Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich sie bzw. wie soll ich mich verhalten...?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MISTER, 17 Juni 2001.

  1. MISTER
    Gast
    0
    Bin heute das erste mal mit ihr verabredet. Wir kennen uns schon länger ausser Schule, doch heute das erste mal allein.

    Nun weiss ich aber ned, wie ich mich verhalten soll...eher zurückhaltend vielleicht, denn vielleicht will sie nur "Freundschaft"...?
    oder erst mal ganz normal, als ob man gar nicht grosses von dem Treffen erwarten würde und alles auf sich zukommen lassen?
     
    #1
    MISTER, 17 Juni 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Das allerletze würde ich sagen ist das beste. Klar kannst du ihr vielleicht ne Rose mitbringen - muss ja nicht gleich eine rote sein, aber damit zeigt man ja das man sie sehr mag. Aber ansonsten solltest du ein Gentleman sein, aber trotzdem alles auf dich zukommen lassen. Vermeide nur langweilige Minuten wo nichts gesagt wird... das macht meist rote Köpfe. Bye Angie!

    Und bleib wie du bist!!!!!
     
    #2
    Angelina, 17 Juni 2001
  3. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Gib dich einfach so wie du bist, das wirkt am natürlichsten. Jedes Verstellen ist künstlich und kommt nicht an.
    Sei nicht zu draufgängerisch. Du kannst ihr besser mit Worten und Gesten klarmachen, dass du sie magst, als mit plumpem Herumgegrapsche.
     
    #3
    teddy, 17 Juni 2001
  4. Nemesis
    Gast
    0
    bleib locker, ich fands bei meinem ersten date total süß als ich egsehen hab wie nervös mein jrtziger freund war. und das er nicht den collen hat raushängen lassen.

    blume mitbringen find ich auch cool, aber noch keine rote rode, des ist zu aufdringlich

    das klappt schon
     
    #4
    Nemesis, 17 Juni 2001
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bleib wie du bist. Du willst doch schließlich, dass sie mit dir zusammenkommt und nicht mit einer "Mogelpackung"!
    Wenn sie dich nicht so nimmt wie du bist, kannst du es sowieso abhaken!
     
    #5
    User 505, 17 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg bzw mich
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
11 Antworten
Blibubliblu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2013
56 Antworten