Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich meine 2 besten Freundinnen unter einen HUt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinchen86, 9 März 2001.

  1. Tinchen86
    Gast
    0
    Ich habe 2 beste Freundinnen! Eine schon fast 2 Jahre die andere erst ein halbes Jahr! Sie gehen beide in meine Paralellklasse! Ich habe das Gefühl, dass sie beide denken, dass sie vernachlässigt werden, wenn ich beio der anderen bin! Wie kann ich beide unter einen HUt bekommen, ohne dass eine sauer ist oder sich vernachlässigt fühlt?

    ------------------
    Tina
     
    #1
    Tinchen86, 9 März 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso machst du nicht gemeinsam mit beiden was?

    ------------------
    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
    (BO)
     
    #2
    Lisa, 9 März 2001
  3. passion_love
    0
    hmm, das ist eine schwierige Frage.

    Ich würd auch vorschlagen, dass du mit beiden etwas unternimmst, vielleicht werdet ihr ja dann ein Trio - warum auch nicht, 3 Mädels die gemeinsam was unternehmen ist doch sicher lustiger, als immer nur mit der einen oder der anderen.

    Wenn du das nicht möchtest und du wirklich das Gefühl hast, dass die eine oder andere denkt, du würdest sie vernachlässigen, würd ich mir mal beide herholen und offen reden!
    Wirst sehen, das geht super, denn dann wissen beide, dass sie bei dir den gleichen Stellenwert haben und sind nicht enttäuscht von dir, wenn du jeweils bei der anderen bist!

    Machs gut

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 9 März 2001
  4. Tinchen86
    Gast
    0
    Danke! Ich unternehme schon viel mit beiden zusammen! sie versatehen sich ja auch gut, doch in den Pausen ist es halt dumm! Wie soll ich denn mit ihrr reden,besser gesagt, was soll ,ich da sagen

    ------------------
    Tina
     
    #4
    Tinchen86, 12 März 2001
  5. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie sich wirklich gut verstehen, ist dabei doch eigentlich gar kein Problem!
    Oder sind sie schon eifersüchtig aufeinander?
    also ich würde auch auf jeden Fall öfters mit beiden zusammen etwas unternehmen!

    Zwei beste Freundinnen sind ja in jeder Hinsicht schon mal ganz praktisch, denn wenn man mit einer Stress hat kann die andere einen trösten und vermitteln ;-)

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #5
    Psycho-Kind, 12 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg besten Freundinnen
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
11 Antworten