Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich ne Verbindung hin?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Blond501, 16 November 2006.

1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hi Leute!

Seit ich mich von Biggi gedanklich getrennt habe bin ich wieder Augen auf andere Mädels :tongue:

Folgende Situation:

Ich möchte bei einem SChleraustausch mitmachen und hatten heute einen Info Abend.

Da sah ich dieses Mädel da, ach wie wunderschön :herz:

Und jetzt, kommt das Problem, wie komm ich an sie Ran, das gute, ich hab nachname, Sdresse, und Telefon nummer (Festnetz)

Wie komme ich da jetzt an besten zu ihr in Kontakt?

MfG
    Blond501

Blond501, 16 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich weiß ja nicht, aber irgendwie versuchst du krampfhaft eine Freundin zu finden oder bilde ich mir das nur ein? Jetzt denk doch nicht dauernd daran, dass du eine Beziehung willst und verlieben kann man sich so schnell normalerweise auch nicht!

Wenn du sie kennenlernen willst, dann sprich sie halt an, was anderes wird dir eben nicht übrigbleiben.

User 37284, 16 November 2006
  3. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    ja, ich hab mich falsch ausgedrückt ^^

Ansprechen, das wird schwer die wohnt 20 km wech von hier!

4. möpi666
    Gast
    0
    hmm...dann ruf sie doch einfach an!...du hast doch ihre nummer...

möpi666, 16 November 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum hast Du sie denn nicht gleich vor Ort angequatscht? Wäre doch eine günstige Gelegenheit gewesen, zumal Ihr Euch über Euren Austausch hättet austauschen können. :zwinker:

Naja, egal. Kennt die Gutste Dich denn schon irgendwie? Ansonsten ist es blöd, wenn Du einfach so da anrufst und sie nicht weiß, wer Du bist (btw: Woher hast Du ihre Adresse und Telefonnummer?).

Oder gehst einfach mal bei ihr vorbei und quatschst sie an. Aber wirklich solide sind beide Varianten nicht. Hmmm.

Von der Tanke, 16 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn du icq hast, kannst du ja mal schauen, ob sie dort auch registriert ist und dann könntest du sie adden :zwinker:

User 37284, 16 November 2006
  7. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    Angequatscht hätt ich sie gerne, aber die Eltern waren ja dabei ...

Wie ich zu der nummer gekommen bin?

Ganz einfach, die Präsentatorin hat einen Zettel rumgeben lassen, wo jeder seine Daten auf dem Zettel schreiben soll für weitere Infos. Und ich war als letzter an der Reihe, sie war dsa einzigste Mädel, und ich habe ein gutes Gedächnis :grin:

8. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Das würde ich nicht unbedingt erwähnen ... erinnert mich irgendwie an stalking für Arme. :zwinker:
    Ich würde auch mal versuchen sie nochmal "zufällig" zu treffen und dann sagen "Hey, du warst doch auch bei dem Austauschprogramm ... blabla"

Robby83, 16 November 2006
  9. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    Stalking :engel:

Ne, das Problem, sonst kenn ich sie ja net, oder so, keine Schule kein ICQ, ich glaub dass kann ich wieder vergessen :frown:

10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Du siehst sie doch dann bei dem Austausch, oder nicht?

Immortality, 16 November 2006
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wer weiß, wann der stattfindet ...

Ruf sie doch sonst einfach unter dem Vorwand an, Du hättest noch 'ne Frage zu irgendwas. Andererseits ist es irgendwie scheiße, dass Ihr 20 km voneinander entfernt wohnt. Wenn man kein Auto hat oder so, ist das schon schwierig (wenn auch nicht unmöglich, denn soo weit weg ist es ja dann doch nicht).

Von der Tanke, 16 November 2006
  12. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    Austausch haben wir auch nicht das selbe ziel, sie hat Spanien, ich USA

13. Rooki
    Rooki (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sorry, aber scheiß auf USA, geh lieber nach England, Canada oder Australien; USA sucks. Meine Meinung :smile:

Rooki, 18 November 2006
  14. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    However, wir haben nicht mehr viel Zeit, bis sich Deine Gutste in Sevilla, Santiago de Compostela oder Madrid die Sonne auf die freie Haut scheinen lässt.

Hast Du schon überlegt, was Du tun willst? Mittlerweile denke ich, es ist die einzige vernünftige Lösung, wenn Du sie anrufst. Sag, dass Du dings vom dings-Infoabend bist und Du Dich die ganze Zeit gefragt hast, woher Du sie (= sie!) kennst ... Du bist der Meinung, Du hättest sie schonmal irgendwo gesehen, aber kannst Dich überhaupt nicht richtig entsinnen. Jetzt willst Du mit ihr gern mal was trinken gehen."

:grin:

Ach so ... Und mach mal Deine komische Signatur weg, die ist ja furchtbar. :zwinker: Am Ende liest das Deine Biggi noch und rennt schreiend davon.

Von der Tanke, 18 November 2006
  15. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    Ich krieg ja heute mein Neues handy, ich glaub das könnte ich dann machen :grin:

Aber andere Frage, was soll ich sagen wenn sie mich fragt, von wo ich ihre nummer habe ?

Blond501, 18 November 2006
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    äh die Wahrheit sagen?:ratlos: - also was anderes ist doch Schwachsinn... willst ihr gleich was vorlügen oder sagen der Nikolaus hat dir die Nummer gebracht?
    Außerdem wärs besser du würdest erst mal den ersten Schritt machen bevor du an den zweiten und dritten denkst.

brainforce, 18 November 2006
  17. sei doch einfach direkt verpack folgenden satz in schöne worte und texte ihn ihr : yo kleine ich fand dich echt süß auf dem austauschdingensabend und wollte dich eigentlich direkt ansprechen leider hat dein vater mich abgeschreckt und ich hab mich nich getraut hoffe du bis mir nich böse dass ich einfach ma deine nummer geklaut hab...ich bin der und der der da und da saß mit dem tollen roten pullie oder so und fertig is das

nut3lla n!n.joa, 18 November 2006
  18. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Situation ist einfach Scheiße.
    Probiers, wenn du willst, aber es wird sich immer ein bißchen blöd anhören, egal was du sagst.

Gelini21, 19 November 2006
  19. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    :kopfschue nichts da, hat gleich abgesagt

Naja, wie heist es so schön, es gibt noch viele andere Mütter, die schöne Töchter geboren haben

Off-Topic:
    Nelly Furtardo - Try, ach, was ne Ballade

Blond501, 19 November 2006
  20. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Moment, jetzt will ich es wissen: Was hast Du gesagt und wie hat sie reagiert??

Von der Tanke, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...