Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich sie rum???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nrg_haiza, 14 September 2004.

1. nrg_haiza
    Gast
    0
    HI!
    Also bei uns in der Klasse ist seit diesem Schuljahr eine neue in der Klasse...
    Sie is halt n jahr älter ...

Naja Sie sieht verdammt geil aus und verhält sich auch so^^

hab dann mal n paar Anspielungen gemacht und haben im ICQ gelabert und sie meinte ich könnt ja versuchen sie mal abzufüllen oder so...

Naja nu meinte sie, ich solle mal versuchen sie rumzubekommen mit Sprüchen etc!!!

Nur ich weis nu nich was ich sagen / machen soll!

Also kann ruhig auffällig sien macht nix bin als offener typ bekannt *g
    und mach das dann, das dass spaßig rüberkommt!

habt ihr da Ideen?

mFG
    nrg_haiza

nrg_haiza, 14 September 2004
  2. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Okay, Regel Nr. 1: Du musst dich interessant machen!

Was heißt das?
    Nunja, du darfst dich nicht so verhalten wie jeder der letzten 28 08/15 Typen. Wenn sie so geil ist wie du geschrieben hast, dann weiß sie das und du brauchst es ihr AUF KEINEN FALL nochmals sagen. Sei eine Herausforderung für sie. Verhalte dich ihr gegenüber so, als ob du sie nicht nötig hast und sie sich erst "verdienen" muss mit dir etwas zu tun zu haben. Das ganze natürlich auf eine spaßige Weise. Du wirst sehen, sie wird sich ins Zeug legen, was zu deinem Vorteil ist.

Als Beispiel ein Spruch den ich gerne verwende:
    Wenn sie irgendwas tut, das auch nur im entferntesten eine Anspielung ist (was ja schon des öfteren vorgekommen zu sein scheint), schüttel den Kopf und sag ihr:

"Nee, nee, so wird das nix mit uns..."

Sie wird verdutzt sein uns vielleicht

"was?"

fragen, dann antwortest du einfach was in der Richtung

"Du kannst doch nicht einfach daherkommen und (blablabla) und dann auch noch denken, dass ich drauf anspringe... Da musst du dich schon mehr ins Zeug legen!" *grinsen*

Schon bist du in der Rolle des "Beurteilers" und wartest auf die oftmals lustigen Sachen die das Mädel so fabriziert.

Ach ja, und wenn sie fragt, was sie denn machen soll, sag:

"Was schönes! Überrasch mich..." mit grinsen. Bleib immer möglichst auf der doppeldeutigen Schiene dann wird das schon. Macht echt Spaß!

Mr.Nutty, 14 September 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...bist du dir auch sicher, daß sie es "ernst" meint??...gibt ja genug frauen, die ne grosse schnauze haben aber wenn es es heftig wird, die biege machen...
    ansonsten...
    fülle die gute frau ab..aber halt so, daß sie noch alle sinne beisammen hat...dann fragst sie ganz frech :" ficken"??...
    und gut ist :grin: ...

Speedy5530, 14 September 2004
  4. nrg_haiza
    Gast
    0
    Hi
    Danke für die antworten

Ja doch sie meint es ernst...

Naja ich seh sie iegentlich nur inna schule und sonst festivals hier sind eigentlich nich mea so viele naja ein markt kommt noch wo alle aus den gegenden hier sind :smile:^^

Wenn ihr noch mehr Ideen ahbt imme rman her damit!

mFG
    nrg_haiza

nrg_haiza, 14 September 2004
  5. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Wenn du sie neckst, wie ich oben beschrieben habe hast du den Vorteil, dass du das ganze im Notfall als Spaß tarnen kannst ("nur spaß, hast du das wirklich ernst genommen? Was du dir einbildest... tststs" :grin:) sie aber auch drauf einsteigen kann.

Vergiss die Variante mitm Saufen. Besoffene Mädels sind willenlos aber ... zum kotzen! :grin:

Mr.Nutty, 14 September 2004
  6. lesoleil
    Gast
    0
    naja, einfach drauf zugehen, sachen: "ficken, oder lass es, verpasst sonst sicher wat" und abwarten :grin:

wennse dir eine knallt, isse ein vernünftiges mädel, wenn nich, dann haste sie schon so gut wie im bett :grin:

ach mädels die solche spiele treiben, spielen sowieso nur gerne mitm feuer, meist kommt da aber nur heisse luft raus :O es kommt aber ganz aufs mädel drauf an

