Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie krieg ich SIE zu nem supa orgasmus??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Der Keks, 27 Februar 2007.

  1. Der Keks
    Der Keks (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich bin über n halbes jahr mit meiner freundin zusammen und wir haben auhc recht oft sex und sie bläst mir auch öfters einen,aber wenn ich mal mach , d.h. sie leck kommt sie nur schwer und nicht wirklich "gut" oder kommt gar nicht.
    Und deswegen frag ich wie mach ich das am besten??? wie kommt sie richtig "gut" .
    Und wie krieg ich sie denn richtig rattig???
    es soll für sie unvergesslich schön werden.

    MFK Keksi :zwinker:
     
    #1
    Der Keks, 27 Februar 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist erst 14... von daher gehe ich davon aus, dass deine Freundin wahrscheinlich so alt ist wie du, oder jünger.
    Warum machst du dir schon einen solchen Stress?
    Kuscheln, am ganzen Körper streicheln, Küssen, das sind alles so wunderschöne Vorstufen, die man alle genießen kann und auch sollte!
    Außerdem kann man deine Frage nichts so pauschal beantworten, da das bei jedem Mädchen anders ist.
    Ich komme zb durchs lecken gar nicht, mich "langweilt" es regelrecht.
    Probier einfach etwas aus... aber man sollte nichts überstürzen und wenn man sich ein bisschen Zeit lässt, kann es nachher noch viel schöner sein...
     
    #2
    Die_Kleene, 27 Februar 2007
  3. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich kann dir erstmal sagen, dass es recht normal ist, dass sie so reagiert. Ich habe bestimmt 4 Jahre gebraucht, bis ich das erste mal sagen konnte, dass ich beim oralverkehr gekommen bin. Es dauert halt und man darf es nicht erzwingen und immer daran denken.

    Vielleicht benutzt du deine Hand wenn du sie leckst, ich finds gut so. Naja, und vielleicht solltest du mal probieren, nicht so viel Druck auf den den Kitzler mit der Zunge auszuüben und auch mehr indirekt damit spielen. hoffe, du verstehst was ich meine.:zwinker:

    Und nicht immer dasselbe machen, sondern leck sie, dann was anderes, mit der Hand oder so, vielleicht noch was anderes und dann wieder lecken. Probier einfach aus, was sie mag, oder frag sie.:zwinker:

    Dennoch: viel spaß dabei
     
    #3
    Finchen22, 27 Februar 2007
  4. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm.. und du bist 15.. :zwinker: wo ist da bitte der Unterschied?? :kopf-wand
     
    #4
    PavedParadise, 27 Februar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vermutlich, dass sie sich eben keinen Stress macht :zwinker:
     
    #5
    User 52655, 27 Februar 2007
  6. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich würde dir auch sagen, geh da langsam ran, setzt weder dich noch sie unter druck.. und bin auch der meinung, mit 14 habt ihr beide noch ganz lange zeit, erfahrungen zu sammeln. es kommt auf nähe, zärtlichkeit und liebe an, nicht auf nen hammer orgasmus. auch nen orgasmus zu bekomen muss man erst "lernen" soll heissen, lasst euch zeit und übt einfach weiter.

    lg
     
    #6
    User 46910, 27 Februar 2007
  7. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Exakt... ich hatte auch schon sex, aber ich seh das ganze trotzdem entspannt. Was klappt, das klappt und was nicht, das eben wann anders oder gar nicht :smile:
    Und genau das wollte ich dem TS vermitteln.
    Und noch was... Erfahrung, in welchem Bereich auch immer, muss nicht zwingend vom Alter abhängig sein...
     
    #7
    Die_Kleene, 27 Februar 2007
  8. Lady_Bunny
    Lady_Bunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Uih
    14 und ihr habt Oralverkehr?

    Ok, ich bin ne landpummerranze, aber bei mir fings nicht direkt damit an

    Meine ersten Erfahrungen waren echt schön
    Küssen, langsam ausziehen, hälfte anlassen etc.

    Das war echt schön^^
    Ich wünschte ich könnte nochmal in diese Zeit zurück:smile:

    Ne, aber lasst euch echt Zeit
    Das war für mich eig. die tollste Zeit bisher
    Mein damaliger Freund war auch echt süß und ganz lieb zu mir
    (Hab leider ganz viel Mist gebaut und wir haben uns getrennt)
    (Er aber auch, hat über unser Intimleben geplaudert)

    Naja, also lasst euch echt mal Zeit damit und "habt euch lieb"
    Der Orgasmus ist mir bis heute nicht so wichtig, sondern wirklich die Zärtlichkeit
    Für mich ist es das was eine Beziehung stärkt
    -Einander zu fühlen

    Aber ich finde es auch toll, dass du nachfragst und es deiner Freundin auch schön machen willst

    Jede Frau is anders
    ich steh sehr drauf am kitzler anfangs leicht und später fester geleckt/gestreichelt zu werden.
    Aber vorher brauche ich die zärtlichkeiten und küsse an Brust, Bauch, Beine + ganz wichtig LIPPEN!
    und streicheln in die augen gucken

    Sowas eben

    Ausprobieren und bloß nicht auf den Orgasmus verkrampfen

    bringt nix!

    Viel Spaß euch beiden
     
    #8
    Lady_Bunny, 28 Februar 2007
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich muss bei so etwas immer an das mysteriöse, allwissende Buch aus "American Pie" denken, wo genau erklärt wird, wie man eine Frau beglückt ... Ich sag nur "Tongue Tornado" :grin:
     
    #9
    darkangel001, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg nem supa
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
jens11031999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
6 Antworten
Tadpole
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2015
5 Antworten