Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich den "Hügel" weg?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jenny87, 20 September 2005.

1. Jenny87
    Gast
    0
    Ich weiß nicht zu welchem Thema ich mein Problem posten soll drum mach ich es einfach hier....

Da meine kl. Schamlippen weit über meine gr. hinausstehen, sieht man bei manchen Slips/Tangas eine Hügel durch wenn ich die anhabe weil sie so rausschauen. Bei der Unterwäsche ist mir das relativ egal, aber bei meinem Bikini ist das ziemlich auffällig. Also bei einem Buikinihöschen sieht man es kaum (ist etwas "stärker" im schritt), aber beim anderen (und auch schöneren...) sieht man es total. Das sieht irgendwie.....blöd aus!
    Kennt das noch wer und was tut ihr dagegen?

Jenny87, 20 September 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hm... hast du es schomal versucht, wenn du zusätzlich nen stück stoff (hautfreundlich etc natürlich) im schritt vom bikini-höschen/badeanzug einnähst(einnähen lässt) ?

User 12529, 20 September 2005
  3. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich als Mann kann dazu natürlich ne Menge sagen *hüstel*

Also ich denke, mit nem Stück Stoff im Schritt würde es gehen, deswegen sieht man es wahrscheinlich bei Deinem anderen Bikini nicht so sehr. Der hübschere ist bestimmt aus dünnerem Stoff, oder?
    Aber mal was anderes:
    Ich persönlich finde so ein Hügelchen gar nicht schlimm. Hast DU DIr mal angeschaut, wie komisch manche Männer in Badehose aussehen, weil alles im Schritt irgendwie übereinandergeschlängelt ist? Bei einigen sieht das echt aus wie drei Tischtennisbälle in der Hose.....
    Also mach Dir nichts draus, ich denke Du siehst es mehr als alle anderen.

---------------------------------------------------------------------------
    Habe Mut, Du selbst zu sein, denn nur Du selbst kannst die Welt verändern!

Lionheart, 21 September 2005
  4. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, ja ich würd auch sagen daß das nicht wirklich ein Problem ist... Bei jedem Menschen siehts anders aus und bei dir eben so. Oder ist es sooo krass dass es aussieht als wäre irdendwas nicht in ordnung? :eek4:

Explorer, 21 September 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich kenne das von mir, da ist auch ein "hügel" zu sehen. find das aber nicht schlimm. verglichen mit männlicher anatomie ist die weibliche anatomie doch nicht sooo auffällig. vermutlich findest du selbst das am auffälligsten von allen ;-).

wenn du es unbedingt "weg" haben willst, bleibt wohl nur "auspolstern" des bikinis, aber das find ich nicht sooo praktisch bzw. zu aufwändig. nun, kommt drauf an, wie oft du im bikini herumläufst und wo.

User 20976, 21 September 2005
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich kenn das problem auch, aber das fällt den andren gar nicht so auf...
    also mach einfach n stückchen stoff dazwischen wie schon gesagt wurde... nd ansonsten versuch nicht so dran zu denken, so schlimm isses gar nicht! is ganz normal, dass das da so aussieht!

fractured, 21 September 2005
  7. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verstehe ich das richtig, dass einfach die schamlippen zu sehen sind? :hmm:
    na und, ist doch schön...

hechel, 21 September 2005
  8. Aniki
    Aniki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    ich denke , dass dir diese " Hügel " riesig erscheinen , da du weißt dass da welche sind . Im Klartext meine ich , dass du das ganze überbewertest .
    Wenn ich ins Schwimmbad geh lauf ich sicherlich nicht durch die Gegend und überprüf jede Frau auf vainale Hügel im Tanga :zwinker:
    Also ohne scheiß , du scheinst dir da unnötig viel zu viel Gedanken zu machen , da es sowieso keinem auser die auffällt !

Aniki, 21 September 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    männer.... :rolleyes2

es muss ja net jeder erahnen können, wie die muschi von nem mädel aussieht, wenn sie angezgen ist =/
    ich würd mich da mehr als nur unwohl fühlen, insbesondere dann, wenn die kerle auch noch anfangen draufzustieren...

User 12529, 22 September 2005
  10. kLio
    Gast
    0

:jaa: Hast mri die Worte aus dem Mund genommen - tz... :blablabla :zwinker:

kLio, 22 September 2005
  11. Jenny87
    Gast
    0
    Hi!
    Erstmal wieder danke für die vielen Antworten! Wollte eh schon früher wieder schreiben aber der Server war immer überlastet....:frown:

Das mit dem Stoff einnähen hab ich mir eh schon überlegt, aber dann würde der Bikini nicht mehr so schön sein glaube ich.

@hechel: nein, mein schamlippen direkt sind nicht zu sehen (wobei mir das auch schon mal passiert ist...), aber eben wie bei einem Mann der Penis durch enge Badehosen zu erahnen ist, ist es, natürlich kleiner aber doch, auch bei mir.

Und wie einige schon gesagt haben, wenn ich ein Bikinihöschen trage hat das nen Grund und da will ich nicht das jeder die anatomie meiner Mumu kennt. Ich weiß ja nicht ob die Herren der Schöpfung im Bad auch auf die Mumu einer Faru schaun?
    Beim Fkk ist das was anderes, da sind die Leute lockerer und eh auch nackt. Natürlich schaun da auch manche aber daran hab ich mich in den letzten 4 Jahren gewöhnt.

Jenny87, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...