Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich sie rum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von heyjoe, 19 Januar 2010.

1. heyjoe
    heyjoe (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verliebt
    :geknickt:
    Hallo,
    ich bin total verleibt in eine 13jährige, ich selber bin 14.
    Erst wollte ich es mir selbst nicht eingestehen, weil ich mich geschämt habe, in eine jüngere verliebt zu sein! Aber ich habe nur von ihr geträumt, und immer an sie gedacht, was leider auch meinen Lehrern auffiel, da ich einen Noteneinbruch hatte! Mittlerweile steh ich seid 3 Monaten! Sie ist total hübsch und nett!
    Über icq, svz und so haben wir voll super kontakt! wir schreiben auch täglich sms und telefonieren auch manchmal! sehen uns im bus, in der Schule (zwar verschiedene Klassen) ! Unser Kontakt ist voll super :grin:! Vor Weihnahcten hab ich sie gefragt, ob sie mit mir zusammen sein möchte! Sie meinte sie mag mich zwar, möchte aber nicht das sich was ändert! :cry: naja, wir haben trotzdem noch so super kontakt! und am samstga gehen wir wahrscheinlich zusammen ins kino!!:grin::herz: sie weiß das ich auf sie stehe und ihr bruder (so ne kleine nervige quasselstippe) meint auch das sei auf mich steht!
    Hier nun meine Frage: Wie bekomm ich sie rum?
    Würde mich echt über hilfe freuen, langsam ist es nämlich echt zermürbend!!
    LG
    Heyjoe

heyjoe, 19 Januar 2010
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Bau den persönlichen Kontakt wie Kino Eis essen Eislaufen etc erstmal langsam auf triff sie hab ein paar dates und dann nimm sie beim Eislaufen mal an die Hand oder im Kino in den Arm

Stonic, 19 Januar 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Gehe zuerst einmal ganz entspannt mit ihr ins Kino und warte ab, was passiert.
    "Rumkriegen" im Sinne von "Überrumpeln" kommt nicht so gut.

Vielleicht wartet sie darauf, dass du die Initiative ergreifst. Erzwingen kannst du allerdings nichts.

Bleib natürlich, unterhalte dich mit ihr und geht noch irgendwo hin etwas trinken.
    Vielleicht ändert sie ihre Meinung und möchte mehr , vielleicht mit dir zusammen sein.

Auf eine kleine Quasselstrippe würde ich nicht hören. Für ihn sind wahrscheinlich ALLE Jungs, die mit seiner Schwester sprechen ihre Verehrer und sie sind ineinander verliebt.....

Übe dich in Geduld und bedränge sie nicht. Wenn sie ihren Willen hat ist das Ok und sie dir schon ehrlich sagt, dass sie bis hierhin geht und nicht weiter, wird sie auch ehrlich sein und es dich merken lassen!

Im Kino gibt es genug Möglichkeiten sich zu Unterhalten oder "ausversehen" ihre HAnd zu berühren... :zwinker:

donmartin, 19 Januar 2010
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Eins vorneweg: Frauen kriegt man nicht so ohne weiteres rum.

Unter anderem finde ich den Ausdruck "rumkriegen" etwas respketlos, es hat einen gewissen Touch zu "gefügig machen".
    Desweiteren sind auch junge Mädels in der Lage, frei zu entscheiden, mit wem sie was haben wollen oder nicht. Auch sie sind Menschen, und keine willenlose Püppchen.

Mein Tip: Behalte den Kontakt aufrecht, solange es gut läuft. Alles andere ergibt sich von selbst - oder auch nicht. Wenns nichts wird, ist das kein Weltuntergang, denn schliesslich hast Du noch wirklich genug Zeit.

Mit 14 hatte ich mich noch nicht mal ansatzweise für Mädels interessiert, ich hatte lieber Baumhäuser gebaut und Micky Maus gelesen :ashamed:

User 48403, 19 Januar 2010
  5. heyjoe
    heyjoe (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verliebt
    Mir ist schon klar, das rumkriegen respektlos klingt, so ist es ja auch nicht gemeint! Wusste mich da oben nur nicht zu atikulieren!!
    Das ich sie nicht bestimmen kann ist auch klar! Will ich ja auch nicht! Am wichtigsten ist das sie glücklich ist, und wenn sie es so ist...

heyjoe, 19 Januar 2010
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Also deine Ma will, dass ihr was zusammen macht - ihre Ma will das auch? Da würde ich deiner Mutter sagen, dass sie das bleiben lassen soll weil: (da wird sich dein Mütterchen auch noch aus eigenen Jugendtagen erinnern können) junge Leute gerne das tun, was die Eltern eben nicht wollen, ihren eigenen Kopf durchsetzen. Also wären deine Chancen bei ihr wahrscheinlich größer, wenn ihre Mutter aufhört ihrer Tochter einzutrichtern, dass ihr was machen sollt :zwinker:

Nö, der Popcorntrick zieht immer noch :zwinker: Oder "ooh, da sitzt aber ein großer Kerl vor mir, ich seh gar nix"-Rüberbeug-Trick :tongue:

kaninchen, 19 Januar 2010
  7. heyjoe
    heyjoe (21)
    11
    26
    0
    Verliebt
    Ja, das finde ich ja auch!!!! aber sie macht es nicht! imer wenn ich mit ihr gechatted habe ruft ihre ma an und sagt meiner, wie glücklich ihre tochter ist! dasa nervt so, das die sich da einmischen!! aber sie hören nicht auf!!!!
    Hatte ich erwähnt, das sie mich letztens gefragt hab, ob ich mit ihr und 3 freundinnen von ihr schlittschuhlaufen möchte? nee,ok, also, sie hat mich das halt gefragt, und meinte dann (weil ich nicht konnte, da ich auf meinen bruder aufpasseen musste) ich soll meinen bruder mitnehmen, sie nimmt ihren auch mit! War natürlich voll happy sie zu sehen! am ende war ihr bruder nicht mit, ihre freundinnen konnten nicht kommen, und wir waren bis auf meinen bruder fast alleine! und mein bruder ist e kaum gefahren! aber ich hab die chance verstreichen lassen...

wie geht der rüberbeug-Trick? den kenn ich garnicht!!!

heyjoe, 19 Januar 2010
  8. Heartcore
    Heartcore (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    1
    vergeben und glücklich
    @ heyjoe
    Einfach wenn ein etwas größerer Typ vor dir im Kino sitzt etwas näher an sie ran kommen damit du auch was siehst. :zwinker:

Heartcore, 19 Januar 2010
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, vielleicht könntest du ihr ja sagen, dass dir das Eislaufen Spaß gemacht und sie fragen ob ihr das nicht noch mal ohne kleinen Bruder wiederholen könnt :smile:

Andererseits - das geht mir grade so durch den Kopf - hat das ja auch so seinen Vorteil, dass eure Eltern euch so positiv gegenüberstehen, dann habt ihr wenns was werden sollte mit euch beiden, wenigstens nicht das Problem, dass ihre Mutter dich nicht sehen will und ihr euch heimlich trefft und so Sachen.

Naja, wenn ihr nebeneinander sitzt im Kino, und da sitzt so ein langer Mensch vor dir, der dir die Sicht versperrt, dann kannst du die Armlehne in Beschlag nehmen und näher zu ihr rüberrutschen, ein wenig Armkontakt suchen. Das ist sehr unauffällig, nicht so übergriffig wie direkt den Arm um sie zu legen. Und wenn sie wegzuckt oder wegrutscht weißt du, dass sie es nich mag...

kaninchen, 19 Januar 2010
  10. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Lustig hier irgendwie, auch wenn du etwas zu jung bist, es gibt Bücher welche das Männliche und Weibliche Zusamenspiel etwas erklären.
    z.B.
    Lob des Sexismus: von Lodovico Satana
    Der Aufreisser: von Neil Strauss
    Wie Sie jede Frau rumkriegen: von Erik von Markovik

aber lasse s langsam angehen mit den Büchern.

Zu deinem Problem, wenn du etwas Zeit mit Ihr verbracht hast und ihr beide gut drauf seid und willst sie Küssen - dann versuch es einfach mal.

Wette, 19 Januar 2010
  11. heyjoe
    heyjoe (21)
    11
    26
    0
    Verliebt
    Ich glaub wenn ich mir die Bücher hole haben meine Eltern was dagegen...:zwinker:
    Ich weiß nicht ob ich das Küssen schon probieren sollte!...
    Andere Frage, was soll ich eigentlich anziehen wenn ich mit ihr ins Kino gehe?? Bin ein Junge, hab da nicht so viel Ahnung von! :smile:
    Und soll ich ihr irgendwas mitbringen?

heyjoe, 19 Januar 2010
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Die Bücher würd ich mir auch für später irgendwann mal aufheben :zwinker: I

Probiers mit dem Küssen, wenn dir danach ist. Wenn du unebdingt das Bedürnis danach hast dann machs - wenn nicht eben nicht. Das läuft nicht weg. Zieh am besten was an, wo du dich drin wohl fühlst. Ich würd mich nicht extra schick machen oder mich verkleiden. Kleiner Tipp: wenn du dich ein wenig wie sie anziehst (damit mein ich jetzt keinen Rock pder rosa Spaghetti-Zop :zwinker: ), sondern z. B. von den Farben her ähnlich soll man sich schneller miteinander "verbunden" fühlen... Naja... Also ob du ihr was mitbringen sollst... Würd ich eigentlich lassen. Du solltest eigentlich für den Anfang reichen und direkt was mitgebracht zu bekommen erwartet niemand :zwinker:

kaninchen, 20 Januar 2010
  13. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Also wenn du einem 14-Jährigen, der sich nicht sicher ist, ob er sie küssen soll oder nicht so etwas vorschlägst, übertreibst du es wirklich mit der PU-Werbung :schuettel:

Rin, 20 Januar 2010
  14. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Hab ja geschrieben das er es langsam angehen lassen soll. Klar ist er 14 und paar Jahre hat er noch. Mit Anfang 20, nein besser mit 18 als ich meinen Führerschein hatte und das Auto von meinem Vater bekommen hab - hätte ich gern mein Wissen von heute. Wären lustige Zeiten gewesen. So musst ich mir erst den ganzen Scheiß an tun den ich hier lesen und den ich mir zusätzlich angetan hab weil ich glaube das es so funktioniert (was es nicht tat).

Wette, 20 Januar 2010
  15. heyjoe
    heyjoe (21)
    11
    26
    0
    Verliebt
    :cry:Das mit Kino am Samstag ist geplatzt!! Sie hat keine Zeit:cry:
    Aber was kann ich sonst so machen?
    Wie kann ich ihr zeigen, das sie mir wichtig ist? Und wie beweisen, das ich es ernst meine? Ich hab nämlich voll Angst, das sie denkt ich würde sie nur verarschen!
    Was mögen mädchen? Und wie kann ich ihr herz erobern? Bitte helft mir, ich weiß sonst echt nicht mehr weiter!!

heyjoe, 21 Januar 2010
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Also als erstes möcht ich folgendes sagen: finde deine/eure Storry so richtig teenagermäßig - wenn man das liest erinnert man(n) sich an die eigene Jugendzeit und wie es so mit 14/15 war.:grin::smile: Später wirst du sicher auch mit einem lächeln auf die Situation zurückblicken können.:zwinker:

Ehrlich gesagt glaub ich kaum das sie dich für einen "Aufreißer" hält! Insofern kannst du wenig machen außer weiter um sie werben!

Sinnvoll wäre es wenn ihr zu zweit was unternehmt und euch trefft nicht nur immer online - nur weil es diesmal nichts wurde heißt es ja nicht das das immer so ist - natürlich könnte die Kinoabsage eine Ausrede sein, aber unterstellen will ich ihr das nicht. Evtl. hat sie auch etwas Angst und ist unsicher, evtl. sitzt das Geld bei ihr auch nicht so locker etc...

Ich weiß nicht ob ihr in einer Stadt oder Dorf wohnt - aber je nachdem gibt es ja noch andere Aktivitiäten die man zusammen machen kann - spazierengehen, gemeinsam Hausaufgaben machen, lernen, DVD-Abende, Kino, gemeinsam was kochen, essen gehen etc.

Du machst hier ja einen ganz netten Eindruck - also versuch es weiter. Verstell dich nicht gegenüber deinem Kumpels sowas wirkt abschreckend auf Mädels wenn du ihnen gegenüber "den großen Macker" raushängen lässt...

Das mit euren Eltern finde ich sonderbar aber auch gleichzeitig amüsant - wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern allgemein? Mir scheint das sich eure Mütter kennen - bzw. schon vorher kannten?

brainforce, 21 Januar 2010
  17. heyjoe
    heyjoe (21)
    11
    26
    0
    Verliebt
    Eigentlich ist das Verhältnis ganz in Ordnung! Nur sie lassen mir zuhause nicht so viel Freiraum! meinen PC darf ich eigentlich nicht mit passwort schützen, und an meine handy gehen sie auch! Alles irgendwo auch ziemlich doof, aber was solls....
    also, wir haben in unserer stadt 24.000 einwohner, und liegen direkt an der ostsee, machen kann man hier schon was! nur angeblich hat sie nie zeit!! am geld kann es nicht liegen, weil als iich sie angerufen habe habe ich ganz eindeutig gefragt: kann ich dich am samstag ins kino EINLADEN kann das was damit zu tun haben, das sie noch nie einen freund hatte, und somit angst vor dem neuen hat??
    Wie meint ihr das, vor den kunpels nicht verstellen?
    was mögen mädchen eigentlich insgesamt an jungs?

denke schon das ich es später auch amüsant finde, obwohl ich zum jetzigen ezitpunkt alles andere als amüsiert bin...

heyjoe, 21 Januar 2010
  18. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Was heißt sie hatte nie Zeit? Hast du sie schon öfter mal gefragt? oder ist sie tatsächlich so beschäftigt?