lesoleil, 14 September 2004
  7. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Mr.Nutty sagte es bereits du musst interessant werden. Du musst erreichbar, aber dennoch immer unerreichbar sein (ist kein Widerspruch).
    Aber du wirst nur Interessant, wenn sie sich für deine Themen ebenfalls interessiert.
    Den Durschschnittstyp kann sie überall bekommen, aber du musst nun herausfinden wie der sogenannte Traummann für sie aussieht... dabei hätte ich schon eine kleine Theorie im Kopf. Du sagtest sie sieht sehr gut aus da die männlichen Personen heute sehr aufs Ficken aus sind wird sie sicherlich zuwenig Zuneigung auf der nicht sexuellen Basis bekommen. Du musst ihr klarmachen das dich nicht größtenteils ihr Körper und ihr Aussehen interessiert, sondern das was unter dieser Hülle steckt.
    Du meintest sie hätte mal Abfüllen erwähnt ich glaube das soviele gar nicht nur Spaß haben wollen und solche Sprüche in den meisten Fällen nur kleine Tests sind ob du nur mit ihr ins Bett willst. Ich würde Vorschlagen du triffts sie einfach abgesehen von der Schulzeit und dort versuchst du dich erstmal als Freund.
    Solltest 'DU' jedoch auch nur vorhaben sie zu ficken, dann schlag ich vor geh mit ihr auf ne Party schnapp dir 2 Wodkaflaschen. In eine Flasche schüttest du Wasser in die andere Wodka dann schengst du immer mit dem Rücken zu ihr ein oder verwendest die ausrede ob du sehen willst ob jeder eine Flasche schafft. Was hast du dann noch zu tun? Einfach einen auf bisßchen Blau spielen sich an sie ranschleimen und dann passts.

Mfg
    e-mkay

e-mkay, 17 September 2004
  8. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben

AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Oh mein God.Jetzt nichts gegen dich e-mkay

Aber bitte gib diesen Tip keinen Jungen mehr.das ist das schlimste was man machen kann.

Schau: Ein geiles Mädchen weiss nun mal das die Männer Sex wollen.Sie hat das schon längst akzeptiert.Sie ist doch nicht dumm.Sie ist auch bereit einen Jungen ranzulassen wenn er cool und "anders" ist.Interessant halt.Das Ding ist du bist nicht "anders" für ein geiles Mädchen wenn du versuchst ihr irgentwie klarzumachen dass du sie nicht wegen Sex haben willst sonder wegen ihren Charachter *lol*.

Abgesehen davon dass es die standartmasche aller Vollidioten auf diesen Planeten ist die keine Abkriegen und sich mit geilen Mädels "nur" anfreunden....und nichts passiert weill die geilen Mädels sie schon löngst abserviert haben.

Man ist aber "aners" wenn man ehrlich zugibt das man nun mal ein mann ist und halt auf Sex steht.Ich mein...wer gobt das schon ohne Probleme vor einem geilen Bunny zu???Hä?Kaum einer.Und wenn mal ein typ kommt der ein Paar sexwitze macht, paar lustige andeutungen, cool bleibt, sich nichts bieten lässt und der geilen frau vermittelt:" Hey klar steh ich auf sex was denkst du denn?Du weisst es doch selbst!Aber ich hab es auch nicht so nötig denn du bist nicht die einzige die auf mich steht *hehe*.Also streng dich an" ja dann macht man sich Interresant.

*hehe*

Die Masche find ich lustig. :grin: .Jemand schon ausprobiert?alls ja---> PN an mich :grin:

bye

RussenJunge, 17 September 2004
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also zu den ganzen Tipps fällt mir ja echt nichts mehr ein. *kopfschüttel*

StolzesHerz, 17 September 2004
  10. MPH
    MPH (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    ja *hust*zwei dinge
    !. ich habe diese Methode mal probiert ,die mit dem abfüllen ist ganz lustig also ich habs mit ein paar mehr Flaschen gemacht aber dafür nur mit Bier also das hat sie gesagt als ich sie gefragt habe und ihr das Gummi vor die Nase gehalten habe : *Grins *von mir aus dann komm Nach her mit zu mir *kotz*...
    ist wohl scheiße gelaufen :zwinker:
    naja was soll´s nächste mal weniger Bier
    und 2. warum fragt ihr eigentlich mal keine Mädchen ich meine die müssten doch am besten wissen wie sie angemacht werden wollen oder?

Naja also mir haben sie auch ausdrücklich die Sache mit dem Freund gebeichtet der mit shoppen kommt und die Taschen trägt mal hier ein Euro hat mal da und Leute ich sag euch was so langsam nach ca. dreiviertel Jahr ist fast die halbe klasse hinter mir her ich bin auf jeder Party gebe den Damen mode Tipps helfe bei der Frisur oder gehe mal nur mit den Damen Schwimmen also Lohnt sich^^

MPH, 30 September 2010
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Und für das "Geschreibsel" in diesem Kindergarten-Thread aus 2004 meldest du dich hier an?:eek:

Hat sich auch nach 6 Jahren nichts geändert, genau wie der Threadstarter, der vor 6 Jahren das letzte Mal aktiv war, bekommen einige Exemplare vom Typ "Mann" keinen vernünftigen, mit Satzzeichen versehenen Beitrag
    zustande.

Aber die größten "Helden" bei den Perlen....:grin:

donmartin, 30 September 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...