Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    20 September 2005
    #1

    Wie krieg ich den "Hügel" weg?

    Ich weiß nicht zu welchem Thema ich mein Problem posten soll drum mach ich es einfach hier....

    Da meine kl. Schamlippen weit über meine gr. hinausstehen, sieht man bei manchen Slips/Tangas eine Hügel durch wenn ich die anhabe weil sie so rausschauen. Bei der Unterwäsche ist mir das relativ egal, aber bei meinem Bikini ist das ziemlich auffällig. Also bei einem Buikinihöschen sieht man es kaum (ist etwas "stärker" im schritt), aber beim anderen (und auch schöneren...) sieht man es total. Das sieht irgendwie.....blöd aus!
    Kennt das noch wer und was tut ihr dagegen?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.110
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    20 September 2005
    #2
    hm... hast du es schomal versucht, wenn du zusätzlich nen stück stoff (hautfreundlich etc natürlich) im schritt vom bikini-höschen/badeanzug einnähst(einnähen lässt) ?
     
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #3
    Ich als Mann kann dazu natürlich ne Menge sagen *hüstel*

    Also ich denke, mit nem Stück Stoff im Schritt würde es gehen, deswegen sieht man es wahrscheinlich bei Deinem anderen Bikini nicht so sehr. Der hübschere ist bestimmt aus dünnerem Stoff, oder?
    Aber mal was anderes:
    Ich persönlich finde so ein Hügelchen gar nicht schlimm. Hast DU DIr mal angeschaut, wie komisch manche Männer in Badehose aussehen, weil alles im Schritt irgendwie übereinandergeschlängelt ist? Bei einigen sieht das echt aus wie drei Tischtennisbälle in der Hose.....
    Also mach Dir nichts draus, ich denke Du siehst es mehr als alle anderen.

    ---------------------------------------------------------------------------
    Habe Mut, Du selbst zu sein, denn nur Du selbst kannst die Welt verändern!
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #4
    Hm, ja ich würd auch sagen daß das nicht wirklich ein Problem ist... Bei jedem Menschen siehts anders aus und bei dir eben so. Oder ist es sooo krass dass es aussieht als wäre irdendwas nicht in ordnung? :eek4:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #5
    ich kenne das von mir, da ist auch ein "hügel" zu sehen. find das aber nicht schlimm. verglichen mit männlicher anatomie ist die weibliche anatomie doch nicht sooo auffällig. vermutlich findest du selbst das am auffälligsten von allen ;-).

    wenn du es unbedingt "weg" haben willst, bleibt wohl nur "auspolstern" des bikinis, aber das find ich nicht sooo praktisch bzw. zu aufwändig. nun, kommt drauf an, wie oft du im bikini herumläufst und wo.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    21 September 2005
    #6
    ich kenn das problem auch, aber das fällt den andren gar nicht so auf...
    also mach einfach n stückchen stoff dazwischen wie schon gesagt wurde... nd ansonsten versuch nicht so dran zu denken, so schlimm isses gar nicht! is ganz normal, dass das da so aussieht!
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #7
    verstehe ich das richtig, dass einfach die schamlippen zu sehen sind? :hmm:
    na und, ist doch schön...
     
  • Aniki
    Aniki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    21 September 2005
    #8
    ich denke , dass dir diese " Hügel " riesig erscheinen , da du weißt dass da welche sind . Im Klartext meine ich , dass du das ganze überbewertest .
    Wenn ich ins Schwimmbad geh lauf ich sicherlich nicht durch die Gegend und überprüf jede Frau auf vainale Hügel im Tanga :zwinker:
    Also ohne scheiß , du scheinst dir da unnötig viel zu viel Gedanken zu machen , da es sowieso keinem auser die auffällt !
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.110
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    22 September 2005
    #9
    männer.... :rolleyes2

    es muss ja net jeder erahnen können, wie die muschi von nem mädel aussieht, wenn sie angezgen ist =/
    ich würd mich da mehr als nur unwohl fühlen, insbesondere dann, wenn die kerle auch noch anfangen draufzustieren...
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 September 2005
    #10

    :jaa: Hast mri die Worte aus dem Mund genommen - tz... :blablabla :zwinker:
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    22 September 2005
    #11
    Hi!
    Erstmal wieder danke für die vielen Antworten! Wollte eh schon früher wieder schreiben aber der Server war immer überlastet....:frown:

    Das mit dem Stoff einnähen hab ich mir eh schon überlegt, aber dann würde der Bikini nicht mehr so schön sein glaube ich.

    @hechel: nein, mein schamlippen direkt sind nicht zu sehen (wobei mir das auch schon mal passiert ist...), aber eben wie bei einem Mann der Penis durch enge Badehosen zu erahnen ist, ist es, natürlich kleiner aber doch, auch bei mir.

    Und wie einige schon gesagt haben, wenn ich ein Bikinihöschen trage hat das nen Grund und da will ich nicht das jeder die anatomie meiner Mumu kennt. Ich weiß ja nicht ob die Herren der Schöpfung im Bad auch auf die Mumu einer Faru schaun?
    Beim Fkk ist das was anderes, da sind die Leute lockerer und eh auch nackt. Natürlich schaun da auch manche aber daran hab ich mich in den letzten 4 Jahren gewöhnt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste