Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich einen Freund???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dejule, 4 Dezember 2005.

  1. dejule
    Gast
    0
    Aaaalso.....

    ich bin ALLEIN!!!! :cry:

    vor einiger zeit hatte ich schon mal einen thread hier, dort stand, dass ich mehr oder weniger "dauergeil" war!! das bedeutet jetzt nicht, dass ich nu gar nicht mehr geil drauf bin, aber ich hab mich nu unter kontrolle!! *grins* nu is das aber so, dass ich so gerne einen freund hätte, ich hab nur 2 probleme....1.) ich hab kein plan, wo und wie ich jemanden ansprechen soll!!...und 2.) ich hab nicht grad die perfekte figur, ich bin nicht hässlich, aber ich hab ein paar kilo zu viel druaf und hab deshalb angst, dass ich dann immer sofort ne abfuhr bekommen werde oder gar ausgelacht werde!!
    das is ja nicht so, dass ich gegen mein übergewicht nichts tun würde, aber ich krieg einfach nix runter und es mag doch mit sicherheit kein typ ein mädel mit nen paar kilos zu viel, oder??!!

    was soll ich nu tun?? bitte helft mir!!!!

    schon vorab danke fürs lesen und eure netten antworten!! :smile:

    jule
     
    #1
    dejule, 4 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    was bitte bedeutet bei dir n paar kilos?
     
    #2
    User 12216, 4 Dezember 2005
  3. dejule
    Gast
    0
    die paar kilos zu viel sind ja gar nicht mein größtes problem, viel schlimmer ist es, jemaden anzusprechen...

    Z.B. ich geh inne zehnte klasse und bei uns aufer schule is einer, der geht schon inne bbs. inner pause hatten wir schon des öfteren augenkontakte, nur ich weis halt nicht, was er von mir hält und trau mich nicht, ihn anzusprechen...
    außerdem stehen die ganze zeit seine kumpels neben ihm....

    was soll ich denn blos tun??????
     
    #3
    dejule, 4 Dezember 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Versuchs doch erstmal mit einem Lächeln.

    Wenn er zurücklächelt ist, das schon mal ein guter Anfang. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 4 Dezember 2005
  5. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also, das mit dem Gewicht würde ich nicht zu hoch hängen. Frauen wollen immer als Strich in der landschaft rumrennen - mir unverständlich. Da muss doch ein bissl was dran sein - auch mal ein paar Kilo mehr.
    Ansonsten: Versuche doch mal näher und mehr über ihn herauszubekommen.
    Ggf. abwarten, ob man sich mal alleine sieht, und dann einfach ansprechen, zum kaffeetrinken oder am WE mal auf die Piste oder so.
    Wenn das nicht klappt, versuchs über die Schiene SMS/ICQ/Mail, die Kenndaten müsstest du allerdings von ihm oder einem Freund erfragen...
     
    #5
    kuli, 4 Dezember 2005
  6. *peachy*
    Gast
    0
    auch wenn das jetzt nur sehr am rande dazupasst:
    bei vielen die nichts runterkriegen obwohl sie sich bemühen liegts an der Schilddrüse, ich würd mich mal daraufhin beim arzt testen lassen
    ich hatte das auch hashimoto-syndrom heißt das glaub ich, da kann man mit tabletten gegensteuern, das hat mir echt geholfen, hab 30 kilo abgenommen in 2 jahren
     
    #6
    *peachy*, 4 Dezember 2005
  7. dejule
    Gast
    0
    also als strich in der landschaft möcht ich nun nicht grad rumrennen, aber es soll eine figur sein, mit der ich mich wohlfühlen kann!!!
    und ein bisschen was dran sein darf es auch, nur halt nicht zu viel!!!! :smile:
     
    #7
    dejule, 4 Dezember 2005
  8. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Also ich möchte ganz erlich sein, eine frau muss schon schlank sein, damit ich sie nehme....
    was deine kilos angeht ist es ganz simpel. keine diaet!!!!!! einfach gesund ernaehren und sport machen, nur eins von beiden reicht nicht!
    so schwer kann es wirklich nicht sein.
    Und ansprechen kannst du mit sicheit JEDEN, dein problem ist wohl dein fett, und das muss runter, dann hast du mehr selbstbewustsein und klannst auch auf jemanden zugehen... solange du nicht mit dir selber zufrieden bist, wird auch ncihts in der hinsicht laufen.
    und egal wer hier sagt dass es in ordnung ist dass du paar kilos zu viel hast, glaub ihnen nicht, frag sie ob sie eine dicke freundin hatten....
     
    #8
    Mr.G, 4 Dezember 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    vielleicht denkst DU so darüber aber nicht jeder mann sieht das so.
    solange sie sich wohl fühlt und das nach außen ausstrahlt, ist doch alles bestens :smile:

    @dejule
    du suchst so krampfhaft nach einem freund. ich glaub immer, dass es dann irgendwie erst recht nix wird. sowas ergibt sich eh meist dann, wenn man nicht mit rechnet...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 4 Dezember 2005
  10. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du ein profilbild reinstellst, findest du vlt sogar hier nen partner. obwohl es genug maenner gibt, die auf dicke frauen stehen: tu dir was gutes und mach sowohl sport UND achte auf eine ausgewogene ernaehrung. eines von beidem bring genau garnichts.

    zum thema: das ansprechen kann dir keiner abnehmen. als frau hast du zwei moeglichkeiten

    1) huebsch, sexy, knackige figur

    das sind die die ich anspreche, drunter mach ich's nicht und ein gewisse ausgewogenheit muss schon sein.

    2) aktiv

    sicher wirst du dir gerade am anfang ne menge koerbe einfangen. aber wenn du damit nicht leben kannst, bist du fuer den singlemarkt zu schwach. internet-partnerboersen sind zb ne gute moeglichkeit, erst mal erfahrung zu sammeln, dort gibt's auch meist nen maennerueberschuss. UEBEN, UEBEN, UEBEN!


    das wird bei frauen mit zunehmendem Alter noch schlimmer. ich will dich ja nicht beunruhigen, aber als altersvorsorge solltest du dir jetzt schon einen vibsi zulegen.
     
    #10
    lostlover, 4 Dezember 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Er hat ja auch geschrieben:

    Also ich möchte ganz erlich sein, eine frau muss schon schlank sein, damit ich sie nehme....

    , was wohl soviel bedeutet, dass er darüber so denkt und nix davon erwähnt hat, dass alle anderen Kerle genauso darüber denken.

    ---
    Ich hatte 2 Freundinen die beide nicht die dünnsten waren.
    Warum? Keine Ahnung... Aber ich schaue doch lieber zu den dünnen.
    Also nimm ab!
    Mach ich auch.. nur bei schnee joggen is weniger gut
     
    #11
    LiebesPessimist, 4 Dezember 2005
  12. Nudl
    Gast
    0
    Was dir fehlt, ist eine große Portion Selbstbewusstsein.
    Wieviel ist denn zu viel bei dir??

    Ich bin bei Gott kein Strich in der Landschaft, habe eine zierliche Figur und bin auch oft (positiv) auf meine Figur angesprochen worden. Und wenn man dann noch ein hübsches Gesicht hat, bist du gut im Rennen.

    Also, aufraffen, gesund ernähren, bisschen sporteln, Selbstbewusstsein, schick und vorteilhaft kleiden, schön schminken und fertig samma :grin:
     
    #12
    Nudl, 5 Dezember 2005
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    doch, hier, ich

    das gewicht is mir recht egal, sie sollte a) sich wohl fühlen und b) ihre gesundheit nicht ruinieren.

    sonst muss sie mir einfach charakterlich (auch der "charakter" vornedran :zwinker: ) und vom gesicht her gefallen.
     
    #13
    einTil, 5 Dezember 2005
  14. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Klar ist charakter wichtig, aber das aeusserliche ist auch enorm wichtig!
    50/50 wuerd ich sagen,... aber die meisten hier haben wohl eine andere meinung. naja ist mir auch egal, ic hweiss ganz genau was ich will :grin:
     
    #14
    Mr.G, 5 Dezember 2005
  15. Fl3r
    Fl3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    ich mus mr g bei beiden argumenten volllkommen zustimmern!
    wenn sie "dicher" ist wirkt sie für mich schnell unatracktiv.
    gibt aber ausnahmen
     
    #15
    Fl3r, 5 Dezember 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    schlank sein/schlanker werden heisst aber net automatisch, dass frau dann auch mehr selbstbewustsein hat.
    klar, die "paar kilo" sind dann vielleicht net mehr so sehr im weg, wie das beieinigen männern der fall wäre, aber ansonsten sollte frau insgesamt mit sich zufriden sein, net nur mit nem teil der figur.

    was hat denn das damit zu tun?
    vielleicht gibt es genügend kerle, denen nen paar kilo zuviel nichts ausmachen, die aber dennoch noch nie ne freundin/ne dickere freundin hatten... zb weil diejenigen schüchtern sind oder ihnen die dickeren mädels die sie bisher so kennenlernten insgesamt einfach nur net so sehr gefielen? wie schon erwähnt wurde, der charakter muss auch stimmen...
    und vor allem die ausstrahlung.

    @topic
    mein freund findet mich seit fast nem jahr das wir uns kennen attraktiv, trotz meines übergewichts.
    vor ihm gabs 2 feste freunde, ne fickbeziehung, ne einmalige "nummer" und so ne art ferienliebe und nen "ons" mit nem BJ... und jeder der kerle fand mich definitiv nicht abstoßend.
    hab diese leute innerhalb der letzten 3 jahre kennengelernt/sex mit ihnen gehabt, und das trotz übergewicht :zwinker:.
    gibt also definitiv männer (zumindest mehr als man so denkt), die nichts gegen nen "paar kilo zuviel" haben.
     
    #16
    User 12529, 5 Dezember 2005
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, frag mich! bitte! ich habe momentan eine freundin mit "paar kilos zuviel" wie du so schön sagst.

    es sind nicht alle männer so schlankheitsfixierte 25kg-bei-190 liebhaber wie hier einige das scheinbar im Umfeld haben.
     
    #17
    einTil, 5 Dezember 2005
  18. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Naja,... ich glaub ich bin im falschen film! ich stehe auf frauen die nicht zu duen und auch nicht zu dick sind, eine knackige figur ist halt ein muss...
    "paar kilos zuviel" wuerde wie gesagt fuer mich nie in frage kommen, und ne bonnenstange ganz klar auch nicht....
    Ich hab eine gute figut, dann kann ich das wohl von meiner partnerin auch verlangen. hab echt nicht gewusst wie viele leute auf dicke stehen, ist fuer mich irgendwie ein schock gerade. aber sowas will auch irgendwie gar nicht in mein kopf rein, ich verstehe sowas einfach nicht... aber eure sache, kann mir sowas genauso wennig erklaeren wie homosexualität... ihhh...
    so fuer mich ist der threed closed!
     
    #18
    Mr.G, 5 Dezember 2005
  19. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also von meiner Seite muss ich sagen, beides is recht. Wenn du glaubst das du zu dick bist, mache etwas sport und is richtig, aber setze dich um Gottes Willen nicht unter Druck, das hilft net. Du musst nur durchhalten und wenn du dich doch mal ertappen solltest was zu futtern was net soooo gut ist, leg weg und denk net "jetzt is eh egal" oder "nur das und dann is schluss".
    Gleich stoppen, kostet zwar anfangst echt kraft, geht aba mit der zeit immer leichter. Ich habs auch geschafft!
    Hab sogar schon einiges wegbekommen (20 Kilos so far :smile: but much to go on)
    Ansonsten, was (mich) immer zum denken bringt, ist einfahc mal winken :zwinker:
     
    #19
    Staub, 6 Dezember 2005
  20. emily@stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mhm...hat doch jeder ma ne zeit wo man sich alleine fühlt..oda??
    ich glaub mann findet den richtigen wenn man ihn gar net erwartet... :smile:
    war jedenfalls bei mir so... :zwinker:
    ich hätte nie gedacht das ich mit meinen schatz mal zusammen komme...als ich ihn kennen kennen gelernt hab ich ihn sogar gehasst :geknickt: :grrr:
    zum glück hab ich noch gemerkt wie toll er is... :herz:
     
    #20
    emily@stranger, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg Freund
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
Guitarrero
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
58 Antworten
Strikey
Flirt & Dating Forum
24 April 2015
18 Antworten