da ist, merkt man das eh. Du könntest im Kino den Arm um sie legen oder so was...

    Und drück mir bitte ganz doll die Daumen! Ich habe gestern das perfekte WG-Zimmer besichtigt und MUSS es einfach haben, d.h. die Mitbewerber ausstechen. Morgen erfahre ich es dann... Drück, bis du Druckstellen kriegst! Danke...
     
    #2
    Shiny Flame, 5 September 2006
  3. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hi Leute,
    na der Thread ist ja mal was neues!
    Das widersetzt sich allen meinen Erfahrungen...
    Steht "Frau" also doch gelegendlich auf jüngere Männer/Jungen?!
    Das ist ja mal erfreulich zu hören hehe

    Aber um nicht um den Brei drumherum zu reden:
    Schau mal wenn sie dich schon geküsst hat und dich eingeladen hat, sieht es doch, rein objekitv, recht gut für dich aus! Trotz alle dem geb ich dir auch den Tipp, damit zu rechnen, dass das zwischen euch nix wird! Andererseits denke ich, dass ihr nur der Altersunterschied ein Dorn im Auge ist, aber das kann und wird sich wohl nach einiger gemeinsamer Zeit legen :zwinker:

    Viel Glück!
    Gruß
     
    #3
    D4rkN3Ss, 5 September 2006
  4. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Aber genau so reden eingebildete kleine Kinder, 'Herr' Vi. Wer sich dafür hält, schreibt solchen Mist, wer es aber ist, der würde nie solche Behauptungen aufstellen. Soweit dazu.

    Zum Thema an sich: Locker bleiben und die Situation genießen. Bleib du selbst, erwarte nicht zuviel und versuche nicht, den großen Hecht zu spielen (mit solchen blöden Sprüchen wie da oben schon gar nicht). Sei selbstbewußt, aber laß dich ruhig von ihr 'führen'. Sie wird sicherlich etwas mehr Erfahrung auf dem Gebiet haben, was dir - in welcher Form auch immer - nur nützlich sein kann.

    Gruss,
    Glen.
     
    #4
    Glen, 5 September 2006
  5. Mr. Vi
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mr. Vi, 5 September 2006
  6. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, ich will jetzt nicht Deine Träume kaputt machen. Aber kann es sein, dass sie nur mit Dir gespielt hat?

    Vielleicht ist es ja witzig für eine 20 Jährige, einem 15 Jährigen den Kopf zu verdrehen, im dem sie ihn küsst. Und deshalb muss sie jetzt immer den Altersunterschied als Argument anführen.

    Ich bin mir nicht sicher, dass Du Dir da große Hoffnungen machen solltest.
     
    #6
    Schildkaempfer, 5 September 2006
  7. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Hi du!

    Also ich weiß auch cniht so recht. Einerseits hast du bestimmt Chancen bei ihr, da sie dich ja schon geküsst hat und dir auch nicht abgeneigt ist, aber andererseits kann der Altersunterschied ein gewaltiges Problem für sie sein. Immerhin sind es über vier Jahre, und in diesem Alter ist das halt viel mehr Unterschied, wie bei einem 40 jährigen und einer 44 jährigen *lol*.
    Aber um dir ein wenig Hoffnung zu machen: ich persönliche stehe auch meistens auf Jungs die jünger sind als ich. Der Typ, von dem ich was möchte (schon ewig, und es kommt nie richtig zu Kontakt *heul*), ist ein Jahr jünger, und selbst da habe ich mich ein bisschen gefragt, ob das nicht scheiße ist, wenn ich älter bin. Aber wenn sonst alles passt, wieso sollte dann das Alter eine Rolle spielen? Wir sind doch eine moderne Gesellschaft, und sollten nicht mehr so krass an diesen alten Traditionen festhalten. Ich wollte auch immer nen Typen, der zwei Jahre älter ist wie ich. Jetzt habe ich meinen Traumtypen gesichtet, und er ist jünger, ansonsten aber suuuuper (soweit ich das jetzt beurteilen kann, kenne ihn ja leider noch nicht richtig :frown: ), also, weswegen es nicht versuchen?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz ganz viel Glück, und schau, du hast es schon besser, ihr versteht euch total gut, du gehst sie besuchen... ach, das wünsche ich mir auch so...
     
    #7
    KucKuck, 5 September 2006
  8. Mr. Vi
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Mr. Vi, 5 September 2006
  9. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn Du meinst.

    Ist schon okay, da kannst Du nicht viel falsch machen. Nur: Wenn Du mit dabei bist, warum sagst Du ihr nicht das persönlich, was im Brief drin stehen soll?
     
    #9
    Schildkaempfer, 5 September 2006
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Bis etwa 30 ist man seinem Alter immer vorraus und danach ist man aber gar nicht so wie die anderen Alten :zwinker:
     
    #10
    die_venus, 5 September 2006
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, in Witzenhausen?? Das kleine schnuckelige Dorf??
    Cool!! Da habe ich auch gewohnt und mich wohlgefühlt :zwinker:


    Zum Thema: Als ich finde, das ist ja echt eine schwierige Situation ... hoffentlich findest du da auch etwas Ruhe, um noch etwas klar denken zu können ... das ist ja wichtig, um Entschlüsse zu ziehen, egal was man machen will ...

    Sowas ähnliches kenne ich ja auch ... :geknickt:
     
    #11
    Viktoria, 5 September 2006
  12. Mr. Vi
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Mr. Vi, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg 15[fast 16]
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
Manf1958
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
38 Antworten
Test