Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie krieg ich sie zum Kuscheln ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lug, 16 Januar 2004.

  1. Lug
    Lug
    Gast
    0
    Hey ich bin seit 1Monat mit meiner Freundin (18) zusammen aber irgendwie is das total schwierig mal mit ihr allein zu sein und zu kuscheln.
    Hey ich brauch eure Hilfe damit dieses Wochenende besser wird und nicht so verkrampft.
    Eigentlich ist das bei uns beiden irgendwie nen bissel komisch hab zwar schon öfters bei ihr geschlafen aber das ist dann immer so eine gespannte Situation wenn wir gemeinsam im Bett liegen.Sie liegt dann auf ihrer Seite mit dem Rücken zu mir und ich auf meiner .Und tut so als ob ich nicht da wär , ich glaub das sie es eigentlich gar nicht will das ich bei ihr schlafe und sie es nur macht weil sie denkt das wenn ich ich nicht bei ihr schlafen darf ,das ich dann Schluss mach. Sie kennt diese Situation nämlich von na Freundin da hat der Freund Schluss gemacht weil er nie bei ihr bleiben durfte.Tschaa daweil is es zur Zeit so das ich lgar keine Lust hab zur Zeit bei ihr zu schlafen. Mensch hey ichs hab ja probiert mich an sie ran zu kuscheln aber da kommt einfach nichts zurück . Ist wißt ihr was ich am meisten hasse das von Jugen immer gedacht wird das sie nur daran denken möglichst ne schnelle Nummer mit ihrer Freundin zu schieben . Aber eigentlich bin ich selbst jetzt noch gar nicht bereit mit ihr jetzt schon Sex zu haben , dann fehlen nämlich die ganzen schönen prickelnten Dinge davor.
    Naja was eigentlich mein Problem und wo ich eure Meinung brauch ist das meine Freundin immer so auf Abstand geht gar keine romantischen Momente zulässt.
    Bei uns läuft zum Beispiel jedes treffen so ab das ich am Sonntag zu ihr komm und dann sitzt sie schon wieder im Wohnzimmer ihrer Eltern und schaut Fersehn
    ich begrüße sie dann und setze mich dann neben sie und schau natürlich mit.Mich würde es ja nicht störn aber so läuft dann unser ganzes treffen ab.
    Mich nervt das irgendwie total wenn ich meine Freundin ne Wochelang nicht seh und wenn ich komm kann ich mich nicht mit ihr unterhalten weil der Fernseh laut läuft und jeder leise sein muß weil sonst keiner den Film hört.(Dirty Dancing zum 100 mal is nervig).Ich mein ich hab sie zwar dann schon im Arm aber da läuft nie mehr , weil ihre Eltern ja natürlich auch meisten s mit schaun oder dann halt ihr nerviger Bruder.Ich meine wir könnten ja auch in ihr Zimmer gehn und dort schauen aber da ist sie der Meinung oben ist kein Premiere , also hey ist der Film wichtiger als vielleicht mit mir nen bissel zu kuscheln und rum zu knutschen. UNd ich hab schon alles probiert spazieren gehn war zwar schön aber im Winter is das bei der Kälte auch nicht so prickelnt und außerdem dann wieder Fernsehn mit Eltern .Oder sie mit zu mir zu nehmen aber dann hat sie wieder die Ausrede sie muß auf ihren Bruder aufpassen obwohl ja die Mutter da ist. Ich glaub die hat immer Angst das ich über sie herfalle obwohl sie eigentlich wissen müßte das ich nicht so drauf bin . Ich göaub wenn ich am Sonntag zu ihr komm und sie sitzt wieder vorm Fernseher dann begrüß ich sie und geh dann hoch in Zimmer und wart bis sie kommt (Sie wird wohl gar nicht komm und wenn wird sie mich fragen warum bistn hier oben und wird gar nicht kapiern was ich will ) Das sie halt auch mal auf mich eingeht.
    Ich verstehs vorallem deswegen nicht warum sie jetzt so is , weil sie am Anfang ganz anders war. Unser zweites Treffen lief nähmich so ab das ich sie mit dem Auto abgeholt hab und wir dann irgendwohin spazieren gefahren sind und als uns dann zu kalt war haben wir im Auto gekuschelt. Zum Beispiel hat sie gemient das sie verdammt gut massieren kann und mir unbedingt mal ne Massage verpassen will.Hab ich bis jetzt noch nicht bekommen obwohl bestimmt schon tausend Momente dafür gewesen wären.Ich weiß auch das sie mich total lieb hat und sich auch total drauf freut mich zu treffen aber wenn unsere Treffen so weiter gehn dann bin ich lieber Single und schau mir in Ruhe daheim Auto Motor Sport Tv an
    Och menno Mädels macht ihr das immer so erst macht ihr die Jungs heiß und dann läßt ihr sie an der langen Leine.
     
