Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich meine Sachen ohne in Kontakt mit ihm treten zu müssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Browneyedsoul, 8 Mai 2007.

  1. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Mittlerweile haben wir seit dem Geschreibe hier im Forum keinen Kontakt mehr.
    Natürlich hat er einen auf eingeschnappt gemacht und gar kein Interesse an einem Gespräch gezeigt.

    Hier im Forum wollte er sich nur wieder besser hinstellen als er in Wirklichkeit ist.

    Jetzt hab ich noch Sachen von ihm und er auch noch Sachen von mir.

    Ich will aber gar keinen Kontakt deswegen mit ihm haben.

    Würdet ihr eure Mutter hinschicken die Sachen holen?

    Ich sträub mich total dagegen dort vorbeizugehen bzw. ihn überhaupt deswegen zu kontaktieren. :geknickt:
     
    #1
    Browneyedsoul, 8 Mai 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, ich würde selbst gehen, auch wenns nicht der angenehmste Weg ist. Aber ich hab auch selten ein Problem mit Konflikten.
    Ansonsten gibts noch die gute alte Post, wenns nicht zu viele Sachen sind. Bitte ihn dir deine auch zu schicken oder sie bei deiner Mutter abzugeben.
     
    #2
    Numina, 8 Mai 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Sind Dir die Sachen denn das holen Wert?

    Wenn Du dich so dagegen sträubst, lass doch eine "neutrale Person" den Austausch übernehmen. Er packt Deine Kiste. Du seine.

    Dann wird ausgetauscht.

    Off-Topic:
    Ende eines Beziehungsdramas... Warum habe ich davon nichts mit bekommen? Welcher Thread war es denn?


    Alles gute für die Zukunft. Euch beiden...
     
    #3
    Dr-Love, 8 Mai 2007
  4. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verheiratet

    Ich weiß net wie ich es beschreiben soll.
    Ich hab Angst, dass er meint ich würde ihn zurückwollen, wenn ich mich jetzt bei ihm melde.
    Wir hatten uns früher immer dadurch vertragen, dass einer seine Sachen geholt hat.

    Wenn ich ihn jetzt sehen würde, würde ich wieder so wütend und traurig werden, dass mich das total aus der Bahn werfen würde.


    Da sind schon wichtige Sachen dabei, die er mir letztens noch kopiert hat, Prüfungszeugnis und sowas.
    Neutrale Person, hm, die gibts aber irgendwie net.


    Hurghada ich komme...nicht , das war der Thread.
     
    #4
    Browneyedsoul, 8 Mai 2007
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würde anrufen und ihm sagen, er hätte noch Zeugs von mir und dass ichs gerne hätte und auch noch was von ihm hätte und wie wir das Austauschen denn machen sollten. Ich fände alles andere irgendwie Kindergarten... Immerhin ist man ja erwachsen. :schuechte Ich jedenfalls hab das Austauschen bisher immer selbst geregelt...
     
    #5
    SottoVoce, 8 Mai 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sowas passiert euch öfter? :ratlos:
     
    #6
    Numina, 8 Mai 2007
  7. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verheiratet

    Bis jetzt hab ich es auch immer selbst geregelt, aber da hat er es immer geschafft mich wieder zu überzeugen, überreden,keine Ahnung wie ich es nennen soll.

    Ich weiß auch genau wie das Gespräch wieder ablaufen wird.
    Ich werd ihm das sagen, er wird sagen "ich hab aber keine Zeit" und damit provoziert er mich dann und ich werde sauer, so entsteht ein Streit, ich weiß nur net, wie ich das umgehen soll.



    Wir waren schonmal für ein paar Wochen getrennt, da war das so und bei anderen heftigeren Streits war das auch so. Ich weiß, das is total blöde, aber deswegen will ich ja jetzt endlich nen Schlussstrich ziehen.
     
    #7
    Browneyedsoul, 8 Mai 2007
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Also, notfalls die Mami. Die Mami ist sowieso die Beste.

    Sie ist für jeden einzigartig. Sie liebt gewöhnlich ihr Erzeugnis :zwinker: und hilft auch in (bescheuerten :zwinker:) Situationen.

