Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    30 Dezember 2005
    #1

    Wie krieg ich nen PVC Boden sauber? o.O

    Hallo,
    Hab heute mal meine Wohnung geputzt, sah recht böse aus, und lag auch viel dreck in meinem Zimmer aufm Boden... so Staubbüschel und so :grin:

    Naja, jedenfalls hab ich nen 30 Jahre alten PVC Fußboden. Ich hab heute folgendes versucht, um Ihn "sauber" zu kriegen:
    - Erstmal mim Besen das grobe zusammenkehren
    - Dann mit dem Staubsauger
    - Danach mit nem Eimer Spülwasser und nem Lumpen sauber geputzt...


    Naja, jetzt sitz ich hier, 6 Stunden später, und fahr aus spaß mal mit meinem Finger über den Boden, und stell fest, das überall noch kleine "körnchen" liegen.

    Ich hab ca. ne Stunde Boden geputzt, wie krieg ich den zur Hölle richtig sauber? Und am besten auch noch Dauerhaft? *g*
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2005
    #2
    wenns hart auf hart klommt hilft nur noch ein kärcher
    schleich doch mal in baumarkt und frag dort ob so reiniger und pfleger für die bodenart gibt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste