Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie krieg ich raus, was sie denkt/fühlt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von theCRISIS, 12 Juni 2002.

  1. theCRISIS
    theCRISIS (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leutz
    ich treff mich in letzter zeit öfters mit einem mädel. soweit schön und gut, wieso auch nicht :smile: wir verstehen uns super gut, lagweilen uns eigentlich nicht und so weiter. und ob ich's wollte oder nicht, ich hab mich ziemlich heftig in genau dieses mädel verknallt. jetzt gibt es da nur ein kleines prob (es gibt NICHTS, was keinen haken hat :smile:) sie ist relativ schüchtern (ich zwar auch, aber net sooo viel) und deshalb ist keineswegs klar "sichtbar", ob sie genau so denkt/fühlt.

    ja, ich weiß --> hingehen, sagen was mit einem selber los ist, und hoffen dass sie genau so denkt. aber gibt's nicht sonst irgendwas?? ich hab nämlich sehr wenig lust, auf die schnauze zu fliegen wie schon öfters (ich hasse den spruch: "du bist so ein superguter freund, komm wir belassen es auch dabei")

    leutz, helft mir!!! ich weiß, dass ich mit 18 schon ein großer junge bin, der sowas normalerweise auch so kann, aber ich hör auch ganz gern die meinung anderer.




    gruß

    chris
     
    #1
    theCRISIS, 12 Juni 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja.. wenn ihr mal fernsehe oder video schaut kannste ja mal den arm um sie legen...
    oder wenn ihr irgendwo langgeht, einfach mal ihre hand nehmen... (du weißt schon, erst so unverbindlich gegenstoßen und beim zweiten oder dritten mal zuschnappen*gg*)

    wirst ja sehen, wie ihre reaktion ist.
     
    #2
    Beastie, 12 Juni 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oh man schüchtern...
    Das kenn ich irgendwoher...
    Jaja ich weiß noch was das für ein Akt bei mir und meinem Schatz war, der ist nämlich auch voll schüchtern [und auch 18].
    Naja er hatte mir geschrieben ob wir mal reden können.
    Dann hab ich ihn auf ner Beach-Party gesehen, an der Hand gepackt und mitgezogen und dann hats irgendwie geklappt.
    Wie Beastie schon sagte würd ich auch erstmal ein paar kleine unbedeutende Annäherungsversuche starten und dann gucken, wie sie reagiert.
     
    #3
    Mieze, 13 Juni 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, diese kleinen Annäherungsversuche wollte ich auch gerade vorschlagen! Such einfach immer wenn es die Situation zulässt ihre Nähe und achte auf ihre Reaktion. Wenn es ihr gefällt kann es ja sein, dass sie dann von sich aus deine Nähe sucht. Sonst bleibt dir wohl nur die Möglichkeit ihr zu sagen, dass du ihn sie verknallt bist?! Aber bei mir hat's bis jetzt auch immer durch diese "Annäherungsversuche" geklappt!
     
    #4
    Jocelyn, 13 Juni 2002
  5. Coinage
    Gast
    0
    Schade ... da bleibt ja nix mehr für mich zu sagen übrig. *bg*
    Es klappt aber wirklich am besten wenn du dich ihr langsam näherst. Hat bei mir bissher auch immer funktioniert (OK ... ich bin ganz und gar nicht schüchtern, aber ich glaube SIE findet es besser wenn man nich ZU schnell ist... Oder Mädels?)

    Grüße! Coinage!
     
    #5
    Coinage, 13 Juni 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    also...
    zum thema schüchternheit..
    die tatsache, dass sie sich mit dir trifft, und das, wie du sagst, ziemlich oft, ist doch kein so ein schlechtes zeichen, oder?

    also...
    ran an den speck.. äääh, das mädl :smile:

    nahdem ihr euhc ja nun schon kennt bin ich auch der meinung,so versteckter kontakt is net mehr des problem.
    wenn sie allerdings schüchtern is, das is ja immer ein zeichen von unsicherheit, wird sie wahrscheinlich denken, dass das wirklich alles nur zufall is.
    also tu dein bestes, dass es doch so offensichtlich is, dass sie es merkt"!
     
    #6
    BockeRl, 14 Juni 2002
  7. theCRISIS
    theCRISIS (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    dass wir uns oft treffen ist vielleicht ein gutes zeichen, muss aber auch nix heißen, da es auch schon oft genug vorkam, dass man dann einen erzählt gekriegt hat von wegen 'gute freunde und nicht mehr'. und da haben wir uns auch oft gesehen. ich hoff natürlich, dass es was zu heißen hat (optimismus is ja schon was schönes).
    das mit den kleinen "zufälligen" berührungen is net schlecht.

    thanx @ all

    heut sehen wir ja mal, was draus wird --> um 22:30 geht's ins kino (und da isses bekanntlich dunkel *lol*).

    'n lieben gruß
    chris
     
    #7
    theCRISIS, 15 Juni 2002
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm..
    diese "vorsichtigen Annäherungsversuche" finde ich zwar ganz gut, aber sie können auch daneben gehen.
    wenn das jmd bei mir machen würde, und ich wäre nicht interessiert, sondern nur freundschaftlich, fände ich es möglicherweise nicht so toll, also: wenn keine reaktion bzw abwehr kommt, lass es besser.

    aber was bessereres.. hm, fällt mir nicht unbedingt ein. Generell würde ich immer sagen, wenn man das mädel nicht immer alleine trifft, (was aber bei dir ja der fall ist) , sich mal alleine mit ihr zu verabreden. fällt ja wie gesagt bei dir weg,

    vielleicht kannst du andeutungen machen.. ohne ihr direkt reinen tisch zu machen..
     
    #8
    MooonLight, 15 Juni 2002
  9. Schneemann
    Gast
    0
    ich war in der exakt selben situation ca. vor 4 monaten. ich kannte das mädel aber nur seit 1 monat und hab sie erst zum 5.mal gesehen. da hab ich beim tv gucken mal mein arm über ihre schulter getan und sie zuckte weg --> tja , peinlich *gg*
     
    #9
    Schneemann, 15 Juni 2002
  10. snot
    Gast
    0
    ts, ich check das nicht!

    schön, du willst nicht auf die schnauze fliegen. niemand will das. aber bei der anbahnung von beziehungen ist es einfach unmöglich, dieses risiko auszuschließen!

    selbst, wenn du "etwas anderes als direkt fragen" machst, kannst du trotzdem einfahren. nehmen wir mal an, du legst, wies beastie vorgeschlagen hat, einfach mal den arm um sie. und sie tut ihn wieder weg. dann stehst du genauso blöd da, wie wenn du sie gleich gefragt hättest.

    wenn du aber immer nur so zweideutige sachen machst, anstatt sie zu fragen, wirst du nie genau wissen, wies jetzt wirklich um euch steht.
     
    #10
    snot, 16 Juni 2002
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin auch der Meinung, dass du entweder den ersten Schritt machen musst indem du deinen Arm um sie legst oder ihr deine Gefühle gestehst, oder du fragst sie einfach.
    Klar möchtest du nicht auf die Schnauze fliegen, aber ich kann dir sagen, besser ein Mal auf die Schnauze fliegen, als sich jeden Tag neue Hoffnungen zu machen obwohl von ihrer Seite rein garnichts kommt.
     
    #11
    Sabrina, 16 Juni 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Und wie wars im Kino???
     
    #12
    Mieze, 16 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg raus denkt
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten
das-bin-ich
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2006
18 Antworten
Test