Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich ein Mädchen wieder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleiner Gladiator, 17 Oktober 2002.

1. Bräuchte da tips *g* was kommt da am besten rüber?Brief?Telefonieren?Verführen? :zwinker:

Kleiner Gladiator, 17 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sprich doch mal mit ihr? Weiß sie es? Wir brauchen mehr Infos :zwinker:

User 1539, 17 Oktober 2002
  3. hmm mal überlegen

Ja sie weiß es glaub ich,aber sie sagt dazu nix.Vielleicht seh ich sie bald mal :smile: hoffentlich...aber wie soll ich das angehen?

4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es mit gefühle ziegen? zeig ihr einfach dass du sie wieder haben willst... schau sie an... mach komplimente etc. und wenn du denkst dass sie reif ist, schlägst du zu. :zwinker:

Naked, 17 Oktober 2002
  5. hmm

problem is...sie wohnt leider sehr weit weg.V.d. ka wie ich das mit augenkontakt regeln soll *g* fernglas bringts net :zwinker: Ansonsten,wenn ich sie drauf anspreche will sie sicherlich nix davon wissen.

6. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da es ja um ein problemchen nach einer Beziehung geht, hab ich es mal in Liebe & Partnerschaft verschoben, passt besser als der Kummerkasten, finde ich :smile:

bePo

bePo, 17 Oktober 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie nichts davon wissen will hast du meiner Meinung nach schon verloren...
    Naja ansonsten sei einfach nur nett, Komplimente usw.

Mieze, 18 Oktober 2002
  8. hmm

naja ma schauen was in der nächsten Zeit passiert.Vielleicht komtm sie ma wieder fürn paar Tage vorbei :smile2: Könnt mir ja die daumen drücken *g*

Kleiner Gladiator, 18 Oktober 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Also auch wenn sie nichts mehr von dir wissen will, schreib ihr mal einen Brief, in dem du deine Gefühle äußerst. Danach gehts dir besser, auch, weil du dirs von der Seele geschrieben hast. Und sie weiss es endlich auch; der Rest liegt dann bei ihr. Mehr kannst du nicht machen. Jemanden zu einer Beziehung drängen, wenn der das nicht will, bringt eh nichts.

Trotzdem viel Glück
    Die Kleine :engel:

Die Kleine, 18 Oktober 2002
  10. hmm

sie zickt bissle rum *g* Aber ma schauen :zwinker: Mit dem Brief is vielleicht keine so schlechte idee.

Kleiner Gladiator, 18 Oktober 2002
  11. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Wie lange kennst Du sie, und wo hast Du sie kennen gelernt?
    Sicher das Du sie "liebst" oder das da richtige Gefühle im Spiel sind? Oder ist das bei Dir auch nur ein "ich will nicht alleine sein" ?

MfG...

Dr. Mabuse, 19 Oktober 2002
  12. GiRL83
    Gast
    0
    Ich wäre einmal für einen Brief, ist doch persönlicher als z.B. die neue Technik wie Email.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch wirklich klappt.:eckig:

GiRL83, 19 Oktober 2002
  13. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wow du siehst das alles ja richtig positiv. :smile:
    Also ich bin auch für einen Brief, habe ich auch gemacht für meinen Ex habe ihn den bis heute aber noch nicht gegeben.
    Schreib einfach deine Gefühle nieder und geb dir Mühe...du müsstest ja wissen was sie mag wenn ihr schon zusammen wart.
    Viel Glück :smile:

Sabrina, 20 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...