    Gib ihr ein Küßchen, mach ihr eine Tasse Kaffee und quatsch dich mal richtig mit ihr aus.

    Eine Mami ist (fast) immer für einen da. Man sollte sie nutzen, lieben, kuscheln - solange sie noch da ist.

    Ein HOCH auf alle Mamis dieser Welt!
     
    #8
    Dr-Love, 8 Mai 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würde ihn anrufen und eiskalt bleiben. Nihct wütend, bzw. ihn das nicht merken lassen, nicht geknickt, einfach nur kalt und distanziert. Ihm sagen, dass ich meine Sachen bitte innerhalb der nächsten zwei Wochen haben möchte und er seine im Austausch dann auch bekommt. Und seine Sachen würd ich behalten, bis ich meine hätte! Dann hat man was zum erpressen in der Hand... dann kann er nämlich nicht immer sagen "keine Zeit", immerhin wird er sein Zeugs ja auch wiederhaben wollen...

    Off-Topic:
    Beneidenswert, wer so eine Mami hat... :schuechte
     
    #9
    SottoVoce, 8 Mai 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn ich richtig gelesen habe, bist du 20 Jahre alt. Und da möchtest du nochmal deine Mutti zu deinem Ex schicken,um die Sachen abzuholen? Fragst du sie auch noch danach, wenn du dich mit 40 mal von deinem Mann scheiden lassen willst?

    Regel das selbst, so unangenehm das ist, geh unangemeldet zu ihm und hol deine Sachen ab. Danach brichst du den Kontakt ab, so unangenehm es ist, alles andere ist Kinderkram.
     
    #10
    SexySellerie, 8 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    soweit ich weiß, wohnt er ja nicht weit entfernt von dir, sondern ein paar straßen weiter. Wenn du dich gerade etwas besser und stärker fühlst, dann geh hin und hol deine Sachen einfach unangemeldet ab. Wie sieht es eigentlich aus, wohnt er denn selbst alleine oder bei seinen Eltern?
    Wenn er noch zu Hause wohnt, könntest du einfach hingehen wenn er nicht da ist.
     
    #11
    User 37284, 8 Mai 2007
  12. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habs grad hinter mich gebracht.
    Und ich war sooo gut :cool1:
    Hab geklingelt, dann is er an die Sprechanlage gegangen und meinte "Ja?" ich hab dann nur zu ihm gesagt, dass ich seine Sachen abgeben möchte und ich meine haben möchte.
    Er meinte dann, ich soll kurz warten, dann kam er runter hat mir meine Sachen gegeben, ich habs durchgeguckt, da hat dann noch was gefehlt und er is nochmal hoch, hat es geholt.
    Habs dann genommen und hab gesagt "Danke, ciao"
    Ich glaub er war sehr verwundert, dass ich so gefasst und normal und entschlossen war, das kennt er net von mir.

    Ich bin jetzt richtig stolz auf mich :schuechte
     
    #12
    Browneyedsoul, 8 Mai 2007
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    darfst auch ein bischen stolz sein, denn sowas sollte man in der tat selber veranstalten. :zwinker:
    letztlich zeigt ihm das auch, das du keine angst vor ihm hast und es DEIN entschluss ist nicht mehr weiter zu machen.

    obwohl ich das natürlich immer schade finde, wenn sich ein paar trennt und ich auch sagen muss, das (fast) immer zwei dafür zuständig sind, wenns nicht klappt.
     
    #13
    User 38494, 8 Mai 2007
  14. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    *streichel* [​IMG]
     
    #14
    Dr-Love, 8 Mai 2007
  15. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verheiratet

    ich weiß auch, dass ich net unschuldig bin, wobei ich für das Problem, dass er mit mir hatte net wirklich was kann.

    Aber naja, is ja jetzt auch egal.
    Jetzt gibt es ja keinen Grund mehr noch Kontakt mit ihm zu haben und das is auch gut so.
     
    #15
    Browneyedsoul, 8 Mai 2007
  16. GreenEyedSoul
    0
    Super, Spatzi! :smile: :knuddel_alt:
     
    #16
    GreenEyedSoul, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg Sachen ohne
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten