Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie krieg ich ihn am besten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinchen86, 15 September 2001.

1. Tinchen86
    Gast
    0
    hi!

also, ich hab mich in einen aus meiner schule verliebt! er ist eine klasse über mir(11.klasse)!verliebt kann man eigentlich gar nicht richtig sagen, da ich seinen charakrter gar net richtig kenn! wir haben nämlich noch nix miteinander geredet! ich beobachte ihn manchmal nur so!jetzt würd ich ih gerne mal kennen lernen und vielleicht kommen wir uns ja dann näher!

ich weis blos nicht wie ich seine handynummer oder so bekomme!ich kann ja net einfach hingehen uns sagen:hi, bekomm ich mal deine handynummer! könnte ich schon, will ich aber nicht! das kommt dumm!habt ihr ein paar ideeen! es ist doch auch dumm mir die nummer geben zu lassen und ihm dann ne sms zu schreiben:hi!ich bin die tina! du kennst mich zwar net,sind aber in der gleichen schule....!
    habt ihr was besseres was ich schreiben könnte wenn ich seine nummer habe!?!?!?!?!?!?!

oder was soll ich sonst machen um an ihn zu kommen???
    brauch tips und tricks°!

danke!

Tinchen86, 15 September 2001
  2. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also ich find die idee mit der handynummer geben lassen nicht schlecht.
    und sich per sms kennenzulernen geht auch , ich weiss das
    gruss
    daniel

teddy022, 15 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Bunny
    Gast
    0
    Hi Tinchen,

ich will dich ja jetzt nich angreifen, oder beleidigen, aber is dir schonmal aufgefallen, dass du fast jede Woche n anderen willst? Irgendwie lese ich immer das gleiche...

Nenene.

Ciao,
    Bunny

Bunny, 15 September 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Ist mir an Tinchen auch schon aufgefallen *grins* Aber wenn sie ihn unbedingt möchte... bitte: Geh hin, sag ihm, dass du ihn süß findest und alles tut sich von alleine... so habe ich es auch gemacht bei der Bekanntschaft aus der Schule - nur das sie mich nach 3 Wochen abgesänelt hat :grin: Aber was mir passiert ist, muß dir nicht auch gleich passieren :smile:

Greets Jan

Jan-Hendrik, 16 September 2001
  5. ox2001
    Gast
    0
    Du könntest auch was machen , was er auch macht ...

z.b.: einen töpferkurs *rofl* :rolleyes: :grin: :grin: :zwinker: ...

ox2001, 16 September 2001
  6. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    o, ich glaub ich bin zu selten hier...
    will tinchen so oft n andren ? gibts ja garnich ....
    dann sollte sie vielleicht erst ma klar kommen :zwinker:
    gruss
    teddy

teddy022, 16 September 2001
  7. Jan-Hendrik
    0
    Kommt nu macht die arme Tina net fertig... wenn sie so glücklich ist :zwinker:

Also wie du ihn anmachen kannst... ich weiß ja nicht so recht... hm... klatsch ihm doch eine und sage "Wir beginnen die Beziehung mal von hinten" *fg*

Hat mal ne Freundin in ner Diskothek gebraccht - seitdem sind die zusammen! :grin: :grin: :grin: :grin:

Greets Jan

Jan-Hendrik, 16 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Lita
    Gast
    0
    Ich stimme Teddy auch zu, dass du dir die Handynummer von ihm geben lassen solltest. Da laufen bestimmt genug Freunde von ihm rum, die du fragen kannst.
    Aber besser wäre es wenn du mit ihm ein Gespräch anfängst. Du findest doch bestimmt irgendein Thema worüber ihr euch unterhalten könnt. :zwinker:

@teddy 022
    Eine Beziehung per sms aufzubauen funktioniert meiner Meinung nach nicht so richtig. Kann ja sein, dass es bei dir schon funktioniert hat, aber wenn du, wie ich z.B. jemandem öfters mal 'ne sms schreibst und du kriegst dann nie eine Antwort zurück, und wenn doch dann kommt irgendwie nur dummes Zeug rüber. Dann funktioniert das auch nicht per Handy. :shakehead:

Bye
    Piper

Lita, 16 September 2001
  9. belinea
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    hi all,

bei sms geht man immer einem gespräch aus dem weg, und das ist nicht gut, ichfinde man sollte dann lieber zum telefon greifen, als tippen.

und wie kannst du es anstellen? also ich hatte mal so was ähnliches, das ich mich in eine verliebt habe obwohl ich sie nur vom sehen kannte. aber wenn sie da war war ich einfach nur platt. naja ich bin zuerst immer in ihrere nähe rumgeschwänzelt und dann hab ich irgednwann mal meine stark bücher an eine freundin von ihr verkauft, und so kamen wir ins gespräch.

also stell dich in die gruppe von jungs und verkauf denen schulbücher. und lass ein paar sprüche ab.

wenn du dann keine verkaufst, was irgendwie klas ist, hast du wenigstens immer eine grund ihn anzusprechen: "willst du vielleicht nicht jetzt doch das nuch kaufen? " und wenn du dann im gespräch bist tauscht ihr nummers aus etc.

also bei mir hat das verkaufen geklappt und der rest nicht, das verkaufen von ramsch leigt mir aber generall ganz gut. Sie hatte dann einen Freund und mir hats das gerz gebrochen. Und damit dir dass nicht passiert tu was, verkauf ihnen bücher

belineas rat

belinea, 17 September 2001
  10. Angelina
    Gast
    0
    Hallo Tina!

