Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich sie rum ? (Provokativ)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Al Bundy, 20 September 2004.

  1. Al Bundy
    Gast
    0
    Hallo Leute !

    Ich möchte hier und heute mal die Frage zur Diskussion stellen: Wie kriege ich eine Frau rum ? -Also: Wie kann ich möglichst schnell und unkompliziert (ohne nachfolgende Verpflichtungen) Sex mit einem weiblichen Wesen haben. (Ich betrachte mal nur den Standpunkt Mann, weil -so behaupte ich - Frau wahrscheinlich realtiv leicht einen Mann rumkrieg; wir sind ja nur Sklaven unserer Natur :smile:

    Zunächst sei noch eines gesagt: Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass diese Frage sehr sexistisch und egositisch ist und vielen Usern hier im Forum aufstoßen wird. Ich weiß ebenfalls, dass die meisten Frauen nur mit jmd. ins Bett gehen zu dem sie eine gewisse emotionale Bindung haben, weil ihnen sonst der Sex keinen Spaß machte. Der Mehrheit der Männer ist es meiner Meinung nach egal, sofern das äußere und die Körperhygiene stimmt.
    Eine Frau als reines Sexobjekt zu sehen ist in gewisser Weise sehr verwerflich aber auch andererseits legitim. -Je nach Einstellung. Desweiteren sind wir uns alle darüber klar, dass keine Frau soll gegen ihren Willen zu Sex gezwungen werden soll. -wenn auch vielleicht etwas beeinflusst (siehe nachfolgend).
    Ich bitte also die User, die nichts außer dem mir ohnehin Bekannten (siehe oben) beizusteuern haben, sich mit einem Statement zurückzuhalten. In gewisser weiße adressiert dieses Post die Machos unter euch ?


    FRAGE

    Der A ist ein wenig angetrunken. Er trifft die B, auf die er schon immer scharf war (rein Sexuell - keine Beziehung), und er weiß: Ich will mit ihr schlafen.

    Wie kann A sein Ziel erreichen ?
    Wie kann er in ihr selbes Verlangen wecken ? (mit Alkohol ? Mit dem Gefühl der Vertrautheit durch lange Gespräche etc. ? Mit imponierenden Aktionen ?)

    Wie sehen die Frauen unter euch dieses Thema ? -Sind Frauen die One-Night- Stands haben Schlampen ?


    Bin ja mal gespannt. Ich warte erstmal eure Reaktionen ba und poste dann später meine Position.

    Gruß

    Al
     
    #1
    Al Bundy, 20 September 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Punkt 1: Frauen die ONS haben sind keine Schlampen.

    Punkt 2: Mann kriegt nur eine Frau rum, wenn sie will und geil ist. Ansonsten: vergiss es! Und was den Alkohol angeht: Da musst du sie schon so abfüllen, dass sie wohl kaum noch aktiv im Bett sein wird. Macht das Spaß?
     
    #2
    Chérie, 20 September 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    weiß nicht...
    sie umwerben, aber nicht nerven.
    ihr komplimente machen, ihr mal ein küsschen in den nacken hauchen, sie irgnediwe geil machen eben.

    wenn sien bisschen angeheitert is kann auch nicht schaden.

    ob dann allerdings wirklich keine beziheungswünsche von ihr kommen, ist die frage...

    musst du ihr halt vorher sagen, dass du nur poppen willst, wollen frauen auch desöfteren, ohne Beziehung.
     
    #3
    JuliaB, 20 September 2004
  4. Galatea
    Gast
    0
    Hm, bei mir war das sie die auf mich zu kam.
    War aber eh etwas mehr als ein ONS (hat sich so über zwei Wochen aufgeheizt)
     
    #4
    Galatea, 21 September 2004
  5. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    für ONS reicht einfaches anquatschen,
    erstmal vielleicht was trinken gehen, feiern etc.
    und dann mit nach hause nehmen.

    für alles andere muss man sich leider wohl oder übel mehr zeit lassen.

    Ansonsten hilft anquatschen :grin:
     
    #5
    drima, 21 September 2004
  6. mensa2
    Gast
    0
    bin noch neu hier, wie geht das mit den zitaten? :zwinker:

    jedenfalls schrieb julia:
    """weiß nicht...
    sie umwerben, aber nicht nerven.
    ihr komplimente machen, ihr mal ein küsschen in den nacken hauchen, sie irgnediwe geil machen eben."""

    fühl mich nur bestätigt. nicht mal frauen können dir genau sagen wie ES geht.

