Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich ihn dazu, dass er mich küsst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von knutschtblume, 3 Juni 2006.

  1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leutchens,

    ich hab da zurzeit jemanden, in den ich verliebt bin. Wir haben uns bis jetzt zweimal getroffen, sehr lange und ausführlich geredet (erste mal 6 Stunden, zweite mal 5) und laut seinen SMS scheint er mich auch sehr gut zu finden.
    Mein einziges Problem ist: Er küsst mich einfach nich.
    Hört sich jetzt so wahrscheinlich erstmal ein bisschen blöd an, aber es hat bereits mehrere Gelegenheiten gegeben und er hatts nicht gemacht.
    Er weiß, dass ich schüchtern bin und hat über sich selbst gesagt, dass er es gar nicht wäre. Also muss ich ja fast annehmen, dass er mich einfach nicht küssen will?!
    Dann frag ich mich, ob vielleicht doch ich die Initiative übernehmen soll, aber ich finds gar nicht so einfach, dass einfach so hinzukriegen.
    Heute kommt er zu mir und wir wollen DVD gucken, also, könnt ihr mir vlt. ein paar Tipps geben, wie ich ihn "zum küssen verführe"?:grin:
     
    #1
    knutschtblume, 3 Juni 2006
  2. Gallone
    Gast
    0
    halt einfach deinen kopf vor seinen inner romantischen situation und glotz auf seine lippen!

    zum küssn gehoeren zwei die sich näher kommen.

    wenne doof rumstehst und nicht "mitgehst" wenn er sich wat nähert dann brauchst dich doch nicht zu wundern dasses nciht hinhaut
     
    #2
    Gallone, 3 Juni 2006
  3. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wie soll ich mitgehen, wenn er sich noch nie genähert hat?:ratlos:
     
    #3
    knutschtblume, 3 Juni 2006
  4. Gallone
    Gast
    0
    vielleicht strahlste ja etwas aus was ihn abschreckt.

    Was mich vom küssen oft abgehalten hat war eine "Ich bin zwar gern freundschaftlich hier aber wenne mich jetzt küsst kriegste ne abfuhr"-Ausstrahlung
     
    #4
    Gallone, 3 Juni 2006
  5. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Wenn ihr euch den Film anseht, streich ihm doch mal über den Arm/Gesicht/Rücken, wo du halt am besten hinkommst, schau ihm in die Augen und frag: Darf ich dich küssen / Ich würde dich jetzt gerne küssen etc. darf auch ruhig ein bisschen schüchtern klingen.

    Gutes Gelingen

    *wölkchen*
     
    #5
    Kleine Wolke, 3 Juni 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Zwei Treffen finde ich jetzt übrigens nicht grade viel. Zumindest nicht so viel, daß man enttäuscht sagen könnte "Er küßt mich einfach nicht, er will mich bestimmt nicht...".

    Ich weiß ja nicht, wie gut ihr euch kennt, aber es gibt auch viele Leute, für die der erste Kuß gleichzusetzen ist mit "wir haben jetzt eine Beziehung". Vielleicht will er sich einfach nur sicher sein, was er macht und nichts überstürzen.

    Vielleicht war auch das "ich bin eigentlich gar nicht schüchtern" ein bißchen geschwindelt, wer weiß... :zwinker: Oder er ist zwar grundsätzlich überhaupt nicht schüchtern, wenn er verliebt ist aber schon, auch die Variante gibt's recht häufig... :schuechte_alt:

    DVD-Abend ist ja geradezu perfekt, um sich näher zu kommen. :smile: Zeig ihm eben, daß du gern in seiner Nähe bist, such Körperkontakt, kuschel dich an ihn dran, wenn sich die Situation ergibt, und wenn ihr erstmal zusammengekuschelt vorm Fernseher liegt, ist es zum Kuß auch nicht mehr weit. :zwinker: :schuechte_alt:

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 3 Juni 2006
  7. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohja sowas hätt ich auch Süß gefunden... :smile:
    Welcher Mann, der da von der Frau was will, sagt in so einem Moment nein? :smile:
     
    #7
    Sam152, 3 Juni 2006
  8. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, find die Idee ja auch toll...aber ich befürchte, dass ich mich das einfach nich traue.:cry:
     
    #8
    knutschtblume, 3 Juni 2006
  9. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    In der Tat, ich bin auch begeistert :smile:

    Allgemein bin ich aber von Frauen begeistert, die in der Hinsicht auch mal die Initiative ergreifen - also sei mutig und mach du den ersten Schritt (wenn er auch groß sein mag). No Risk, no fun :zwinker:
     
    #9
    r.nuwieder, 3 Juni 2006
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Eben, das ist immer die beste Gelegenheit. Nachteil, du weißt danach nix mehr von dem Film!:grin: So wars auch bei mir und meiner Ex, sie kam zu mir, es hat total geknistert... Und irgendwie war klar dass etwas passiert!:smile: Natürlich bin ich ihr nicht aus dem Weg gegangen, wir sind uns einfach sehr nahe gekommen und plötzlich hat sie mich geküsst. Du kannst ihm ja ein wenig die "Vorlage" liefern... Dann MUSS er reagieren!:zwinker:
     
    #10
    User 56700, 3 Juni 2006
  11. Schnecke21
    Gast
    0
    Kuschel dich unauffällig an ihn wenn ihr DVD guckt, und wenn es dabei nicht passiert, dann schau im beim Abschied tief in die Augen, umarm ihn und schau ob da was bei raukommt!

    Aber mal noch brauchst du dir sicher keine Sorgen machen....Er ist zwar vielleicht nicht schüchtern aber vielleicht weiß er ja auch nicht ob du ihn willst?
     
    #11
    Schnecke21, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg ihn dazu
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
Manf1958
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
38 Antworten