Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie krieg ich dich morgen rum.?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pauloo, 18 November 2006.

  1. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hallo user.
    eure meinung bitte.

    morgen treff ich mich mit unserer praktikantin von der arbeit.(ja wir haben es schon mal gv gehabt.
    wir werden was unternehmen, und am abend koch ich bei mir daheim für sie das weiss sie schon alles, aber was sie nicht weiss ist, das ich mir vorstellen kann an dem abend noch weiter zu gehen, als küssen aber nicht mit der tür ins haus fallen will.

    bin jetzt aber verunsichert wie ich das rüberbringen soll.
    da ich ja nicht weiss wie sie reagieren wird, und dann der abend abrupt zu ende sein kann.

    sie hatte ne anstrengende woche und ist zur zeit genervt,NICHT wegen mir, und sie fährt in 2 wochen schon wieder heim, aber ich würde gerne wissen, ob sie nochmal lust hätte.:schuechte

    danke
    gruss paul
     
    #1
    pauloo, 18 November 2006
  2. *lolly*
    Gast
    0
    Hey Pauloo!!
    Also ich denke schon das sie nochmal Lust hat, weil sonst würde sie sich definitiv nicht nochmal mit dir treffen!! Also denke ich nicht das du dir Sorgen machen musst das da nichts draus wird*g*
    Viel Spaß euch beiden
    Lg *lolly*:grin:
     
    #2
    *lolly*, 18 November 2006
  3. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    hi

    hallo lolly

    ja das erste mal war ein ons, ich weiss wir sind gut befreundet, aber sonst ist da auch nicht mehr.

    wie soll ichs machen.????
    wie soll ich starten.
     
    #3
    pauloo, 18 November 2006
  4. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hmm, du hattest mit einer guten Freundin einen ONS?

    Also entweder sie will was von dir, oder du musst mir echt mal erklären, wie du das fertig gebracht hast.
     
    #4
    Nice_boy, 18 November 2006
  5. also 1. romantisches diner zu zweit?! hallo na klar will die rangehen nur keiner weiss wie weit aber wenn ihr schon mal gv hattet dann wird es wohl darauf hinauslaufen mach es einfach auf die ganz plumpe art und wenn ihr gegessen habt dann sag den nachtisch gibt es in nem anderen zimmer und fass sie an die hand und geh einfach richtung schlafzimmer dann guckt sie dich an und knallt dir eine und geht :tongue: da du das aber nich wills mach eher was mit charm leg ne ruhige platte auf und frag ob sie dir n tanz schenkt (seid ja nur ihr 2 kanns dich also nich blamieren) und wenn der tanz endet ODER sogar schon mittendrinn versuch dich ihren lippen zu nähern und dann BAM die 90 10 methode du 90% weg sie 10% weg macht 100% treffer eurer lippen ...lol klingt alles n bissal verrückt aber sollte eigentlich klappen ^^ und vergiss das ambiente nich mit rosen etc
     
    #5
    nut3lla n!n.joa, 18 November 2006
  6. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Also ich würde mich dann flachlegen lassen^^
     
    #6
    User 68557, 18 November 2006
  7. dann weiss ich ja wie ich das machen muss wenn wir uns das nächste ma sehen cr4nberry ^^ obwohl ich glaub da reicht auch klamotten vom leib reißen und einfach drauf los wa?!!
     
    #7
    nut3lla n!n.joa, 19 November 2006
  8. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    hi

    noch ne frage nutella zu deiner 90 10 methode die du geschrieben hast, du meinst, das kurz bevor mann sich küsst, auf minimalem abstand bleibt, und dann erst küsst.

    hab ich doch so richtig gelesen.
     
    #8
    pauloo, 19 November 2006
  9. ja pass auf also du sollst sie ja nich überfallen näher dich ihr und dann soll sie den restlichen "weg" zu deinen lippen mitführen halt nich drauf losstürmen sondern sozusagen ihr den letzten schritt überlassen
     
    #9
    nut3lla n!n.joa, 19 November 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    SIE soll dich küssen.

    Das macht die ganze Magie aus.

    Du wartest, bis SIE dich küsst.
    Mal schauen, ob du das schaffst.

    Kann manchmal ganz scheisse laufen...

    Freund kommt umme ecke... handy klingelt.. es fängt an zu regnen...

    blablabla.. aber ihr seid bei dir, also kann evtl das handy klingeln oder du spielst weichei und hörst auf oder küsst sie..

    JIiihaaa, ich liebe das Spiel! :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    LiebesPessimist, 19 November 2006
  11. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    hi

    hi
    so ists gelaufen.( ich hasse sprachprobleme) aber liest selbst.
    oder direkt zu punkt.5 bzw. 6

    1.
    date hat ja schon um 15.00 uhr begonnen. habe sie abgeholt, waren dann beim olympiaturm.

    - hat ihr super gefallen, also jeder der hier aus münchen ist, olympiaturm super für nen date.

    2. dann heimgefahren zu mir, so weit noch alles klar. dann jedoch, als wir kurz vor meinem zuhause waren,hat sie im auto gesagt. wo ich jetzte hinfahre( hat mich schonmal verwirrt), weil ich gedacht habe sie weiss doch das mit dem essen.vor 2 wochen habe ich das date ausgemacht. sie hatte aber ihren schlüssel von der haustür dabei, so das andere mitbewohnerin nicht reinkommen kann, wenn sie nicht da ist, + musste wäsche erledigen, so hat sie es mir gesagt.

    3. dann bei mir haben erstmal musik angemacht.+ essen sie wusste, das ich für sie koche, doch sie dachte erst so gegen 29.11, wenn sie wieder heim nach ungarn fährt. sie kann nicht gut deutsch. während ich dann für sie gekocht habe, haben wir weiter gesprochen+sie hat sich mit meinen 2 katzen beschäftigt.

    4. nachdem wir gegessen hatten( vorspeise hat der kater vernichtet) als wir draussen beim rauchen waren. habe ich ihr von queen ein ungarisches lied vorgespielt( liebeslied tavaszi szel viszet araraszt.

    - WICHTIG-
    5. weil es in meiner wohnung ihr angeblich zu kalt war, lag sie dann ein meinem zimmer auf´m bett und hatt die andere katze gestreichelt, und hat gesagt, sie müsse sich für 5 min hinlegen. sie hat gesagt, ich solle mich setzen, habe ich gemacht und lag dann neben ihr, habe sie dann auch gestreichelt, sie hat nix gesagt, aber sie hats genossen.wollte ja nicht zu schnell rangehen, weil ich wusste, sie hat nicht damit gerechnet, das das essen heute ist und nicht vorbereitet darauf war. und sie heim wollte.+ ich wollte nicht das sie dann plötzlich aufsteht, und sagt, ok stop bis hierhin und nicht weiter.

    NACH 5 min habe ich gesagt, die katze stört mich, ich tue sie weg. timea hat auch ok gesagt, so dachte ich mir vielleicht geht noch mehr. aber bin dann aufgestanden katze raus,und timea ist dann auch aufgestanden. weiter habe ich dann nix mehr machen können, und dann habe ich sie heimgefahren. auf der heimfahrt, habe ich versucht ( deutsch-ungarisch) ihr zu sagen,

    6. das ich mir nicht sicher war,wie weit ich gehen kann, weil du ja heimwolltest, und ich mir nicht durch irgendeinen griff alles verderben wollte.



    so leute.
    hab ich doch richtig gemacht?????
     
    #11
    pauloo, 20 November 2006
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    da sind schon so grundlegende fehler im system..

    1. nicht für sie kochen!!!

    mehr lame geht nichtmehr.... das ganze kann echt gut sein, in dem mann einfach mit der frau ZUSAMMEN kocht! (sie zwiebeln schneiden lasssen und so..*g*)

    da fehlt einfach selbstbewusstsein, das bewusstsein, dass du die EIER hast und die frau befriedigen kannst, viel zu viele ängste... das spürt die frau.. mit so einem weichei will natürlich keine was.

    üben, üben, üben!!
     