    ich denke die chemie muss stimmen, sonst geht gar nix. ich behaupte sogar wenn eine gewisse symphatie vorhanden ist, ist es vielleicht fast egal was du machst. komplimente, küsschen in den nacken hauchen, blicke etc. bringen dich auf den richtigen weg. sei einfach du selbst.
    fehlt allerdings die sympathie kannst du machen, was du willst. du wirst sie immer nerven. bei komplimenten würde sie vielleicht mit den augen rollen, hehe und was bei gehauchten küsschen in den nacken passieren könnte überlasse ich den damen. du wirst sie alles andere als geil machen...:angryfire

    alkohol:
    richte dem A mal aus, das alkohol ihn vielleicht etwas lockerer machen kann auf der pirsch, allerdings kann es auch sehr schnell zuviel des guten sein. :zwinker:
    B könnte mit etwas alkohol auch etwas zugeneigter sein.
    Bevor du dich und SIE jetzt abfüllst: nach einem selbstversuch beim karneval sind meine freundin und ich zu dem schluss gekommen, dass sex total besoffen nix bringt.
    (mal abgesehen davon, dass es ein kleinwenig moralisch verwerflich wäre, sie zwecks sexueller betätigung gegen ihren willen abzufüllen)

    und die moral von der geschicht: frauen können wollen oder nicht! :grin:

    wie gesagt, es liegt im endeffekt bei der frau, ob was geht oder nicht. das gemeine ist ja, das SIE das schon zu beginn des abends weiss. :kiss:
    Null Chemie = Null Sex . Es gibt keinen Spruch oder Griff, der es garantiert bringt. und das macht die sache doch so spannend, oder? nicht wirklich
    :geknickt:

    P.S. es ist die sich "normal verhaltende" und "normal attraktive" frau gemeint.
    im direkten vergleich hat es diese frau einfacher als n kerl jemanden abzuschleppen. (fast wie fische in einem fass angeln) :jaa:
     
    #6
    mensa2, 21 September 2004
  7. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Unten rechts auf Zitate klicken und alles löschen, was du nicht zitieren willst.

    Ich habe mal während der Arbeit eine interessante Frau kennengelernt. Irgendwie hatte es zwischen uns gefunkt. Bei Gelegenheit habe ich ihr gesagt, ich würde gerne mit ihr schlafen. "Mach doch", war die Antwort.
    Ansosten kann man wohl generell sagen, dass niemand mit einem Rezept zum Erfolg kommt, sondern nur mit Witz und Intuition.
     
    #7
    Expat, 21 September 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    würde ich auch so sehen!

    Aber das setzt schon voraus, dass SIE auch will!

    Ansonsten muss man sich für etwas ernsteres mehr Zeit lassen... Aber du suchst ja keine Beziehung, sondern etwas kurzes.
     
    #8
    Hexe25, 21 September 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is ja auch klar, gibt eben kein patentrezept, keinen knopf auf den man drückt und dann ist sie willig, egal wer der kerl ist, wie er aussieht, wie sie sich verstehen.
     
    #9
    JuliaB, 21 September 2004
  10. decabral
    Gast
    0
    Frage sie doch einfach ob sie Lust auf Sex mit dir hat! Ich meine, wenn du es so konkret willst. Es soll Frauen geben, die es auch so konkret wollen. Sie sagt ja oder nein. Du kannst natürlich erst noch einen ganzen Abend drumrum planen, aber wenn sie dann nicht möchte, wenn der Funke nicht überspringt, wenn es nicht knistert. Ich verwöhne meine Frau mit Kino, essen gehen, spazieren gehen, reden, und wenn sich dann zum Ausklang eines schönen Tages auch noch schöner Sex ergibt ist das schön. Aber ich rede nicht die ganze Zeit drüber, man merkt sowas einfach. Aber ich habe es leichter als du, denn ich habe andere Ziele als du, kenne meine Frau und "muß" nicht heute zum Ziel kommen. Manchmal ist meine Frau ja auch scharf auf mich. Viel interessanter als ONS. Was man mit einem Partner so probieren kann über die Jahre hinweg....
     
    #10
    decabral, 21 September 2004
  11. Al Bundy
    Gast
    0
    Ok..mal konkret: Wie macht ihr das, wenn ihr ein/e Mädchen/Frau rumkriegen wollt ?


    Also die offensive Variante: "Ich will mit dir schlafen" bekäme ich allenfalls besoffen heraus; und: Ich lebe in einer Kleinstadt -das machte ruck zuck die Runde
    Zuhören, miteinander Quatschen, Spaß haben und dann immer winzige Andeutungen machen. Das ist meine Masche. Allerdings hat das bislang nie wirklich funktioniert :-(


    Gruß

    Al
     
    #11
    Al Bundy, 21 September 2004
  12. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    :grin: :grin: :grin: :grin:
    Bei einem guten Geschäft müssen immer beide Pateien das Gefühl haben, den anderen übers Ohr zu hauen. Irgenwie musst du also schon den Eindruck vermitteln, dass du etwas zu bieten hast.
    Das bezieht sich auf echte Liebesbeziehungen natürlich nur begrenzt. Bei mir war es das ganze Leben lang jedenfalls so, dass es einfach geschah, ohne viel Gezerre oder Bequatschen.
     
    #12
    Expat, 22 September 2004
  13. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat wohl anfangs die gleichen Probleme mit Frauen wie Al Bundy,
    aber nach ein oder zwei Bettgeschichten hatte ich da keine Probleme mehr.

