Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mandora
    Gast
    0
    9 März 2007
    #1

    Wie krieg ich meine Locken gebändigt??

    .............................
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #2
    du hast doch so ne hübsche powermähne, lass die haare doch mal offen und mach nur ein breites haarband oder nen haarreif rein. sieht bestimmt toll aus :smile:

    wie hier z.b. bild
     
  • Mandora
    Gast
    0
    9 März 2007
    #3
    Ja ich hab tatsächlich solcher Haare wie die Frau auf Bild :schuechte Ich kann das ja mal meinen Verlobten heute Abend vorführen mal sehen was er dazu sagt. Hab ja auch ein paar Haarreifen, hab ich aber immer zum Pferdeschwanz getragen !

    Danke
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #4
    hab extra was rausgesucht, was dir auch ähnlich sieht :zwinker:

    und wenn haarreifen bei den offenen haaren nicht so gut halten sollten, kannst es ja mal mit solchen breiten haarbändern oder haartüchern probieren (weiß nicht, ob das bandeaus sind oder wie die genau heißen)


    hab selber locken uns trag sie am meisten offen, weil auch am einfachsten ist :grin:
     
  • Mandora
    Gast
    0
    9 März 2007
    #5
    ..................
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #6
    ich hab die erfahrung gemacht, dass ich mit lockenmähne besser ankomme :grin:

    (des öfteren wurde ich auch mal "die mit den (wilden) locken" genannt, wenn sich leute meinen vornamen nicht merken konnten, aber so blieb ich wenigstens im gedächtnis :tongue:)
     
  • Mandora
    Gast
    0
    9 März 2007
    #7
    .............
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #8
    kannst ja mal berichten, wie deine "neue frisur" angekommen ist :smile:
     
  • Mandora
    Gast
    0
    9 März 2007
    #9
    ................
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    9 März 2007
    #10
    Hey,

    sind das bei dir eher Locken oder eine Krause im Haar?

    Man kriegt eigentlich beides, zumindest für einen begrenzten Zeitraum, mit der gleichen Methode weg, mit der andere ihre Locken reinmachen.

    Es gibt da dieses chemische "Lockenmittel", dieses wird genausso auf die Haare aufgetragen, jedoch werden die Haare dann nicht in Lockenwicklern eingedreht, sondern glatt gekämmt. Das Kämmen wird während der Einwirkzeit mehrfach wiederholt. Die Haare passen sich der Struktur an die es während der Einwirkzeit hat.

    Kann man selber machen (mit dem Zeug aus der Drogerie) wenn man noch zwei weitere helfende Hände hat. Oder einfach mal beim Friseur nachfragen.

    Allerdings schädigt das ganze Haar und Kopfhaut und hält, je nachdem wie gut man gekämmt hat, etwa 2-3 Wochen.

    Gruss
    AleX
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #11
    ich würd einfach mal zum friseur gehen und fragen was man machen kann.. Wenn man so krause / lockige Haare hat wie du, kann man dann die Locken nicht auch irgendwie "größer" machen? also dass sie nicht so kraus wirken?

    geht bestimmt und ich glaub auch dass dir das ganz gut stehen würde.. und die idee mit den Haarbändern find ich auch super :zwinker:
    *lob* ^^
     
  • Mandora
    Gast
    0
    12 März 2007
    #12
    ...........
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste