Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich ihn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mieze, 27 April 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!
    Ich bin in einen supersüßen Kumpel von mir verknallt.
    Der will aber leider zur Zeit keine Beziehung eingehen, da ihm seine letzten ziemlich weh getan haben.
    Nun hätte ich gerne ein paar Typs von euch, wie ich ihn vielleicht doch noch kriegen könnte.
    Er hat mich sogar schon geküsst :frown:
     
    #1
    Mieze, 27 April 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... also ich glaub, da kann ich ihn gut verstehen. Ich hab ihm Moment auch nicht so viel Bock auf nen Freund (obwohl .. mal zu Schnupp rüberschau :zwinker2: ) ... aus dem selben Grund wie dein Kumpel. Ich denk mal, dass du ihm am besten etwas Zeit lässt. Wenn man so enttäuscht worden ist, fasst man nicht so schnell wieder Vertrauen zu jemandem (ist zumindest bei mir im Moment so).
    Die Tatsache, das er dich geküsst hat, ist aber doch schon recht positiv. Ist nur die Frage, aus welchem Grund er das getan hat. Am besten, du sprichst ihn mal darauf an. Kann ja sein, dass er vielleicht auch mehr für dich empfindet, sich aber nicht ganz sicher ist, ob er das Risiko, wieder verletzt zu werden, eingehen soll.
    Auf jeden Fall würde ich ihn auf keinen Fall drängen ... und 'nerv' ihn auch nicht die ganze Zeit mit dem Thema ... damit vergraulst du ihn wahrscheinlich nur und er zieht sich noch mehr zurück.
     
    #2
    User 1539, 27 April 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also 2 meiner besten Freundinnen, die sich gut mit ihm verstehen, wollen heute Abend auf ner Party das Thema ein bisschen antasten.
    Mit ihnen redet er da glaub ich eher drüber.
     
    #3
    Mieze, 27 April 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo ... ist gar keine schlechte Idee, wenn die beiden ihn mal so ein bisschen ausfragen *g*
     
    #4
    User 1539, 27 April 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das mein ich nämlich auch.
    Naja mal schaun was wird.
    Jedenfalls kann mir heute keiner mehr die Laune verderben, ein Kumpel von mir hat Geburtstag :smile:
    Wünsch mir Glück, ok?!
    Ich kann ja sonst die nächsten Tage posten, wie es gelaufen ist.
     
    #5
    Mieze, 27 April 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klar wünsch ich dir Glück *daumendrück* :grin: ... und halt uns auf dem Laufenden (weißt ja...bin super neugierig :tongue:) :zwinker:
     
    #6
    User 1539, 27 April 2002
  7. Jan-Hendrik
    0
    Soll das hier nen Dialog werden? :grin:

    Bevor ich meine jetzige Freundin kennenlernte, haben mir viele (alle?) Frauen weh getan und es viel mir von mal zu mal schwerer mit Hoffnung und Vertrauen in eine Beziehung zu gehen.

    Aber wie Juvia schon sagte, ist die Tatsache, dass er dich geküsst hat, sehr vielversprechend, denn es zeigt dir doch im Grunde, dass er dich mehr als nur für nen Kumpel hält :zwinker:

    Die Geschichte mit seinem Vertrauen zu den Frauen gibt sich auch bald. Er ist halt gekränkt. Hilf ihm doch einfach sein Vertrauen aufzubauen, indem du zeigst, dass es auch andere Frauen gibt, die ihn nicht verletzen wollen, und dass du die 100%ig richtige für ihn bist, damit er glücklich wird :smile: :zwinker:

    Viel Glück :smile: Jan
     
    #7
    Jan-Hendrik, 27 April 2002
  8. Laurin
    Gast
    0
    Also, ohne dass ich jetzt geteert, gefedert oder gesteinigt werde, mein Angebeteter, in den ich sowas von verliebt bin, hat mich auch schon geküßt und sogar schon mit mir geschlafen. Aber das war für mich nicht so gut, denn er war auch noch nicht über seine Ex-Beziehung hinweg...sagte er jedenfalls...:rolleyes2 und nu?
    Ich meine, mit Küssen und gutem Zeichen sollte man schon vorsichtig sein. Wie sagt immer ein guter Kumpel von mir: Erwarte nix und Du wirst auch nicht enttäuscht!!!
     
    #8
    Laurin, 27 April 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #9
    Schnupp, 27 April 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    hehe ... da musste dich nicht mal anstrengen Schnupp ... dass du eine der wenigen Ausnahmen bist hab ich schon festgestellt *freu* :zwinker2: [​IMG] [​IMG]
     
    #10
    User 1539, 27 April 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #11
    Schnupp, 27 April 2002
  12. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, hier bahnt sich was an!!!!!
    Ich wünsch euch viel Glück *an Mieze und Juvia/schnupp denk*
    :smile:
    @ Mieze: mach mal deinen Briefkasten leer, da passen keine PNs mehr rein!
    Gut's Nächtle,
    doc.
     
    #12
    Doc, 27 April 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #13
    Schnupp, 28 April 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und wie war es nu??@ mieze
     
    #14
    Beastie, 28 April 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Stimmt ... erzähl mal Mieze :zwinker:
     
    #15
    User 1539, 28 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg ihn
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
Manf1958
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
38 Antworten