Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich ihn? :D

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von RocketQueen, 10 Oktober 2004.

  1. RocketQueen
    0
    seit gestern abend hab ich das gefühl, mich wieder verliebr zu haben, bzw grade dabei zu sein mich zu verlieben- in einen typ aus meiner stufe, den ich halt nur in der schule sehe(hab nur 2 kurse mit ihm) und ausnahmsweise gestern mal auf ner party. sonst aber nie.
    denk die ganze zeit darüber nach und weiß nicht was ich tun soll.
    haben uns gestern halt öfters unterhalten, wir verstehn uns auch so gut, kennen uns halt schon was länger aus der schule, aber erst seit kurzem besser... und ich fand da WAR auch irgendwas, aber das wars dann auch.
    nur, was mach ich jetzt?
    in der schule einfach so auf ihn zuzugehn und ihn zu fragen ob wir uns mal treffen find ich 1. blöd 2. zu schnell und 3. bin ich zu schüchtern.
    also wie stell ich es an mit ihm 'anzubändeln'(ich liebe dieses wort :smile: ?
    und WENN ich ihn irgendwo auf ner party oder so ma wiedertreff, was mach ich dann?
    naja, danke für ratschläge :smile:
     
    #1
    RocketQueen, 10 Oktober 2004
  2. Pepsi_Meister
    0
    ach du kommt zeit kommt rat,oder etwa nicht? wenn du sagst du kennst ihn zumindest seit kurzen etwas besser, dann steht dem alltäglichen schulgespäch schon mal nichts im wege. und wenn die chemie wirklich beiderseitig stimmt wird sich früher oder später schon was ergeben. und ein treffen muss man ja net so ganz ofiziell arrangieren, sondern kann das ja auch geschickt hinter anderen motiven "verstecken". versuch doch erstmal rauszufinden wie es um die ganze sache steht und wie es sich evtl entwickeln koennte.....mach ja nicht den fehler den ich mal gemacht hab indem du versuchst in so einer situation durch extremes baggern so schnell wie möglich zum erfolg zu kommen, denn das kann - so kann ich dir versichern - gewaltig daneben gehen :cry:
    viel glück!!!
     
    #2
    Pepsi_Meister, 10 Oktober 2004
  3. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Als ich ungefähr in Deinem Alter war (ist das wirklich schon 10 Jahre her...??? ) :geknickt: war ich total in eine aus der Schule verliebt. Über ein halbes Jahr... eher sogar ein ganzes Jahr. :verknallt Wir haben uns auch öfter gesehen und super verstanden, aber leider lief da nichts. Vor ein paar Jahren habe ich sie zufällig in einer Disco wiedergetroffen - und was erzählt sie mir da: "Du, das ist jetzt schon so lange her und das wollte ich Dir jetzt einfach mal sagen: ich war damals in der Schule total in Dich verliebt!"
    Neeeeeeeeiiiinnnnn!!!!!!
    Also: sowas passiert mir nie wieder (???)!

    Wie Du ihn bekommst? Schwere Frage... denn jeder ist anders. Aber mir gefällt der direkte Weg doch am besten. "Ich mag Dich total gern!" und eine zärtliche (nicht aufdringliche) Berührung... das haut mich um. Wenn Du dann noch ein wenig auf Abstand gehst und Dich locker mit anderen unterhältst, weckst Du (vielleicht) seinen "Jagdinstinkt"... Denn mal ehrlich: Wir Männer wollen uns glaube ich immer einbilden können, die Frau rumgekriegt zu haben.

    Viele Grüße nach Köln - habe dort einige schöne Monate verbracht.
     
    #3
    Balance, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg ihn
Guitarrero
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
58 Antworten
Strikey
Flirt & Dating Forum
24 April 2015
18 Antworten
marvinoni
Flirt & Dating Forum
14 Dezember 2014
6 Antworten
Test