Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie krieg ich meine freundin wieder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von momo, 12 Mai 2007.

1. momo
    momo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hi leute vllt kann mir hier ja wer helfen qq

Vorgeschichte:

vor 3 wochen am wochenende hat meine freundin mit mir schluss gemacht, sie meinte sie hätte keine gefühle mehr für mich und das wir ja freunde sein können. wir ham viel drüber geredet und ich war relativ gefasst bis auf das mir die tränen kamen. also bin nich ausgeflippt oder so:cry:
    hab nich verstanden wieso sie auf einmal keine gefühle mehr für mich hatte. sie meinte es läg an der entfernung(führen ne fernbeziehung)

dienstag dann meinte sie wieder sie würde mich noch lieben und hat viel erzählt und dass sie immernoch mit mir zusammen sein will. ich war wieder froh weil ich dachte es geht wieder bergauf.

aber dann am nächsten wochenende meinte sie sie hätte jemanden kennengelernt den sie auch liebt er wohnt bei ihr in der nähe und das is der grund fürs schluss machen gewesen...
    najo daraufhin war dann wieder schluss aber diesmal von meiner seite aus. sie könnte sich nicht zwischen mir und dem neuen entscheiden meinte sie...
    najo ich habs die tage überhaupt nicht ausgehalten nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. und hab dann auf sie eingeredet dass ich sie noch liebe sie brauch sie vermisse etc...:cry: sie meinte aber sie bräuchte zeit weil sie sich immernoch nich entscheiden kann.(er oder ich)

naja diese woche war dann absolute funkstille zwischen uns ich hab einfach nur noch versucht sie zu vergessen. muss noch dazu sagen sie hats auch sehr schwer im moment und geht auf ein internat und ihr steht wenig geld zur verfügung deswegen meint sie sie könnte mir nich so oft schreiben per sms.

naja vergessen kann ich sie nicht...ich liebe sie sehr wir ham vieles gemeinsam...ich häng an ihr und sies meine große liebe(wenns sowas gibt)

Heute:
    kommen wir zum heutigen tag (wochenends ist sie zuhause) ich hab ihr vor paar tagen ne mail geschrieben dass ich das ganze nicht mehr aushalte und keinen kontakt mehr zu ihr haben will, damit ich sie vergessen kann...heute schrieb sie zurück dass sie mich auch nicht vergessen kann und dass sie immernoch die freundschaft will...
    najo irgendwie kam dann von mir ne böse mail und von ihr bis wir uns irgendwie wieder verstritten hatten und jetzt antwortet sie nicht.

naja ich versteh sie nicht und ich glaub sie versteht sich selber auch nicht. ich denk sie weiß nicht was sie will...und ich weiß nicht was ich noch machen soll um sie wiederzukriegen. ich will sie entweder als freundin(beziehungsmäßig) oder gar nicht und sie vergessen, weil ich den gedanken nicht ertrage dass sie mit diesem andern kerl rummacht.:cry:
    und sie will ne freundschaft hat aber noch gefühle für mich und liebt den andern auch noch.
    was soll ich tun?:flennen:

sry für die lange story aber muss sein:geknickt:

momo, 12 Mai 2007
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Solltest Du ihr wirklich hinterherrennen? Klar sehnst Du Dich nach der schönen Zeit und hast tolle Erinnerungen, aber überlege mal genau was sie Dir angetan hat. Was ist wenn ihr wieder zusammenkommt? Dann kann sie jederzeit wieder genauso handeln und Du stehst wieder so da und rennst ihr hinterher. Wenn sie dich dann wieder wegen den anderem sitzen lässt. Du solltest Dir mal ernsthaft überlegen, warum Du dich eigentlich in der Position wähnst, eine "zweiten Chance" von ihr bekommen zu müssen. Eine zweite Chance hat der zu erbitten, zu erhoffen, der für das (einstweilige) Scheitern einer Beziehung verantwortlich ist.

*Luna*, 12 Mai 2007
  3. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Reden wir mal Klartext.

Sie hat einen anderen kennen gelernt und dir nen Arschtritt verpasst.

Und du flennst dieser Schl... hinterher ???
    Dieser Bitch würd ich nicht eine Träne hinterher heulen.

