Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich ihn rum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlueFish, 20 Juli 2005.

  1. BlueFish
    Gast
    0
    Schönen guten Abend!

    Folgendes Problem (sofern man es Problem nennen kann*gg*)
    Ich habe seit vielen Jahren einen guten Freund, also rein platonische Freundschaft. Vor ein paar Wochen haben sich aber meine Gefühle ihm gegenüber verändert. Es hat mit ein paar ungewöhnlichen Mails seinerseits angefangen. Er hat anders geschrieben als früher, wollte mich öfters sehen usw. Wenn wir uns dann aber sahen kam nichts dergleichen rüber, war so wie immer. Aber durch diese Mails hab ich begonnen ihn mit anderen Augen zu sehen. Es ist jetzt nicht so das ich mich verliebt hätte (naja, vielleicht ein wenig) eher so das ich mit ihm Sex möchte.
    Ich habe dann angefangen auf seine oft zweideutigen Mails ebenfalls zweideutig zu antworten. Hat aber nichts geändert.
    Ist jetzt irgendwie eine dumme Situation. Es wäre mir irre peinlich wenn ich ihn direkt darauf ansprechen würde und er will dann gar nichts von mir. Und ich könnte mir gut vorstellen das er da ebenso denkt wie ich. Aber wie umgeht man das am besten, denn 100%ig sicher bin ich mir natürlich nicht.
    In letzter Zeit sehen wir uns regelmäßig so einmal die Woche und die letzten beide Male waren wirklich schrecklich für mich, wenn er sich ganz normal verhält (ich ihm gegenüber allerdings auch) und im Gedanken bin ich mit ihm schon im Bett *ggg*
     
    #1
    BlueFish, 20 Juli 2005
  2. Multiplikator
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    offene Beziehung
    Wie alt seid ihr denn? Und wie intensiv ist eure Freundschaft denn, d.h. was macht ihr so zusammen und über was könnt ihr miteinander reden?
     
    #2
    Multiplikator, 20 Juli 2005
  3. BlueFish
    Gast
    0
    Hallo!

    Also die Jüngsten sind wir nicht mehr *gg*, immerhin schon 35 :grin:
    Wir sind gute Freunde, jedoch wird so gut wie nie über rein persönliche Dinge gesprochen. Das macht das Ganze ja umso schwieriger. Wenn wir uns sehen gehen wir meistens Essen oder auf ein Eis. Er ist auch öfters bei mir wenn ich Hilfe beim Pc brauche und dann koche ich was schönes.
    Früher haben wir uns nicht so häufig gesehen, vielleicht einmal im Monat, es gab auch schon mal ein Jahr wo wir außer Mailkontakt gar keinen Kontakt hatten. Erst seit gut 6 Wochen ist es regelmäßig 1x die Woche. Und da geht die Initiative mehr von ihm aus.

    Lg, Bluefish
     
    #3
    BlueFish, 20 Juli 2005
  4. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...mir 35 ist man dann doch in einem Alter wo man offener sprechen kann mit seinem gegenüber :zwinker:

    Wir sind gute Freunde, jedoch wird so gut wie nie über rein persönliche Dinge gesprochen.
    Währe es doch nicht schlecht mal nach und nach anzufangen über etwas Persönlicheres zu sprechen, meist hört man da dann doch mehr raus :zwinker:
    ...und ist auch nicht unbedingt verdacht schöpfend, da Freunde sich offt über Persönliche dinge, offt auch sher Persönlich bis Intime dinge unterhalten...
    ...versuche doch einfach ersteinmal die freundschaft ein wenig zu vertiefen in gesprächen, dann wirst Du merken welche seite Du einlenken kannst :zwinker:

    Früher haben wir uns nicht so häufig gesehen,vielleicht einmal im Monat, es gab auch schon mal ein Jahr wo wir außer Mailkontakt gar keinen Kontakt hatten. Erst seit gut 6 Wochen ist es regelmäßig 1x die Woche. Und da geht die Initiative mehr von ihm aus.
    ...das heisst doch schonmal was und gute anzeichen und ansätze sind das... vorallem um gespräche zu vertiefen :zwinker:
     
    #4
    Léò-81, 21 Juli 2005
  5. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    cool :grin:

    also ich w e i s s, dass Frauen das nur selten so cool läßt, wenn das so abläuft. Meine Freundin habe ich damit fast zur Verzweiflung gebracht, indem ich so getan hab, als würde mich das alles nur so halb oder gar nicht "belasten". Vielleicht weiß er das ja auch. Mein Schatz hat mir die Zappelei verziehen, sind seit vier Jahren zusammen nun...
    :grin:
     
    #5
    derPuma, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg ihn rum
globalrunner
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
6 Antworten
sweetHeart___-
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2014
17 Antworten
fragchester
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2013
8 Antworten