Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie krieg ich sie zum oral verkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von oizooo, 28 Juni 2004.

1. oizooo
    Gast
    0
    bin jetzt seit 8 monaten mit meiner freundin zusammen. sex hatten wir noch nicht aber öfters petting. irgendwie sind wir mal auf oralverkehr gekommen und sie sagte dass sie sich dass nicht vorstellen kann. ich meinte dann wieso nicht kanns mir schon vorstellen. dann sagte sie ja also dass sie es bei mir macht könnt sie sich vileicht schon vorstellen aber nicht andersum.

könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich es doch schaffe dass sie oralverkehr möchte.

was haltet ihr von den mögluichkeiten:
    -einfach hin und wieder auf der unterhose herumküssen um sie scharf zu machen (die lassen wir beim petting irgenwie immer an)
    -warten bis wir mal sex hatten vileicht ist sie dann ja nicht mehr so verschlossen
    -mal wieder darauf ansprechen

danke für eure hilfe

oizooo, 28 Juni 2004
  2. tash
    Gast
    0
    sag ihr, dass du ihre scheide schön findest, sie ist sich sicher unsocher und findet sie selbst nicht ästhetisch. sag ihr, wie geil du es findest, wenn sie feucht ist. stärk sie :smile:

tash, 28 Juni 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    1. also zwingen kannst du sie mal gar nicht, du kannst sie nur "heiß" drauf machen :zwinker:

Und wenn sie es möchte, dann macht sie bestimmt Anspielungen, aber meiner Meinung nach ist sie noch nicht soweit!

das mit dem Ansprechen find ich net so gut, denn wenn du sie immer fragst, kanns ja auch sein, dass sie es nur dir zuliebe macht und womöglich dann keinen Spaß dran hat, also warte lieber noch

Chicy, 28 Juni 2004
  4. oizooo
    Gast
    0
    naja ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll. sie ist da nicht so. wenn ich sage"wow du bist ja so geil wenn du feucht bist" knallt sie mir eine. hört sich auch irgendwie prollig an.

oizooo, 28 Juni 2004
  5. ille
    Gast
    0
    Blubb

ille, 28 Juni 2004
  6. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht nur noch nicht sooo vertraut?
    Wenn mir mein Freund sowas sagt "wow du bist ja so geil wenn du feucht bist", kommts ganz auf mine Stimmung drauf an, wie ich das aufnehme. Manchmal könnt ich ihm dafür eine knallen, manchmal auch nicht, weil es halt so ist *lol*

chen, 28 Juni 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    du sollst ja auch nicht mit dem holzhammer draufkloppen
    man kann das ja auch etwas herzlicher formulieren zb "deine muschi sieht fantastisch aus und wenn sie feucht wird,dann könnte ich grade in ihr versinken"
    sag ihr ,dass du ihren duft sehr sexy findest und du das sehr gerne mal schmecken würdest oder ähnliches
    wenn ich mir als frau oral nicht so richtig vorstellen könnte und jemand sagt dann "boah wie geil wenn deine fotze nass iss", dann würde ich da auch nicht grad mehr lust drauf kriegen

mausewix, 28 Juni 2004
  8. ille
    Gast
    0
    Blubb

ille, 28 Juni 2004
  9. oizooo
    Gast
    0
    was haltet ihr denn davon einfach mal die unterhose zu küssen. also am anfang mehr n bissle oben und dann halt jedes mal immer näher kommen??? wir küssen uns eh schon öfters auf den bauch.

oizooo, 28 Juni 2004
  10. ille
    Gast
    0
    Blubb

ille, 28 Juni 2004
  11. oizooo
    Gast
    0
    hatte eigentlich jemand von euch schon dass gleiche problem dass der partner keine ov wollte???????

oizooo, 28 Juni 2004
  12. ille
    Gast
    0
    Blubb

ille, 28 Juni 2004
  13. ntm
    ntm
    Gast
    0
    frag sie wenn se dicht is

is net so schwer

ntm, 28 Juni 2004
  14. oizooo
    Gast
    0
    was ist der venushügel ???????? (man bin ich aufgeklärt)

oizooo, 28 Juni 2004
  15. oizooo
    Gast
    0
    ähm ne lieber net sonst heißt es ich nutz sie bilig aus.

oizooo, 28 Juni 2004
  16. ntm
    ntm
    Gast
    0
    hmm.. kannst ja alles am alkohol schieben :smile2:

oder ihr macht ein spielchen daraus. du koenntest sie aber auch per icq/email fragen bzw. andeuten!

ntm, 28 Juni 2004
  17. mausewix
    Gast
    0
    der venushügel ist der bereich oberhalb des kitzlers
    eigentlich leicht zu finden,denn da wachsen die schamhaare drauf sofern sie welche hat
    aber auf jeden fall da wo sie normalerweise wachsen das dreieck ist der venushügel
    steht immer ein wenig hoch und ist weich und kuschelig daher wohl der name :zwinker:

mausewix, 28 Juni 2004
  18. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    küsse deine freundin erstmal immer nur an der inneseitre der schenkel und vllt. gehst du jedes mal etwas weiter bist du dann mal dich langsam von aussen nach"innen"durcharbeitest!wenn du dabei merkst,dass deine freundin sich anspannt oder unwohl fühlt würde ich es lassen(zumindest nicht weiter)...aber vielleicht reagiert sie auch einfach im gegenteil!aber warte-bis ihr dafür starkes vertrauen aufgebaut habT!

Nightbee_222, 29 Juni 2004
  19. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Ohja das kenn ich, aber meine Freundin blockt auch beim Küssen der Schenkel oder unterhalb des Bauchnabels sofort ab.
    Sie hat wohl dann so ne Ahnung was kommen soll ;-)

Komisch find ich allerdings, ich hab auch schon des öfteren versucht mit ihr darüber zu reden und war schon mit ihr im Forum um ihr die Berichte zu zeigen,
    aber sie ignoriert es einfach.
    Auf die Art interessiert mich nicht was die anderen sagen.

Ist doch ziemlich komisch, oder?

Frodo02, 29 Juni 2004
  20. joa super idee!! :angryfire
    ..dann hat sie bestimmt sehr sehr viel spaß daran und will es unbedingt wieder machen! :wuerg:

WER BRING EIGENTLICH JUNGS AUF SO DOOFE IDEEN????

Also wenn ich getrunken hab, hab ich an so was nicht mehr viel Spaß - sicher ist das bei jedem anders - aber ich hoffe ja immer noch, dass sich nicht alle vorm Sex erst mal besinnungslos saufen!

Geh das langsam an und wenn ihr euch langsam "vortastet" (zB mit der Zunge *g) dann wird das sicher nicht lange dauern...

Viel Spaß und nichts überstürzen - ihr habt ja ZEIT !!!

smileysunflower, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...