Du machst dir hier einen Kopf während sie mit einem anderen rumf...
    Nee...such dir eine andere und sag ihr, das du das jetzt auch machst und sie leicht ersetzbar ist.
    Das wird sie am meisten treffen.

sad_clown, 13 Mai 2007
  4. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

User 39075, 13 Mai 2007
  5. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich auch zustimmen... und vor allem, wenn sie sich nicht entschieden kann... da kann die Liebe dann nicht mehr so groß sein. Du hast doch schon gut angefangen. Hast versucht sie zu vergessen.. versuch es weiterhin..

Viel Erfolg

Tschobl, 13 Mai 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    reisende soll man nicht aufhalten.

offensichtlich ist sie am ende nur halbherzig "bei dir" gewesen. sie hat sich anderweitig verliebt, sagt sogar, dass sie einen kennengelernt hat, den sie liebt.

aber irgendwie mag sie dich auch noch und "kann sich nicht entscheiden". dann entscheide du, und zwar endgültig. schluss.

und ob ich mit jemandem, der mich so enttäuscht und hintergangen hat, ne freundschaft will? nö. daher kann ich dich verstehen und wollte wohl auch erstmal distanz.

man bekommt seine (ex)freundin nicht wieder, indem man was tut oder sagt oder schenkt. vielleicht ist sie dann durch irgendwelche aktionen gerührt und will erstmal wieder zum romantiker zurück. aber wirkliche gefühle sind da oder nicht - und werden nicht durch romantische aktionen herbeigezaubert. den ausschlag für ihre entscheidung sollte ihr gefühl geben. und wenn sie nicht weiß, was sie fühlt, dann kann sie uns leidtun.

son hin und her finde ich entwürdigend. schlussmachen, zurück, von liebe zu einem anderen reden, nicht entscheiden können...

da wär aus meiner sicht schluss.

User 20976, 13 Mai 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Genau... denn das Gefühl, nur "zweite Wahl" gewesen zu sein, ist kein schönes. Ich wollte zumindest nicht in einer Beziehung leben, in der ich ständig Angst haben müßte, daß dem anderen vielleicht doch gerade wieder jemand über den Weg läuft, der ihm gerade besser gefällt und daß ich dann wieder abgemeldet bin bzw. nur gut genug bin, wenn gerade kein besserer in Sicht ist. Nö, das würde ich gar nicht einsehen, dafür wäre ich mir zu schade! Ich sehe das nach dem Motto "wer nicht will, der hat schon" - als Lückenbüßer herhalten und so jemandem dann auch noch nachlaufen, nein danke!

Sternschnuppe_x, 13 Mai 2007
  8. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    diesen absatz könnte man schon fast als sticky makieren, denn genau das ist es, was jeder irgendwann in seinem leben lernen muss.

@te
    vergiss sie. die einzige person die sie zu dir zurückbringen kann, ist sie selber. und darauf muss sie alleine kommen. sie muss sich wieder so fühlen, anders gehts nicht. aber du solltest dir ernsthaft gedanken machen ob du, trotz liebe, sie wieder haben möchtest. und ob es langfristig gesehen überhaupt einen sinn ergeben würde.

xXx-theUnknown, 13 Mai 2007
  9. momo
    momo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ersma danke für die vielen antworten und ist ja ziemlich einstimmig hier ausgefallen. und ja ihr habt ja recht.
    heute hat sie mir dann doch wieder geantwortet. ich hab sie ziemlich fertig gemacht wie mir im nach hinein auch aufgefallen ist aber egal. wir ham uns wieder einigermaßen vertragen, und ich werd ihr jetzt nicht mehr hinterherrennen hab ich beschlossen...

mir gehts auch wieder besser hab im moment zumindest nicht dieses scheiss gefühl wo man die ganze zeit nur den einen gedanken im kopf hat, nämlich sie.(quasi kein Liebeskummer) des hat ich eigentlich die ganze woche nicht bis sie dann halt ausm internat kam dieses wochenende. wir hatten ja auch keinen kontakt wahrscheinlich gings mir deshalb so gut°_° naja und jetz ises wieder einigermaßen gut.
    alle die ich bisher gefragt hab meinten ja auch ich sollse vergessen und sie nicht mehr besuchen kommen etc...kamen dann auch äußerungen wie schlampe und so...
    naja ich denk ich bin auf dem richtigen weg danke nochma
    bis dann leute^^

momo, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...