Nunja...
    stimmt schon, dass du oft nen neuen hast.
    Aber wenn du damit glücklich bist und keinen blöden Ruf einsackst dann mach es! :zwinker:

Nunja...!
    Ich würde ihn auch ansprechen. Reden ist immer das beste was du machen kannst und mehr als einen Korb geben kann er dir nicht und wenn das der Fall sein sollte, dann weisst du wenigstens woran du bist! :zwinker:

Angie

Angelina, 18 September 2001
  11. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm als ich nen Jungen in meiner Schule (auch ne Klasse höher) süss fand ... hatte ich mich leicht an ihn *rangetastet* ... oder anders gesagt er stand immer in den Pausen bei einer bestimmten Stelle ... und ich hab mich mal dorthingestellt und ein Gespräch begonnen ... über die Schule ... und über den Jungen aus seiner Klasse (den kannte ich gut) ob er in der gleichen Klasse is usw. ... naja und so kamen wir ins Gespräch und hatten auch nen guten Kontakt ... (und ich hab die Handynr. nach ner Zeit auch gehabt) :zwinker:

Ob du das als Tipp ansehen kannst -> is jetzt fraglich :smile: ... es war nur eine *kleine Geschichte* von mir (aus meinen Leben) *hihi*

BlueAngel, 18 September 2001
  12. Tinchen86
    Gast
    0
    schon net schlecht! aber wenn ich jetzt mal annehme ich seh ihm im hof stehen bei seinen freunden,was mach ich dann!wenn ich sie kenne ist es gut, wenn nicht, dann ist es sau dumm! dann komm ich mir ja total dumm vor! und ihn alleine zu anzutreffen, ist sehr,sehr schwierig! was soll ich denn sagen wenn ich ihn antreffe allein?

was auch noch ist!es kann sein, dass ich ihn montags manchmal im chemiesaal antreffe, da er vor mir chemie hat! er sitzt an dem platz neben mir! was könnte ich denn da vielleicht sagen wenn er noch kurz da sitzt um vielleicht noch was abzuschreiben oder so?

brauch auch noch andere tips! schreibt einfach alles was euch einfällt! bitte!

Tinchen86, 18 September 2001
  13. NicNac
    Gast
    0
    ok versuch ich dir hier auch mal paar Ratschläge zu geben

Also erst mal möcht ich dir sagen dass ich es toll finde dass es auch Frauen gibt die Männer ansprechen und ned nur umgekehrt..bei uns im schönen Schweizerlande ist das irgendwie immer so fad dass die Herren der Schöpfung werbenmüssen :rolleyes:

Also darum kann ich dir nur sagen, ich würd mich über alles freuen wenn mir ein Mädchen von sich aus ihre Aufmerksamkeit zeigen würde, darum denk ich kannst du gar nicht viel falsch machen!

Also, in der gleichen Schule, wie könntest du gut an ihn rankommen..hm..Ansprechen ist schwierig..versteh ich, zumal man auch oft keinen guten Grund findet über den man reden könnte und wenn doch vermasselt man die Situation e weil man so aufgeregt ist :tongue:

Also gibt verschiedene Möglichkeiten..was ich mal machte, war zwar bissel doof aber funzte dennoch..ich hatte auch kurz nach meinm Objekt der Begierde eine Schulstunde im selben Zimmer...da schrieb ich ein nettes Briefchen dass ich sie mir sympathisch auffiel und so und steckte ihr diesen Brief irgendwie in den Rucksack...darauf schrieb ich falls sie mich mal kennenlernen möchte könnten wir uns ja mal dann an dem Ort treffen..naja sie kam dann wirklich und es war supa :loch: Aber eben..bissel doof

Was gäbs noch...hm er kennt dich gar ned? Oder nur so ganz ganz wenig? Das mit der SMS find ich eigentlich nicht schlecht..was einfach wichtig ist: Versuch möglichst schnell von den SMS wegzukommen..also nicht dass ihr irgendwie dann per SMS mega nettt und offen zueinander seid und dann in der Schule kaum ein Wort miteinander redet...das kann eben schon irgendwie passieren weil wenn man zulange so per sms kontakt hält wird man real verklemmt :rolleyes: ähm naja..aber grundsätzlich sms gute idee!

Oder was noch dooferes :smile: Wenn du ihn irgendwo auf dem Schulhof siehst..wirf ein Heft auf den Boden und frag ihn ob er seines verloren hat :tongue:

Naja alles nur Ideen..hoffe irgendwie konnt ich dir helfen aba vil glück! :grin:

NicNac, 18 September 2001
  14. Suzie
    Gast
    0
    zum Thema selber Chemiesaal könnte ich dir da auch noch einen kleinen Tip geben... allerdings ohne Gewähr! :grin:
    Und zwar, ich weiß ja nicht, wie bei euch die Tische sind, aber bei uns kann man da was draufschreiben (mit Bleistift, fast unsichtbar für den Lehrer je nach Lichteinfallswinkel, außerdem leicht wieder entfernbar!)... Da er am Platz neben dir sitzt, könntest du ihm vielleicht so eine Nachricht zukommen lassen!
    Oder, was es bei uns auch gibt, so kleine Fächer unter den Tischen - da läßt sich sicher auch gut ein Briefchen deponieren... :zwinker:
    Das jetzt nur zum Thema "Kontaktaufnahme"...

Suzie

Suzie, 18 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...