Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich raus wie sie fühlt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von el_hombre, 20 Juli 2007.

  1. el_hombre
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

    vielleicht könnt ihr mir in diesem Forum etwas weiterhelfen. :zwinker:

    Erstma worum es überhaupt geht:
    Also es gibt an meiner Schule schon seit Jahren ein Ritual, dass sich der 11. und 12. Jahrgang am Tag vor der Zeugnisvergabe an einem örtlichen See treffen. Dann wird ordentlich gefeiert und am nächsten Tag eben am besten mit Kater das Zeugnis abgeholt. :grin:

    Wie auch immer, im Laufe des Abends lauf ich so durch die Reihen der Wolldecken und setze mich zu ein paar Freunden (darunter auch das Mädchen um das es hier geht). Ich fand sie eigentlich schon immer süß nur kannten wir uns halt eher bloß oberflächlich.

    Ich wollte eigentlich schon wieder gehen, als sie mich aufgefordert hat mich zu ihr zu setzen und halt mal irgendwas tolles zu erzählen. "Nagut" hab ich gedacht und setzte mich neben sie. Anfangs war es mehr so schleppender Smalltalk und ich hab schon Panik bekommen, dass das Gespräch in peinlicher Stille endet. Aber es kam ganz anders. :grin:

    Es wurde allmählich dunkel, wir saßen da und nach ein paar Minuten is der Knoten geplatzt und wir haben uns verdammt gut verstanden und stundenlang geredet. Irgendwann wurde ihr kalt und hat sich ne Wolldecke organisiert mit der wir uns dann zugedeckt haben. Als wir dann so da lagen und uns die Sterne angeguckt haben rutschten wir auch ein bisschen zusammen und nach einer gewissen zeit hab ich dann auch ihre Hand gehalten weil "ihre Hände so kalt gewesen sind". :zwinker:
    Auf jeden Fall war es göttlich. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie eine Freundin hatte. Ich hab mir bisher immer gewünscht mit möglichst gut aussehenden Mädchen "rumzumachen" wo allerdings auch nie was draus geworden ist, aber das was an dem Abend da abging war mindestens genauso schön obwohl körperlich eigentlich nicht mehr abging als, naja ein bisschen Nähe und Händchen halten.

    Dann kam der Zeitpunkt an dem ihre Freundin meinte sie wolle jetzt los. Das war eine eher unschöne Information für mich. :zwinker:
    Gut, ließ sich ja nun mal nicht ändern. Der Abschied war aber irgendwie komisch. Und jetzt komme ich zum eigentlichen Problem.
    Also, im Grunde war es bloß eine Umarmung und tschüss. Das ging ziemlich schnell, ich weiß nich ob sie sich beeilt hat weil ihre Freundin rumgestresst hat oder ob sie letztendlich doch noch irgendwie die Flucht ergriffen hat. Ich hab sie nich mal nach ihrer Nummer gefragt. Bei sowas bin ich dann auch zu schüchtern. :geknickt:
    Ich hab mich definitiv in sie verliebt an dem Abend, aber ich weiß nicht wie sie fühlt und das macht mich kirre.

    Vielleicht kann die weibliche Front mir hier mal sagen was da abgeht. :zwinker:
    War das jetzt doch nur so Larifari oder kann man das als ernsthaftes interesse an mir deuten? Ich weiß so gar nicht wie Frauen ticken. :kopfschue
    Und vor allem was soll ich als nächstes tun? Ich trau mich auch nich ihr zu sagen, dass ich mich in sie verliebt habe. Ich möchte sie ja auch auf gar keinen Fall irgendwie abschrecken oder so. Sollte ich erstmal versuchen so mehr Kontakt aufzubauen, dass eine Basis besteht? Wiegesagt so richtig kenne ich sie halt erst seit Dienstag.

