Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich diese Frisur hin?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 20526, 1 Juli 2006.

  1. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Hallo alle miteinander!
    Ich hab ja nu zum ersten Mal in meinem Leben mittellange Haare, gut durchgestuft und sommerfrisch. Da bin ich jetzt auf dem Experimentiertrip und such schöne alltagstaugliche Frisuren und bin auf die hier gestoßen:
    [​IMG]

    Nur weiß ich nicht, wie ich die hinkrieg... Braucht man dafür ne Rundbürste (hab ich, kann aber nicht mit umgehen)? Oder Gel/Wachs/Spray? Kann mir jemand ne Anleitung geben - bei mir hält das irgendwie nich so, wie ich das gern hätte...!? :flennen:

    Ich würd mich über Tipps freuen! Foto von mir gibts im Profil zu sehen.
     
    #1
    User 20526, 1 Juli 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also erstmal mir gefällt die frisur total gut^^

    also ich würds mal mit nassen haaren, fön und rundbürste probiern... aber ich denke besser gehts mit einem lockeneisen (?) also einfach spitzn einklemmen und paar sikunden drinlassen... würd aber einzelne strähnen nehmen und evtl mit cremegel(nivea) oder haarspray fixieren...
     
    #2
    iila, 1 Juli 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also wenn du mal so einen schnitt hast, dürfte es nicht mehr allzu kompliziert werden :grin:
    ich würde mit einer großen rundbürste alles nach außen föhnen. den teil am hinterkopf, sieht-finde ich-nicht gut aus, wie wenn man gerade geschlafen hätte (weil so eingedrückt und kein volumen).
    das finish mit gel, oder noch besser mit fibre gum
    [​IMG]

    (cremiger, als gel) einzelne strähnen hervorheben.
     
    #3
    starshine85, 1 Juli 2006
  4. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ne diehaare auf keinen fall nachaußen föhnen...da bekommst du ken volumen.....
    du musst sie nach innen föhnen..... die haaare danaach über kopf machen und gel oder schaumfestiger.. und anschlieend mit haarspray fixieren.....
    trockene aare kannst ud mit dem lockenstab nach innen drehen... dsan ebenfalls fixieren
     
    #4
    Milchschnitte, 1 Juli 2006
  5. ankchen
    Gast
    0
    mit nassen haaren und nem dutt einschlafen, morgens kurz kämmen und n bissl zeug in die haare. :-D
    aber das es jmd freiwillig macht...oha :blabla_alt:
     
    #5
    ankchen, 1 Juli 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ach du bist doch total doof,.....wieso haste die dreads abgemacht,....oh gott.....:frown:
     
    #6
    Sonata Arctica, 1 Juli 2006
  7. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich bin garnich doof, hörma... Bin auch traurig, aber es ging nich. Durch mein ständiges Zopftragen hat sich am Hinterkopf ein fetter Filzhaufen gebildet - das war ein einziges Mutterschiff, was ich überhaupt nicht mehr auseinander bekommen hab. Das ging garnich anders, als alles abzuschnibbeln und selbst das war noch ne Scheißarbeit, damit die Länge bleibt. Also mecker nich... :kopfschue
     
    #7
    User 20526, 1 Juli 2006
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab so einen schnitt :zwinker:

    einfach schaum rein und kopfüber föhnen.. das wars schon
     
    #8
    Beastie, 2 Juli 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich schneid dreads die knubbeln einfach auseinander °~°....fürs nächste mal nen tip: lockere zöpfe :zwinker: oder noch besser n dutt!
     
    #9
    Sonata Arctica, 2 Juli 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh die Frisur gefällt mir auch sehr :smile: Ich müsste es halt doch mal wagen, meine langen Haare wieder kürzer zu schneiden... :link:

    Ich würd auch tippen: Schaum rein, kopfüber föhnen, leicht verwuscheln, bisschen Gel oder Wachs in die Spitzen (je nachdem ob die Haare sonst sehr glatt oder leicht gewellt sind) und fertig...
     
    #10
    Dawn13, 2 Juli 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    zuerst reinföhnen, dann nach außen, dann entsteht volumen.
     
    #11
    starshine85, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg diese Frisur
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten
Test