    Keine Ahnung warum, aber ich glaub die können einen unerfahrenen riechen.
     
    #13
    drima, 22 September 2004
  14. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    Dazu kann ich nur sagen ich kenne genug mädels die kein problem mit ons haben eingeschlossen ich selber (jetz natürlich nich, bin ja in ner beziehung) und da sieht man den andern wohl vor allem als sexobjekt.
    mein freund dagegen ist kein "sklave seiner natur" oder wie das hier noch mal ausgedruckt wurde :smile: und würde nur mit einem mädchen schlafen für das er gefühle hat, also mit mir *gg*

    und wie man das macht, einfach anlabern ein bisschen reden und gleich offen und ehrlich sein
     
    #14
    Schokokeks, 22 September 2004
  15. mensa2
    Gast
    0
    hier mal eine kleine liste was funktionieren kann:

    - ihr offen sagen, dass du sie begehrst und mit ihr schlafen möchtest
    - sie den ganzen abend aufmerksam beobachten mit den augen ausziehen, bzw. flirten.
    - sich selber für unnahbar geben und so ihr "interesse wecken"
    - usw.

    nun eine kleine liste was NICHT funktionieren kann:

    - ihr offen sagen, dass du sie begehrst und mit ihr schlafen möchtest
    - sie den ganzen abend aufmerksam beobachten, mit den augen ausziehen, bzw. flirten.
    - sich selber für unnahbar geben und so ihr "interesse wecken"
    - usw.

    hmm, wie du siehst... :grin:

    es hängt wirklich von der frau ab. die eine steht auf direktheit, die andere möchte subtil nach allen regeln der kunst umgarnt werden.
    du musst herausfinden, worauf dein "opfer" (provokativ:zwinker:) steht.

    das kann aber auch wechseln. so verhalten sich während des eisprungs frauen wiederum anders :eek:
    manche sollen zum beispiel während des eisprungs männerschweiss anziehend finden. eine freundin von mir fiel nach dem sport regelrecht über mich her. zum schweiss meinte sie nur "OHH, U SMELL LIKE A MAN" (verrückte finnen:zwinker:)
    das andere mal als ich verschwitzt vor ihr stand zerrte sich mich unter die dusche. war aber auch ok so, hehe.

    ich das nicht toll, so kommt nie langeweile auf und die männer sind immer beschäftigt :geknickt: :kiss:
     
    #15
    mensa2, 22 September 2004
  16. mensa2
    Gast
    0
    noch eines meiner lieblingszitate zu dem thema aus der sehr unterschätzen serie "duckman":

    """its sooo typical about women. when u re not looking for it when u dont care - they swarm all over u. But when u need it JUUUST a little - they smell your desperation a mile away... """ :jaa:

    (typisch frauen; wenn man(n) nicht sucht umschwärmen sie dich - wenn du es brauchst riechen sie deine verzweiflung auf ne meile)

    naja, es gibt ja auch noch den mercy fuck / mitleidsfick...
    soll ja auch manchmal klappen (bei MANCHEN frauen :zwinker: )
     
    #16
    mensa2, 22 September 2004
  17. bex
    bex
    Gast
    0
    Macht uns an- mit allen mittelnaber nicht vulgär :zwinker:
    Und wenn ihr euch traut- sprecht das ganze offen an. Ich weiß nurvon mir selbst,dass ich einem kleinen Spaß füreine Nacht nicht abgeneigt bin, daraus aber nicht mehr wird.
    Vorraussetzung: Attraktivität, einigermaßen was in der Birne und (vielleicht) ein wenig Alkohol...
     
    #17
    bex, 22 September 2004
  18. XaVer
    Gast
    0
    Ich habe schon Mädchen erlebt die auf Partys geil geworden sind und es dann mit ihren Top10 in absteigender Reihenfolge probiert haben. Also erst ihren Traumtyp angemacht, danach den zweitbesten usw. Solange bis sie irgendwann Erfolg hatten :schuechte :wuerg: Hauptsache sie hatten dann einen in der Kiste :grin:

    PS: @ albamaravillosa Dein Foto ist süß - so schön .... rot :engel: :link: :zwinker:
     
    #18
    XaVer, 22 September 2004
  19. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    sorry, aber falsche sichtweise! Einem Alphamale wie mir passiert sowas nicht, ich bin die leitende rolle!
     
    #19
    cagara, 22 September 2004
  20. mensa2
    Gast
    0

    :rolleyes2 :blablabla oh heil dir, grosser superstecher :anbeten:

    dann lass uns doch bitte an deinen alphaanimalischen tricks teilhaben.

    "brauchst du ihr nur die augen zu schauen und , schon ist sie hin" ?
    (ich brech die herzen der stolzesten frauen - heinz rühmann)

    wenn ich ehrlich bin: nach dem klick auf dein pic bin etwas skeptisch, aber umso gespannter... :zwinker:
     
    #20
    mensa2, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg rum Provokativ
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
Tadpole
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2015
5 Antworten
DEEE groovin'
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2005
17 Antworten
Test