    #1
    Lug, 16 Januar 2004
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hi Lug!

    Für mich klingt das ein bisschen so, als ob sie etwas Angst vor dir hat. Kann jetzt schlechte Erfahrung sein, oder auch einfach nur Unsicherheit. Wie sich das anhört, redet ihr nicht besonders viel, oder? Ich mein, habt ihr jemals schon so richtig über euch gesprochen? Weiß sie, wie du zu Sex stehst? Wär nämlich verdammt wichtig.

    Eines der Hauptprobleme ist wohl, dass ihr schon nach relativ kurzer Zeit schon ein massives Alltagsgift in eurer Beziehung habt. Wieso besuchst du sie denn immer Zuhause vor dem Fernseher? Mach doch mit ihr mal was an einer anderen Stelle aus, oder kündige ihr an, dass du sie abholst wegen was bestimmtem oder auch einfach nur als Überraschung. Bring ihr kleine Dinge mit (wirklich nur kleine! von einem rießen Blumenstrauß o. ä. fühlen sich Frauen schnell erschlagen). Wichtig ist auf jeden Fall, dass ihr mal in ein anderes Umfeld kommt. Wie wärs z. B. mit Kino, Eislaufen (da kann man sich so schön unbeholfen festhalten) oder ähnlichem.

    wünsch euch auf jeden Fall viel glück
     
    #2
    User 12370, 16 Januar 2004
  3. Cecile
    Gast
    0
    Oh je, das hört sich echt verzwickt an, wahrscheinlich hat sie noch nicht so viel Erfahrung oder gar keine und kann noch nicht so recht aus sich rausgehen...sag ihr doch alles mal so, wie du´s hier geschrieben hast...das du gerne mehr mit ihr kuscheln willst...aber von dir aus alles andere auch lieber langsam angehst...fernsehen mit den Eltern ist ja schon liebestötend...ev. denkt sie du willst mehr, nicht erst mal nur kuscheln, ...und davor hat sie ev. Angst ("im Schutze der Eltern kann ja nix passieren")...sie weiß ja nicht, dass du auch lieber noch wartest mit dem "Zusammenschlafen"...

    Ansonsten: Reden, reden, reden.
     
    #3
    Cecile, 16 Januar 2004
  4. Lug
    Lug
    Gast
    0
    Hey du hast ja auch total recht ich bin ja auch jemand der eigentlich in diesen Dingen profi bin .Ich hasse es auch so große Dinge zu schenken , ich mach lieber so kleine Geschenke zum Beispiel hab ich ihr mal eine total süße gute Nachtgeschichte geschrieben und edel in einen Breif verpackt und mit Wachs versiegelt , aber wenn ich sie nicht gefragt hätte wie sie die Geschichte gefunden hat hätte sie nie was gesagt. Das ärgert mich halt brutal weil ich mir total viel Mühe mache und sie tut das so ab als ob das selbst verständlich wäre.Oder zum beispiel hab ich in ihren Rucksack mal nen kleinen Eisbärn versteckt als ich gegangen bin so das sie ihn erst am nächsten Tag in der Schule entdeckt.Und da genau die selbe Reaktion.Ich würde mich so freuen wenn sie mir auch mal so nen Geschenk machen würde aber da kann ich wohl nioch lang warten.
    Und wegen dem Reden das stimmt schon da hast du recht das wir da zu wenig reden aber das liegt halt einfach immer an ihr , ich hab schon öfters mal unter anderem das Thema Sex angesprochen aber da regelt sie immer voll ab , und versucht wahrscheinlich jetzt immer es zu vermeiden das ich mit ihr rede oder dann is halt ihre Mutter dabei beim Fernsehn und so kann ich ja nicht mit ihr darüber reden.
    Und mit weggehn das ist auch so ne Geschichte zum Beispiel wollt ich jetzt am Samstag mit ihr schön Essen gehn und dann zum Discoschlittschulaufen. Aber nun gehts sie wieder mit ihrer Freundin weg und der kann sie nicht absagen weil dann wäre die ja beleidigt.Und was is mit mir ? Hey die war schon die letzten Samstage mit der weg . Ich glaub schon die trifft sich am Samstag mit jemas anderen.
     
    #4
    Lug, 16 Januar 2004
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Auch wenn ich dich langsam echt verstehen kann, darfst du sowas nícht gleich von ihr denken, das wäre unfair.

    Das sie verschlossen ist gut, aber so? Wie sich das anhört, musst du dir ja voll die vielen Gedanken machen und deine bisherigen Ideen find ich auch voll süß. Andere wären da schon 10x dahingeschmolzen...

