Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich ihn??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Erdbeerchen, 23 November 2004.

  1. Erdbeerchen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Ums kurz zu machen, damit auch jeder einmal liest: :bandit:
    habe vor zwei wochen am we mit nem jungen rumgeknutscht, den ich früher schon mal toll fand. hatte das gefühl, dass er mich auch recht toll fand, hat extra seine freunde gehen lassen und is bei mir geblieben und so... dann am tag danach inner schule hat er mich auch gleich geküsst und so getan, als ob wir zusammen wären. das wollt ich eigentlich gar nicht alles so schnell und hab ihm eher die kalte schulter gezeigt... war wohl etwas abweisend und nach zwei tagen meinte er, es wird nichts aus uns, weil er noch gefühle für eine andere hat und weil er meint, er kann nur mit jmd. zusammen sein, den er auch hundertprozentig liebt. nun weiss ja jeder, dass liebe sich erst entwickelt und nicht einfach so da ist...
    später meinte er dann zu nem freund von mir, er weiss nicht, wo er steht und ob er mit mir zusammensein möchte oder nicht...
    wie mach ich ihm denn jetzt klar, dass ich die richtige für ihn bin?? und dass man sowas erst mal ausprobieren muss, bevor man nen urteil fällen kann?
    bitte um rat :smile:
    Erdbeerchen
     
    #1
    Erdbeerchen, 23 November 2004
  2. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    wenn er das wirklich so meint dann lass ihm mal zeit und bedräng ihn nicht zu viel :zwinker:
     
    #2
    CDJ, 23 November 2004
  3. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ich glaub wohl eher dass ihn das " kalte Schulter zeigen " SEHR (!!!!) irritiert hat

    mach ihm einfach klar dass dir das zu schnell ging und frag ihn ob er mit dir gern was machen (zb weggehen) würde :smile:
     
    #3
    Seggl, 23 November 2004
  4. -JJ1990-
    Gast
    0
    genau, warten aber ihm ruhig zeigen, dass du interesse hast! würde ihn aber nicht zu sehr nerven!wenn du wirklich die richtige bist, wird ers auf dsauer schon merken!
     
    #4
    -JJ1990-, 23 November 2004
  5. Erdbeerchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    hm ja, hört sich plausibel an, und wenn das von einem Mann kommt.... :zwinker:
    wollte ihn schon mit schmsch bombadieren, aber dann lass ich das mal :grin:
    also wenn ich dann in der schule rumlatsche und ihn nett angucke, sollte das reichen, ja?? oooh man... jungs sind soo schwierig!
     
    #5
    Erdbeerchen, 23 November 2004
  6. -JJ1990-
    Gast
    0
    womit bombadieren?
     
    #6
    -JJ1990-, 23 November 2004
  7. Erdbeerchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    mit SCHMSCH =sms
     
    #7
    Erdbeerchen, 23 November 2004
  8. büschel
    Gast
    0
    hi! wieso "wie jeder weiss..."

    ich weiss das nicht :smile:
     
    #8
    büschel, 23 November 2004
  9. Damasus
    Gast
    0
    Echt?
     
    #9
    Damasus, 24 November 2004
  10. quater21m
    Gast
    0
    Wir Männer sind eigendlich ganz einfach gestrickt!
    Ihr Frauen seid sehr Komliziert, wie mir alle zustimmen werden :grin:
    Du knutscht mit ihm rum,er freut sich ungemein und denkt ihr seid zusammen.
    Dann zeigst du ihm auf einmal die kalte Schulter :ratlos: Tüpisch Frau!
    Der arme weiß nicht mehr wo ihm der Kopf steht.

    Er hat angst verletzt zu werden!

    Zeig ihm dass du es ernst meinst, lansam! Er wird dann auf dich zu kommen!
    Und dann, Ganz einfach :tongue: ,zu seinen Gefühlen stehen.
    Viel Glück. Brauchst du aber nicht
     
    #10
    quater21m, 24 November 2004
  11. Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Versucht ihn zu überzeugen, dass Du nur Du die Richtige für Ihn bist. Sei kreativ und versuche ihn zu überraschen. Und wenn er dann immer noch für eine andere schwärmt, dann vergiss ihn, denn auch andere Mütter haben schöne Söhne ;-)
     
    #11
    Undertaker, 24 November 2004
  12. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    hast du schon mal versucht ihn drauf anzusprechen? Sag ihm doch einfach das du das mit der kalten schulter nicht so meintest und es gerne wieder mit ihm versuchen möchtest und das du ihm auch Zeit lässt wenn er sie braucht!
     
    #12
    Hasi87, 24 November 2004
  13. Erdbeerchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    ja habe ihm ja schon ne schmsch geschickt, weshalb er nicht mehr mit mir redet... darauf hat er aber nicht geantwortet (noch mal zum thema, männer sind schwierig :grin:)
    wir gehen jetzt immer vorbei aneinander und gucken uns an und keiner sagt was...
    aaaber an meinem geburtstag ist in der schule ne party :grin: und ich hoffe, er kommt da auch, dann können wir ja mal "reden" :engel:
    ach ja, und was ihr da so schreibt, klingt ja eigentlich ganz nett, aber doch ein bisschen pathetisch... wenn ich zu ihm hinginge und sagte, er kriegt alle zeit, die er braucht... das ist mir a) zu kitschig und b) falls ich schon wieder einen korb kriege auch tierisch peinlich......
    :karate-ki
     
    #13
    Erdbeerchen, 24 November 2004
  14. Erdbeerchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    tralala lala
    mal an die mädchen, kennt ihr das, wenn ihr von jemandem eigentlich gar nichts wolltet, dann aber einen korb kriegt und euch der ehrgeiz packt, denjenigen doch zu erobern, oder ihr aber merkt, dass der mensch doch gar nicht so übel ist? :grrr:
     
    #14
    Erdbeerchen, 24 November 2004
  15. Erdbeerchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    aaaaaaaahhh werde noch wahnsinnig...
    habe ihm jetzt wieder ne sms geschickt, weshalb er mich so ignoriert.. und es kommt keine antwort!
    verstehe das nicht, erst überstürzt er alles und will gleich mit mir zusammensein und dann sagt er, es wird nichts und sagt nicht mal hallo, antwortet nicht und weiter...
    warum?
     
    #15
    Erdbeerchen, 28 November 2004
  16. CHOP SUEY
    CHOP SUEY (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich stecke in einer ähnlichen situation,ich kann dich gut verstehen
    es is schrecklich :madgo:

    vielleicht hat er ja noch ne andere und is sich nich sicher was er nun antworten soll......also will keine voreiligen entscheidungen treffen.
    das vermute ich nähmlich ganz stark bei "meinem", vielleicht ist es bei dir ja auch der fall
     
    #16
    CHOP SUEY, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg ihn
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
Manf1958
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
38 Antworten