Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich Kontakt zu ihr? Schule...hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 26 Januar 2006.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hi

    Ich habe ein kleines Problemchen.

    Und zwar habe ich vor ein paar Tagen eine Person in der Schule gesehen , die mir wirklich sehr sehr gefällt.
    Sie ist zwar in meinem Jahrgang aber leider habe ich keinen Kurs oder sonstige Kontaktpunkte mit ihr.
    Wir beide kennen uns also überhaupt nicht.
    Sehen tu ich sie auch nur mehr durch Zufall , wenn sie grad mal die Treppe runterkommt o.ä.

    Ich kann ja nun aber schlecht zu ihr hingehen und sagen " Hi , ich bin XYZ und finde dich sehr attraktiv" *g* :zwinker:
    Da wird sie dann ja nur komisch gucken und weitergehen...


    Da wir ja nun überhaupt keine Kenntniss voneinander haben , nur vom sehen , wobei wohl auch eher ich sie als sie mich , gesehen hat , ist das natürlich etwas schwierig mit dem Kontakt kriegen , grade wenn man sich nur inner Schule sieht...


    Habt ihr sowas auch erlebt oder habt ihr sonst Tipps für mich??

    lg
    0LoveAngel0
     
    #1
    0LoveAngel0, 26 Januar 2006
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was macht dich denn so sicher dass sie das macht?
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
     
    #2
    LadyMetis, 26 Januar 2006
  3. summergirlxx
    0
    Kennst Du niemanden der sie vielleicht besser kennt?
    Oder hast Du nicht irgendwie die Möglichkeit so "zufällig":zwinker: den gleichen Weg nachhause zu gehen wie sie?
    LG
     
    #3
    summergirlxx, 26 Januar 2006
  4. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ach ja, das liebe Kursproblem in der Oberstufe...

    Kenn ich zur Genüge. Aber generell gilt für das Kennenlernen von Personen in der Schule, die man nur sieht, dass man sich einfach in den Arsch treten muss, sonst beißt du dir später in den selbigen. Fang sie einfach mal ab, wenn sie irgendwo an dir vorbeiläuft. Dann musst du dir überlegen, was du ihr sagst. Ich hab's damals so gemacht, dass ich sie darauf angesprochen habe, dass man durch das Kurssystem teilweise ja gar nicht alle Leute kennen würde, die mit einem zusammen Abi machen, und sie leider dazugehöre. Daraus hat sich dann ein recht reges Gespräch entwickelt. Gegipfelt ist das Ganze in nem Absturz auf dem Abi-Ball :zwinker: Danach ist allerdings nichts mehr passiert, wir sind unseren getrennten weiteren Lebenweg gegangen, was auch OK ist. Charakterlich hat das nicht gepasst.

    Gibt's denn bei euch nichts, was der gesamte Jahrgang (gezwungenermaßen) zusammen macht ? Da wären deine Gelegenheiten, sie mal kennenzulernen.
     
    #4
    Bowlen, 26 Januar 2006
  5. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    da ich mit dem Auto zur Schule fahre wird das eher schwer :zwinker:
    außerdem weiß ich garnich wo die wohnt , ich weiß ja garnix über sie ...

    Ja ne Freundin von mir hat ein Kurs mit ihr , aber sie meinte , sie kenne sie auch garnich , sitzt wohl ganz woanders und hat garnix mit ihr zu tun...:kopfschue
     
    #5
    0LoveAngel0, 26 Januar 2006
  6. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    kurze frage...wie groß ist denn euer jahrgang? der muss ja riesig sein, dass du niemanden kennst, der irgendetwas mit deiner frau da zu tun hat...

    der vorschlag oben ist schonmal nicht schlecht. einfach mal locker anschnacken, dass es doch voll schade ist, dass man nicht mal die leute kennt, mit denen man zusammen abitur machen ;D
     
    #6
    Virility, 26 Januar 2006
  7. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Na dann versuch ich mal einen Tipp zu geben und mich konstruktiv an der Sachlage beteiligen:

    Fiinde heraus, in welche Kurse sie geht. Dann erkundigst du dich über die Inhalte der Kurse. Und der, der dir am meisten zusagt, über den beschaffst du dir mehr Infos.
    Dann wenn sie mal wieder die Treppe herunterkommt, fragst du sie einfach, ob sie weiß wo der Kurs X stattfindet, dann gibt sie dir diie Infos. Dann fragst du sie ob sie schon Erfahrung mit dem Kurs gemacht hat (was du ja sowieso weißt, dass es so ist) und dann kommst du schon ins Gespräch, indem du Interesse vorgaukelst, mit ihr drüber redest, tja und dann wäre der Einstig schon mal geschafft, dann heißts improvisieren und Charme zeigen, evtl. fragen (kommt drauf an wie sie von der Person her so ist), ob ihr das Gespräch (wenn die Zeit mangelt), bei einem Kaffe weiter bereden könnt, denn dich interessiert das Thema ja so.

    Bitte Meister, das müsste, wenn du es richtig und glaubwürdig rüberbringst, hinhauen.

    Travis :bandit_alt:
     
    #7
    Travis85, 26 Januar 2006
  8. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    naja , klar so ansprechen und sagen , hey wie gehts , sind ja soviele im Jahrgang das ich dich garnich kenne"... wäre ja möglich nur , naja is das sone Sache mit dem trauen und so ne :zwinker: und außerdem so wie die aussieht..hat die bestimmt mehrere Freunde ...:geknickt:

    Weiß nicht...
     
    #8
    0LoveAngel0, 26 Januar 2006
  9. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Wenn du's nicht versuchtst, wirst du's nie wissen und dann wird es dich irgendwann sehr ärgern, dass du's nicht versucht hast.

    Also, ich kann dir nur den Rat geben: Traue dich

    Travis :bandit_alt:
     
    #9
    Travis85, 26 Januar 2006
  10. Ostschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    Hab so ungefähr das selbe Problem!Anders als du hab ich durch ne Freundin wenigstens schon seine Nummer rausgekriegt.Aber leider hat er im Moment kein Geld mehr so das das grad keine Hilfe is.
    Tja..Ansprechen ist wohl dann doch die einzige lösung obwohl ich nicht weiß wie wann wo was...
    Würd mich freun wenn de mal meinen Postfach bissl füllen würdest da könn ma weiter über dieses Thema phylosophieren.Vielleicht fällt uns ja noch was kluges ein
     
    #10
    Ostschnitte, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg Kontakt Schule
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016
6 Antworten
Guitarrero
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
58 Antworten
Strikey
Flirt & Dating Forum
24 April 2015
18 Antworten