Wie schaut eure Freundschaft bisher aus - besteht die lediglich aus chatten im ICQ und SVZ?:ratlos: Besser ist immer privater Kontakt - wenn die Zeit zum ausgiebigen chatten und telefonieren reicht dann reicht die Zeit alternativ wohl auch um euch mal persönlich zu treffen...:zwinker:

Mit nicht verstellen meine ich folgendes: Viele Jungs in deinem Alter meinen den "großen Macker" raushängen lassen zu müssen um den Mädels zu imponieren - sowas kommt nur bei "dummen Tussis" an...:zwinker:

Und die Unsicherheit kann klar davon kommen das sie noch nie einen Freund hat - zumal ihr beide ja doch noch relativ jung seid!

brainforce, 21 Januar 2010
  19. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    meinen PC darf ich eigentlich nicht mit passwort schützen, und an meine handy gehen sie auch!

Wär mir egal. Ich war in Deinem Alter schon total rebellisch und hätte einen Riesenterror veranstaltet, wenn meine Mutter so etwas versucht hätte. Sie hat ein paar Mal in meinen Tagebüchern gelesen und das gab richtig Knatsch.
    Aber kleiner Tipp, wenn Du nicht so auf "Kriegskurs" gehen willst :zwinker: sondern es lieber entspannter hast. Man kann die Chronik sowohl aus dem Internet Explorer als auch aus Mozilla Firefox löschen (und wahrscheinlich aus jedem anderen Internetbrowser), dann können Deine Eltern Dir zumindest da nicht nachspionieren.
    Beim Internet Explorer ist das glaub ich unter "Extras" oben in der Leiste zu finden. Bei Mozilla sehr einfach unter Chronik > gesamte Chronik > Entf-Taste für den entsprechenden Tag :smile: und speicher bloß keine Passwörter ab! sonst können sie auch noch deine Nachrichten/E-Mails lesen.
    Ich würd ja an Deiner Stelle auch Deinen PC und Dein Handy mit Passwort schützen. Und Handy immer ausmachen, wenn Du es nicht gerade bei Dir hast. Wenn Deine Eltern da rumzicken, erklär ihnen, dass Du ein Recht auf Privatsphäre hast. Ich nehme an, sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Du Drogen nimmst oder Autos klaust - also woher nehmen sie sich das Recht, Dich so zu kontrollieren? Du bist ein eigenständiger Mensch, auch wenn Du noch abhängig von ihnen bist - und nicht ihr Haustier.

Zu Deiner Freundin: mir scheint, als hätte sie wirklich kein Interesse. Ich kann mich natürlich irren, aber das, was sie Dir gesagt hat plus ihre Absage (Kino ist ja eigentlich schon fast eine Verabredung zum Kuscheln/Händchenhalten/Küssen) sprechen dafür.
    Aber dadurch, dass ihr zwei euch so gut versteht, hast Du ein Mittel - mach Dich einfach ein bisschen rar. Sei immernoch nett zu ihr, aber meld Dich einfach weniger. Und wenn ihr euch hört/seht, dann sei einfach gut drauf und erzähl, was Du so Tolles gemacht hast in der Zeit, in der ihr euch nicht gesehen habt.
    Vielleicht weckt das wieder ihr Interesse. Wenn man von jemanden ständig zu viel hat, kann man gar nicht merken, wie toll er eigentlich ist :zwinker: Aber keine Garantie!

Bailadora, 21 Januar 2010
  20. heyjoe
    heyjoe (21)
    11
    26
    0
    Verliebt
    ich nehme keine drogen, rauche nicht und trinke auch nicht! aber einige autos sind schon verlockend... :zwinker:
    ne, war ein scherz!

also gar keine interesse würde ich nicht sagen, oder eher hoffe ich es nicht!
    den kontak geringer halten wird schwer! damit bestraf ich mich selber, aber werde es probieren! also, die absage am samstag kann ich verstehen! da hat ihre beste freundin gebrutstag, und das weiß sie schon sehr sehr lange!
    habe aber jetzt das nächste problem! ihre beste freundin fängt an mir schöne augen zu machen! schreibt mich immer an, voll viele sms von ihr, und blickt mich immer mit diesem hundeblick an! es nervt! es ist nicht so,das ich ein hässlicher oder dummer typ bin! aber bischejtz haben sich nur andere in mich verleibt!
    ich finde es mit ihrer abf voll kacke! wenn ich der sage, sie soll es lasen, weil ich voll kein interesse habe, geht sie bestimmt zu ihr und sagt, wei scheiße und unhöflich ich bin, was ja eigentlich nicht stimmt!!

sollte ich vlielleicht mal probieren, ihr ein direktes datum für ne verabredung vorzuschlagen?

heyjoe, 21 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...