Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich meine Locken gebändigt??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mandora, 9 März 2007.

1. Mandora
    Gast
    0
    .............................

Mandora, 9 März 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du hast doch so ne hübsche powermähne, lass die haare doch mal offen und mach nur ein breites haarband oder nen haarreif rein. sieht bestimmt toll aus :smile:

wie hier z.b. bild

betty boo, 9 März 2007
  3. Mandora
    Gast
    0
    Ja ich hab tatsächlich solcher Haare wie die Frau auf Bild :schuechte Ich kann das ja mal meinen Verlobten heute Abend vorführen mal sehen was er dazu sagt. Hab ja auch ein paar Haarreifen, hab ich aber immer zum Pferdeschwanz getragen !

Danke

Mandora, 9 März 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hab extra was rausgesucht, was dir auch ähnlich sieht :zwinker:

und wenn haarreifen bei den offenen haaren nicht so gut halten sollten, kannst es ja mal mit solchen breiten haarbändern oder haartüchern probieren (weiß nicht, ob das bandeaus sind oder wie die genau heißen)

hab selber locken uns trag sie am meisten offen, weil auch am einfachsten ist :grin:

betty boo, 9 März 2007
  5. Mandora
    Gast
    0
    ..................

Mandora, 9 März 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hab die erfahrung gemacht, dass ich mit lockenmähne besser ankomme :grin:

(des öfteren wurde ich auch mal "die mit den (wilden) locken" genannt, wenn sich leute meinen vornamen nicht merken konnten, aber so blieb ich wenigstens im gedächtnis :tongue:)

betty boo, 9 März 2007
  7. Mandora
    Gast
    0
    .............

Mandora, 9 März 2007
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    kannst ja mal berichten, wie deine "neue frisur" angekommen ist :smile:

betty boo, 9 März 2007
  9. Mandora
    Gast
    0
    ................

Mandora, 9 März 2007
  10. FreeMind
    Gast
    0
    Hey,

sind das bei dir eher Locken oder eine Krause im Haar?

Man kriegt eigentlich beides, zumindest für einen begrenzten Zeitraum, mit der gleichen Methode weg, mit der andere ihre Locken reinmachen.

Es gibt da dieses chemische "Lockenmittel", dieses wird genausso auf die Haare aufgetragen, jedoch werden die Haare dann nicht in Lockenwicklern eingedreht, sondern glatt gekämmt. Das Kämmen wird während der Einwirkzeit mehrfach wiederholt. Die Haare passen sich der Struktur an die es während der Einwirkzeit hat.

Kann man selber machen (mit dem Zeug aus der Drogerie) wenn man noch zwei weitere helfende Hände hat. Oder einfach mal beim Friseur nachfragen.

Allerdings schädigt das ganze Haar und Kopfhaut und hält, je nachdem wie gut man gekämmt hat, etwa 2-3 Wochen.

Gruss
    AleX

FreeMind, 9 März 2007
  11. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd einfach mal zum friseur gehen und fragen was man machen kann.. Wenn man so krause / lockige Haare hat wie du, kann man dann die Locken nicht auch irgendwie "größer" machen? also dass sie nicht so kraus wirken?

geht bestimmt und ich glaub auch dass dir das ganz gut stehen würde.. und die idee mit den Haarbändern find ich auch super :zwinker:
    *lob* ^^

User 73857, 11 März 2007
  12. Mandora
    Gast
    0
    ...........

Mandora, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...