Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich ihn zum sex?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Rosa-Ballerina, 1 Februar 2007.

  1. Rosa-Ballerina
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich hab ein problem!
    ich bin 18 und noch jungfrau!
    mein freund ist 23 und hatte schon mit mehreren frauen sex! das dürfte also nicht das problem sein!
    wir hatten schon mehrere situationen in denen wir miteinander hätten schlafen können, aber irgendwie war außer einmal immer er es der abgeblockt hat!
    ich weiß, dass er gerne mit mir schlafen würde, und er sagt auch ich soll mehr die initiative ergreifen, aber wenn ich dann anfange ihn zu begrabbeln oder so, dann ist er entweder müde, oder sonst irgendwas! kann es sein, dass er mehr angst hat als ich?
    es gab einen zwischenfall, den ich vllt noch erwähnen sollte... als mein freund mich das erste und auch letzte mal versucht hat mit der hand zu befriedigen, bin ich nicht gekommen und hab ihm gesagt, dass seine technik nichts bringt! dann war er beleidigt, wollte schlafen und hat das auch gemacht! und seid dem blockt er alles was von mir kommt ab und motzt trotzdem rum ich sollte die initiative ergreifen...
    ich weiß echt nicht mehr weiter!
    will er nichtmehr mit mir schlafen?
    hat er angst davor?
    oder hat er vllt eine andere?
    bitte helft mir, vllt habt ihr ähnliches erlebt, oder könnt euch vorstellen, was in meinem freund vorgeht!!!!
    vielen dank jez schonmal!!!
     
    #1
    Rosa-Ballerina, 1 Februar 2007
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Könnte es sein das du ihn somit unter Leistungsdruck gesetzt hast und er sich deswegen nicht traut? Das könnte ich mir nämlich vorstellen, nachdem was du da geschrieben hast.
    Red mit ihm mal drüber das dürfte ihn wohl irgendwie belidigt haben...
     
    #2
    Kiya_17, 1 Februar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schon ein Lustkiller und der falsche Weg. Seine Hand nehmen, ihn führen und dabei die Klappe halten wär erfolgreicher geworden.
    Jetzt hat er wahrscheinlich Angst, dass er solche Kommentare zu allem bekommt.
    Wär ich an deiner Steller würd ich das Thema nochmal ansprechen und mich entschuldigen. Besonders freundlich war das nicht, ich kann ihn verstehen. :schuechte
     
    #3
    Numina, 1 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    DIese Fragen solltest du deinem Freund stellen. Keiner von uns wird dir sagen können, was in ihm vorgeht und was er denkt.
    Dass du ihm das so hart gesagt hast, dass dir seine Technik nichts bringt, find ich persönlich ziemlich komisch, aber vielleicht kam das in deinem Thread nur so hart rüber und du hast es ihm schon etwas schonender beigebracht.

    Sprich noch mal mit ihm, sag ihm, dass du sehr wohl auf ihn stehst und auch auf seine Berührungen und dass deine Abfuhr von neulich nicht bedeuten sollte, dass du nicht mit ihm schlafen willst. Und frag ihn auch ganz konkret nach seinen Ängsten. Anders wirst du wohl kaum was rauskriegen.
     
    #4
    krava, 1 Februar 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du musst zugeben, dass du da auch echt grob warst! Mal darüber nachgedacht, dass dein Freund jetzt Angst haben könnte, es dir nicht recht machen zu können? Er weiß ja, dass du Jungfrau bist und durch diese Situation denkt er jetzt sicher, dass er bei deinem ersten mal etwas falsch machen könnte!

    Rede doch mal mit ihm klartext darüber und sag ihm, dass du es damals ja nicht so gemeint hast, dass du gerne mit ihm schlafen würdest und er keine Angst haben braucht.
     
    #5
    User 37284, 1 Februar 2007
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    OT & unsensibel, aber passend:
    Komm nackt, bring Bier mit.
     
    #6
    FreeMind, 1 Februar 2007
  7. Rosa-Ballerina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, soooo hart hab ich ihm das nich gesagt^^
    aba ich versuch mal mit ihm drüber zu reden.. aba so wie ich ihn kenne blockt er wieder ab... er is nich so der meister im reden! trotzdem danke für eure lieben antworten!!!
     
    #7
    Rosa-Ballerina, 1 Februar 2007
  8. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm, dann verführ ihn doch einfach, ist ja nicht so schwer!:zwinker:

    mach ich regelmäßig *gg*!
     
    #8
    kloanes Luder, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg ihn sex
julieW
Das erste Mal Forum
4 November 2012
9 Antworten
gamer2322
Das erste Mal Forum
10 Juni 2012
14 Antworten
Innocence123
Das erste Mal Forum
10 Juni 2011
16 Antworten