    Ist klar, dass es dir langsam reicht, denn man will ja auch irgendwann wieder irgendwas zurückbekommen und sei es nur, um zu wissen das man das Richtige für den anderen tut. Aber vielleicht braucht sie ja noch Zeit... wie oft seht ihr euch denn?

    Bist du dir überhaupt noch sicher, dass du das Richtige tust?
    Wie sehr liebst du sie? Hängst du sehr an ihr? Was ist dir an ihr wichtig, und was magst du an ihr?
     
    #5
    User 12370, 16 Januar 2004
  6. Lug
    Lug
    Gast
    0
    Meistens sehen wir uns einmal am Wochenende aber zu Weihnachten und Neujahr zum Beispile war ich öfters bei ihr ja genau wenn ich das so feststell und sie nie bei mir.
    Ja ich liebe sie total und jedes mal wenn ich am Sonntagabend los fahre tut es mir total weh das es wieder so gelaufen ist wie ich es mir eigentlic hnicht gewünscht hab , aber anderseits vermisse ich sie wahnsinnig und freue mich ja auf Sonntag aber ich habe auch Angst davor das es wieder so läuft und ich nicht mit ihr reden kann oder das sie auf einaml zu mir sagt das ich nicht mehr kommen brauchen und ich nicht weiß warum sie schluss gemacht hat. Oder das irgendwann bei mir mein Gehirn über mein Herz siegt und mir sagt lass es bei ihr sein das tut nur weh , und ich überlege mir wenn ic´h bei ihr war war das jetzt eigentlich schön oder hat es dir eigentlich nur weh getan und irgendwann zum Selbstschutz werd ich sie nicht mehr beusuchen . Ich glaub ja auch das sie irgendwann mal nee schlechte Erfahrung gemacht hat aber sie geht in diesem Sinne gar nicht drauf ein . Ich hatte mit ihr schon mal nen heftigeres Gespräch das ich das nicht OK find wie sich verhält , aber dann hat sie geweint und das hat mir so Leid getan das ich im nachhinein gedacht habe war vielleicht doch nicht so gut.
     
    #6
    Lug, 16 Januar 2004
  7. Cecile
    Gast
    0
    also das Mädel soll jetzt mal rausrücken mit der Sprache, das hört sich ja an, als sei sie "taub"....deine ganzen Gefühle wie Perlen vor die Säue, entschuldige...wenn sie ein Problem hat soll sie´s doch endlich sagen...wie sollst du denn in sie reingucken???

    Das nervt mich ja vom Lesen...wie kann man so ein gefühlskaltes Verhalten dann als Betroffener aushalten, vor allem ohne wenigstens einen verständlichen Grund zu kennen? Eine Erklärung ist sie Dir schuldig!!!

    Da fehlt ja echt jede Würze. :sleep:
     
    #7
    Cecile, 16 Januar 2004
  8. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    seh ich genau so Cecile, das tut echt schon vom zuhören weh.
    Das kann ihr doch auch nicht reichen, es sei denn sie liebt dich nicht!
    Das hört sich so an, als hätte sie dich einfach nur so zum Freund, um jm. zu haben. Also entweder sie liebt dich nicht mit vollem herzen oder sie hat super viel angst. Rede mit ihr und lass sie nicht abblocken, bestehe darauf, dass sie sagt was da los ist - natürlich nicht gerade so, dass es innem streit endet...
     
    #8
    Mark20, 16 Januar 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Yap... Sorry, aber die Frau kann Dich nicht wirklich lieben...
     
    #9
    waschbär2, 16 Januar 2004
  10. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist vielleicht ne blöde Idee, aber könntest du ihr nicht einfach diesen Thread mal zeigen? Wenn sie vielleicht Angst/Hemmungen hat und ihr auch nicht richtig miteinander reden könnt, wäre ihr danach zumindest klar, was du so denkst.
    Das kann doch für sie auch nicht das Wahre sein, wenn du am Wochenende vorbei kommst und ihr zusammen mit den Eltern vorm Fernseher sitzt ...
     
    #10
    tante gerda, 16 Januar 2004
  11. Alessia
    Gast
    0
    Wieso blöde Idee? So merkt das liebe Fräulein vielleicht wie wichtig sie ihm ist!! Sie scheint das gar nicht richtig zu begreifen dass sie dich verlieren könnte... ausser es wäre ihr egal, was sich aber nicht so anhört!
    Wie wäre es wenn du den Spiess einfach mal umdrehst und sie anfängst zu massieren. Ein gut riechendes Öl wirkt da oft schon wunder...Dann lass sie einfach schlafen dass sie sich nicht bedrängt fühlt...vielleicht taut sie dann etwas auf? :kopfschue
     
