Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich sie rum???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DEEE groovin', 5 Juli 2005.

  1. DEEE groovin'
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vergesst es einfach... Die Fotze ist es nicht wert.
     
    #1
    DEEE groovin', 5 Juli 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    In dem du sie erst einmal zu einem kleinen Gespräch bringst..

    Wenn sie wirklich nur Angst vor dem Geschmack des Spermas hat, musst du ihr versichern das sie nicht gleich von anfang bis ende machen braucht und du ihr bescheid sagst wenn es brenzlich wird..

    Allerdings musst du auch damit rechnen das sie in den Mund nimmt und sich dann wieder denkt "ne doch net.." und dann erstma wieder aufhört - wenn du ihr dann sagst "och komm, mach doch weiter" is meiner Meinung nach für lange Zeit alles wieder gelaufen..

    du musst genau wissen was ihr Problem ist, um es mit ihr zusammen lösen zu können..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 5 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und vor allem indem du auf ganz ganz viel hygiene achtest.

    und was anderes als reden wird dich wohl nicht zum ziel bringen...
     
    #3
    darksilvergirl, 5 Juli 2005
  4. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich würde sagen leck sie einfach unbeirrt weiter sie wird bestimmt selbst mal das Verlangen haben dir einen zu blasen.
     
    #4
    Siebi, 5 Juli 2005
  5. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie sich wirklich "nur" vor der Wichse ekeln sollte, schlag ihr doch vielleicht mal vor, ein Kondom dabei zu benutzen. Ich weiss zwar nicht, ich kann mir vorstellen, dass das auch nicht jedermans Sache ist, aber immerhin bräuchte sie dann keine Angst vor dem Sperma zu haben...
    Aber eigentlich denke ich, dass es nicht nur die Wichse ist... Lass ihr Zeit, es langsam auszuprobieren, es ist auch vielleicht einfach nur beängstigend, so ein großes Ding im Mund zu haben... (*so Brechreiz kriegen mäßig...*)
     
    #5
    Knuffy1989, 5 Juli 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    und was bringts ihm mit gummi? also...

    nee ich würde ihn gründlich waschen, auch bevor sie lutscht und eben am anfang mal mit honig oder so.

    ansonsten stimme ich meinen vorrednern zu
     
    #6
    Alvae, 5 Juli 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich find dein Argument auch net grad doll.. sie soll sich doch erstmal an die Situation gewöhnen - darum gehts erst einmal..

    aber den Geschmack und Geruch von Kondomen find ich allerdings auch net grad prickelnd *GG

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 5 Juli 2005
  8. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte, wenn sie sich vor dem Sperma ekeln sollte, weil dann kriegts sie ja nicht direkt in Mund... und selbst wenn er vorher Bescheid sagen sollte, den Lusttropfen hat wohl auch er schon bevor er kommt!

    und ich denke er wird durch das gummi auch nciht gerade viel wneiger spüren...das ist wohl eher einbildung... *sry, aber ist meine meinung*
     
    #8
    Knuffy1989, 5 Juli 2005
  9. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Naja aber als Frau an nem Kondom lutschen is wohl auch net so der hit oder??? Kann es zwar net beurteilen könnts mir aber vorstellen.

    Evtl mal in der Badewanne versuchen oder unter der Dusche, das hat meiner Freundin auch geholfen....
    1. Sie sieht und kann dafür sorgen dass alles sauber ist.
    2. Sie kann das sperma gleich abwaschen etc...

    Aber sprich einfach mal mit ihr darüber... Ihr gefällt der OV ja auch oder frag sie mal ob sie 69 ausprobieren dann ist es evtl leicher für sie, da sie gail ist, weil du sie leckst und weil sie dadurch auch begelenkt ist.
     
    #9
    eyesee, 6 Juli 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ahja *g* dann lass dich mal von deinem freund lecken, indem er ein aufgeschnittenes gummi drüber legt oder frischhaltefolie :zwinker: da spürste nicht die struktur der zunge... aber probier es aus.

    ich würde es dann lieber ganz lassen als so...
     
    #10
    Alvae, 6 Juli 2005
  11. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm....ja gut kann schon sein... Hab nur gedacht, weil mein Freund am Anfang es mal meinte, wenn es mir leichter fällt, aber ich habs mit nie gemacht... Vielleicht meinte er es nur, damit ich mich dran gewöhne...

    Also gut, dann vergiss es lieber wieder....

    Liebe Grüße Knuffy
     
    #11
    Knuffy1989, 6 Juli 2005
  12. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, so unemfpindlich machen Gummis jawohl auch nciht, sonst würden die ganzen Typen, die mit Gummi einen geblasen kriegn ja eigentlich gar nix davon mitbekommen. Das find ich ein bisschen übertrieben....

    Ich würde deine Freundin einfach mal direkt drauf ansprechen und hören, was sie dazu sagt. wenn sie dann wieder mit ich weiß nich oder sowas kommt, dann bohrste halt weiter nach... Mach ihr doch den Vorschlag mit dem Honig oder so, vielleicht fällts ihr dann wirklich leichter...
     
    #12
    *blondie*, 6 Juli 2005
  13. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, Kondome machen gerade beim Blasen VERDAMMT unempfindlich.... Ohne ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel geiler....

    Zum Thema, leck sie einfach weiter... irgendwann denkt sie sich vllt, wenn er das macht, kann ich das auch. Und wenn sies einmal probiert hat, dann macht sies auch öfter. Zumindest wars bei meiner Freundin so, und die is eigentlich total schüchtern, was sowas angeht... :smile2:
     
    #13
    fruehaufsteher, 6 Juli 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    gar nicht wenn sie es nicht will!
     
    #14
    keenacat, 6 Juli 2005
  15. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wenn sie nur ekel vor dem sperma hat, dann sag ihr, sie brauch nicht bis zum ende zu machen. aber dann halte dein wort auch, sonst wird sies nie wieder tun.
    ansonsten, wenn sies wirklich gar nicht will, musst dus wohl akzeptieren.
     
    #15
    fractured, 6 Juli 2005
  16. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie es 100%ig nicht will, musst du das akzeptieren!
    Wenn es ihr aber nur um das Sperma geht und das sie sich davor ekelt dann schlag ihr vor das du ihr Bescheid sagst, bevor sie kommt.
    Dann kann sie ja bis zu deinem Orgasmus mit der Hand weitermachen oder ihr schlaft miteinander!
     
    #16
    XZauberinX, 6 Juli 2005
  17. DEEE groovin'
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hasse die Fotze! Sie war schlecht.
     
    #17
    DEEE groovin', 8 Juli 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also mit mund kann man nich den druck ausüben wie mit ner hand.. übrigens schafft das auch kein kerl ;-)
    und tipps... tja, das gegenteil von abhärtung... fass ihn nimmer an, dann dürfte er empfindlicher werden *fg
     
    #18
    darksilvergirl, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg rum
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
Tadpole
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2015
5 Antworten
Test