    #12
    Kanaldeckeldieb, 20 November 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jepp...

    du hattest zu viel Mist im Kopf, der hat dich von deinem Handeln abgelenkt und dich verunsichert, du hast dann dein Handeln in Frage gestellt und der Mist hat dich wieder verunsichert => Circle of death

    Als du dann aufgestanden bist, um die Katze rauszuschmeissen, hatte sie dich nachgemacht.. das kann sowohl bewusst, als auch unbewusst passiert sein.
    Man kennt das vllt. Man sitzt mit Leuten in ner Bar ,blabla.. will eigentlich nach Hause gehen, wegen Muede, was tolles im Fernsehen, Freund blabla.. aber man steht irgendwie nicht auf.
    Bis dann jmd z.B. sagt, "ich geh auf Toilette" oder einfach so aufsteht, um was zu bestellen. Dann ueberwindet man sich und geht auch.

    Ich denke mal, dass es bei ihr auch so war.

    Anyway,
    das Grundlegende Problem war einfach dein Mist im Kopf.

    Wie oben schon steht, ueben, ueben, ueben!
     
    #13
    LiebesPessimist, 20 November 2006
  14. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    :kopf-wand :rolleyes:
     
    #14
    D_Raven, 20 November 2006
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay, unser Kanalgangster hat es etwas metaphorisch ausgedrückt, aber die Grundaussage stimmt schon irgendwo ... pauloo hätte sie viel mehr mit einbinden können, gerade doch beim Kochen. So hat sie mehr oder weniger meistens passiv zugesehen. Aber ist ja schonmal okay, dass er dann KK aufnehmen wollte, von daher ... Naja, noch ist ja nichts weiter verloren, meine ich.
     
    #15
    Von der Tanke, 20 November 2006
  16. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Man(n) muss manchmal etwas deutlicher sein, damit die Botschaft ankommt.

    Sonst lernt der arme kerl es nie.

    (Ich spreche aus eigener ERFAHRUNG... habe genau sie selbe Vergangenheit)
     
    #16
    Kanaldeckeldieb, 20 November 2006
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ja, das wissen wir ja, dass Du nur darauf aus bist, die Weiber ins Bett zu kriegen:zwinker:

    Sollen schliesslich wissen, wer die Eier in der Hose hat!

    :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #17
    User 67627, 20 November 2006
  18. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz genau falsch.
    aber die kraft, dich davon zu überzeugen, setze ich lieber anderweitig sinnvoller ein.
     
    #18
    Kanaldeckeldieb, 20 November 2006
  19. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich kritisiere nicht Deine Einstellung. Die kann jeder haben wie er will und soll damit glücklich werden.

    Wenn ich mir allerdings Deine anderen Threads anschaue, muss man wohl zu dieser Aussage kommen, denn "anscheinend" ist den Mädels nicht immer klar auf was sie sich da einlassen:zwinker:

    Es klingt nur einfach ziemlich sexistisch, was Du da vom Stapel lässt. Man(n) ist doch kein Weichei, nur weil er für eine Frau kocht und es nicht gleich schafft sie ins Bett zu bekommen.
     
    #19
    User 67627, 21 November 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Nein, deswegen nicht.

    Er haette sie nur ins Kochen miteinbeziehen koennen, damit sie vllt auch was zu tun hat.. oder damit man koerperkontakt aufbauen kann..

    Er isn nen Weichei gewesen, weil er sich von seinen Mist im Kopf hat ablenken lassen und nicht das durchgezogen hat, was er vllt wollte.

    er hatte sie ja schon geknallt und jetzt wollte er es wieder machen, hatte aber nicht die Eier in der hose, wie Kanaldings das schon schrob, um halt das durch zuziehen.
    Quasi seinen Schwanz eingezogen.. ueber alles nachgedacht..
    zu viel ueberlegt.. das ist weichei getue.

    Gruss,
     
    #20
    LiebesPessimist, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg dich morgen
Guitarrero
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
58 Antworten
Strikey
Flirt & Dating Forum
24 April 2015
18 Antworten
marvinoni
Flirt & Dating Forum
14 Dezember 2014
6 Antworten