    #11
    Alessia, 16 Januar 2004
  12. Lug
    Lug
    Gast
    0
    Hey ihr seit lieb hab schon gedacht es liegt an mir ja mal sehn am Sonntag seh ich sie wieder , mal sehn wie sie da so drauf is lass mir noch nen süßes kleines Geschenk einfallen und dann mal sehn . Auf jedenfall werd ich mich nicht wieder mit ihr aufs Sofa flacken das kann ich euch schon mal versprechen.Hoffentlic his am Sonntag gutes Wetter dann fahr ich einfach mit ihr wohin hab schon nee gute Stelle gefunden.Voll der geile Parkplatz an nem See und dann werd ich sie mal zur Rede stellen und ihr sagen was ich denk denn daheim bei ihr geht das nicht da kann sie ja wegrennen oder halt den Fernseh anmachen.
    Schon mal vielen dank für eure Meinung.
    Ihr hört von mir.
    Tschüss
     
    #12
    Lug, 16 Januar 2004
  13. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Das ist echt ne gute Idee. Fang aber vorsichtig an zu reden. Wenn du sie gleich am Anfang überforderst, schließt sie höchstwahrscheinlich ab.

    Ansonsten sollte es reichten, wenn du ihr sagst und mit deiner Art begreiflich machst, dass du sie liebst. (ich wär net so begeistert, wenn mein Freund mir zeigt, dass er sich über mich ratschläge übers Internet holt)

    Drück dir die Daumen

    *knuddel*
     
    #13
    User 12370, 17 Januar 2004
  14. Alessia
    Gast
    0
    Und wie wars denn?? *wundernimmt* :gluecklic :zwinker:
     
    #14
    Alessia, 19 Januar 2004
  15. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.695
    198
    813
    Single
    Hey Lug... Wie siehts aus? Was ist passiert? *vollneugierigbin* ^^
     
    #15
    User 1515, 20 Januar 2004
  16. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Also jetzt jetzt bitte... so schlimm??? Oder hast du nur vergessen zu schreiben???
     
    #16
    User 12370, 22 Januar 2004
  17. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Also deine Situation kenn ich nur alzu gut... ich und meine Freundin haben z.Z. eine Fernbeziehung wegen studium und es läuft fast 100% so wie bei dir. sie meint eben oft, sie muß sich wieder erst an mich gewöhnen wenn wir uns seit 3-6 Wochen das erste mal wieder sehen. und wenn ich dann manchmal nur wenige tage bei ihr sein kann, ärgere ich mich auch um jede minute, die wir verschenken. sie will dann oft nur zusammen mit ihren brüdern ne dvd gucken und ist dann sauer, wenn ich nach der 2 dvd nimmer mitgucken will.
    sie ist auch weniger romantisch als ich und brauch das kuscheln , sagt sie, eben nicht so oft wie ich. aber das ist dann schon nervig und ich man kommt sich dann schon saublöd vor, wenn man dann nach 2 wochen oder mehr mal wieder nebeneinander liegt und der man hat das gefühl, der partner begehrt einen garnicht.
    mein tip: zieh dich mal zurück und laß jeden Körperkontakt usw. von dir mal sein, so als wenn ihr nur freunde wärd. vielleicht merkt sie es dann selbst das was fehlt. bei mir hat das was gebracht und mittlerweile haben wir da einen guten weg durchgefunden. ich denk das ist oft nicht bös gemeint, wenn sie sich dir entzieht. aber wie gesagt kenn ich das ja, und es kommt einem echt blöd vor...

    Greetings
    Sunset
     
    #17
    SunsetLover, 22 Januar 2004
  18. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    deine freundin kommt mir bissl bekannt vor...
    vielleicht spricht mehr der groll als der hilfreiche ratschlag aus mir, aber ich leg dir ans herz, drüber nachzudenken, schlußzumachen...

    natürlich nicht ohne vorgespräch und eine chance der besserung der dinge. mindestens 4 wochen. wenn sich selbst nach 8 nix tut, dann zack. dann paßt ihr nicht zusammen bzw. sie wollte es nicht anders. immer diese "mutter-töchter"... :rolleyes2
    jo...

    schieß sie in den wind. bleibt freunde, aber so ne beziehung hast du echt nicht verdient, glaub ich. sag's ihr nett, dass es so nicht weitergehn kann. du wirst daran zerbrechen, genau wie ich damals, und irgendwann läuft das faß über. erspar dir und ihr den frust.
     
    #18
    Quendolin, 22 Januar 2004
  19. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Cecile, du sprichst mir leibhaftig aus der Seele...

    Das hält man keine Monate aus, ohne was in sich reinzufressen...

    Egal, was ihr passiert is oder warum sie so is, aber sie muß soviel Vertrauen haben und endlich reden...
     
    #19
    Quendolin, 22 Januar 2004
  20. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    doppelposting
     
    #20
    Quendolin, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg Kuscheln
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
Manf1958
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
38 Antworten
Test