    Ich bin ziemlich verloren gerade und kann mich nich so richtig sortieren, ich hänge bloß noch hier in meiner Bude höre gefühlvolle Musik und schau mir Bilder von ihr an. Ich dreh mich irgendwie im Kreis, vielleicht könnt ihr mir mit ein paar Tipps und Ratschlägen helfen.

    mfg "der sehr hilflose" hombre

    PS: 1000 Dank schonmal an die Leute die sich die Zeit nehmen um meinen Bescheidenen Text überhaupt erst einmal durchzulesen. :grin:
     
    #1
    el_hombre, 20 Juli 2007
  2. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    was fühlt sie ?

    stundenlanges reden- Händchen halten
    Also was sie in dem Moment gefühlt hat, kann ich natürlich nicht wissen :zwinker: jedoch würde ich mit nem Typ an dem ich kein Interesse habe nicht den ganzen Abend verbringen. :grin:
    Damit möchte ich jetzt nicht behaupten dass sie Interesse an ner Beziehung oder ähnliches hat, aber sie scheint Dich auf jeden Fall sympathisch zu finden :smile: jo und da hast de denn schon ne Basis.
    Geh doch "einfach" zu ihr hin und sag sowas wie, dass de so nen Abend gerne mal wiederholen würdest und das de ganz vergessen hast sie nach der Nummer zu fragen.
    Je nachdem wie sie reagiert weisst de doch wie es um Dich steht.
    Was nützt sich den Kopf zu zermartern? <--- Bringt garnix weiß ich aus eigener Erfahrung :kopfschue
    Augen zu und durch :grin:
     
    #2
    thelady25, 20 Juli 2007
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Tja, du kannst leider nicht gedankenlesen und wir genausowenig. Also wirst du dir nur selber helfen können, indem du sie um ein weiteres Treffen bittest. Sei einfach du selbst, so wie an jenem Abend, weil wie du gesehen hast, hast du so die grössen Chancen bei ihr.
     
    #3
    gad-jet, 20 Juli 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Frag sie, das nächste mal wenn du sie siehst, einfach mal ob du ihre Nummer haben kannst und ob ihr in den Ferien mal ins Kino gehen wollt oder so.
    Das ist nicht zu aufdringlich, aber sie merkt, dass dir der Abend gefallen hat ;-).
     
    #4
    happy&sad, 20 Juli 2007
  5. el_hombre
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

    erstmal danke für die antworten. :zwinker:
    Jo ich denke es ist das beste wenn ich sie einfach mal anspreche. Heute abend is ne Party, hoffentlich is sie auch da. :drool:

    Was am meisten an mir zerrt ist, dass ich krampfhaft versuche mir keine Hoffnungen zu machen weil ich nich enttäuscht werden möchte. :ratlos:
    Naja ich wart mal auf heute Abend, mal schauen was sich da so ergibt. :grin: (wenn sie überhaupt da ist)

    Schönes Wochende
    el_hombre
     
    #5
    el_hombre, 20 Juli 2007
  6. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, usw.
     
    #6
    Kebap, 20 Juli 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du darfst nur nicht den mut verlieren.
    drück dir die daumen,dass sie heute abend da ist:zwinker:
     
    #7
    User 77157, 20 Juli 2007
  8. el_hombre
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Danke ^^
     
    #8
    el_hombre, 20 Juli 2007
  9. el_hombre
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Oh mein Gott!!!
    Ich habe gestern herausgefunden, dass ich sie mindestens 2 1/2 wochen nicht sehen werde, weil sie im Urlaub auf ner Segelregatta ist.

    Das ist "autsch". Fühlt sich nicht gut an. :geknickt:
    Wie krieg ich die Zeit bloß rum ohne wahnsinnig zu werden?!
    Zum heulen...:flennen:

    mfg hombre
     
    #9
    el_hombre, 22 Juli 2007
  10. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Get a life... Mach Sachen, die dir Spaß machen, versuche möglichst sogar noch andere neue Mädels kennenzulernen, die potentiell interessant sind (auch wenn du das innerlich vlt. jetzt ablehnst), denn das nimmt den Druck und zeigt, dass sie eben auch nur "eine unter vielen" ist und wenns nicht klappt, nicht persönlich nehmen und weiterziehen :smile:
     
    #10
    Inspector, 22 Juli 2007
  11. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich nicht falsch, so lange man dann aber nicht schließlich auf einmal von drei gleichzeitig eingeladen wird (Dilemma-Situation) und man(n) sich am Ende nicht wie ein großes Arschloch gegenüber den anderen verhält :zwinker:
     
    #11
    fpnfjdk, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg raus fühlt
Guitarrero
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
58 Antworten
Strikey
Flirt & Dating Forum
24 April 2015
18 Antworten
quark7
Flirt & Dating Forum
26 November 2006
10 Antworten