Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2005
    #1

    wie krieg ich so ne frisur hin?

    ich hatte die haare auch mal so in der richtung nur bei mir sah es nich so gut aus, da dunkelblond und lockig eher...
    aber ich frage eigentlich bzgl länge und stylingmittel...
    (gel wachs schaum etc?)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    danke
    jj
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    28 Juni 2005
    #2
    Sieht für mich nicht nur nach einem Stylingmittel aus.
    Ich tippe auf Matt-Wachs (also Wachs, das die Haare matt macht) und auf jeden Fall noch Gel. Eventuell am Schluss zur Fixierung Haarspray. Und vermutlich bevor sie trocknen Haarstylingschaum.

    Mit dem Wachs und dem Gel müsste es allerdings auch funktionieren. Zur Sicherheit, dass es auch hält, empfehle ich Haarspray zur Fixierung.

    Gruß, engel...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    28 Juni 2005
    #3
    Also als ich meine Haare noch länger hatte haben die jeden Morgen nach dem Aufstehen so ausgesehen. Da braucht ich gar nix für tun. :grin:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    28 Juni 2005
    #4

    LOL

    Dafür hats aber auch nicht lange gehalten, oder? *g*

    :grin:
     
  • tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    28 Juni 2005
    #5
    hat jetzt nix mitm Thema zu tun, aber ist das der Film Kids?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    28 Juni 2005
    #6
    Wenn ich die dann nicht gewaschen und somit gebändigt hätte hätte das den ganzen Tag gehalten. :bier:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    28 Juni 2005
    #7
    :grin:

    Stell ich mir lustig vor *g*

    :bier:
     
  • Cheater!
    Cheater! (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    28 Juni 2005
    #8
    jap, die bilder stammen aus "kids"
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    28 Juni 2005
    #9
    Mir fiel der name des fiolms nicht mehr ein aber auf dem einen foto dieser dünne typ der kam mir bekannt vor. den film kenn ich auch.#


    geh doch mit den bilder zum frisör und frag nach.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #10
    sieht süß aus :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #11
    yo,wenn der caspar die fresse hält is er echt n hübscher kerl*gg*
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2005
    #12
    :tongue: die frisur, es geht um die frisur :zwinker:
    ich hatte die haare auch mal so, wie gesagt... nur das war ein aufwand... ich hab allerdings nur gel benutzt...
    was ist denn bitte matt-wachs?
    ich hatte mal taft-wachs, aber das war so widerlich fettig, da haste dir gleich 1 minute später die haare waschen können
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #13
    ich glaub, am besten wärs, du hättest von natur aus, so eine krause :zwinker: weil das ganze wachs, gel, etc. lässt die frisur auch nicht wirklich so stehen, bzw. schauen die haare bald fettig aus.
     
  • theromeo
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #14
    naja. ich würde erstmal die haare fönen und dabei hochkämmen. davon müssten sie normal schon gut zu berge stehen. dann noch evtl. so nen "out of bed" gel von l'oreal oder so rein. das verklebt die haare nicht allzu sehr. am schluss noch haarspray oder haarlack rein.

    edit: dadurch dürften die haare eigentlich nicht fettig aussehen. von dem gel auch nicht wirklich viel reinpacken.

    andere idee, wenn du kein out of bed gel hast. etwas normales gel in die nassen haare, und dann wie oben beschrieben hochfönen. dann dürften sie auch nicht fettig aussehen und du siehst trotzdem aus, als hättest du in die steckdose gepackt.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2005
    #15
    uah :x ich hab mir grad tonnenweise gel in die haare geschmiert... sieht ulkig aus, aber nicht so wie aufm bild :frown:
    ich hab dafür schon zu lange haare, ich glaub ohne gel würds besser gehen... irgendwie wachs oderso.. gel is zu schwer imo



    ich kenn mich nur leider nicht mit styling mitteln aus :x

    edit :
    [​IMG]
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #16
    haarspray in die bürste und dann haare toupieren :grin:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    28 Juni 2005
    #17

    Hehe
    Mal davon abgesehen, dass man mit einem Frisierkamm tupiert ;-) könntest du Recht haben. Vielleicht bringt tupieren auch was?!


    Wie bereits versucht zu erklären *g* Matt-Wachs (kA ob das wirklich so heißt, aber ich meine mich zu erinnern, das mal bei meiner Mama im Geschäft gesehen zu haben) ist Wachs, das die Haare nicht glänzen lässt. Denn dann wirkt die Frisur nicht mehr so, wie auf dem Foto sondern extrem unnatürlich und zurechtgestylt.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #18
    Der gute Herr aus dem Bild ist doch bekannt dafuer seit jungen Jahren Klebstoff zu schnueffeln.....also hat er das auch im Haar :smile:

    ansonsten wuerde ich das mal mit diesem Ton-Wachs versuchen. Das Zeug ist zwar nicht billig, haelt aber wie Beton
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #19
    Du bist ja nackisch :grin:

    ---

    Scherz bei Seite, ähhmm als ich so lange Haare hatte, musste ich sie einfach Waschen, trocknen und dann ganz normal Wasser in die Haare (nicht viel) und sie standen ... Hängt glaub ich auch vom Haartyp ab :grin:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2005
    #20

    wir haben 35° hier :/
    das mitm waschen is unfair, ich will auch solche haare :<
    ich glaube ich werde mal demnächst zum friseur rennen und den fragen, bzw mir die haare gleich bisserl abschneiden lassen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste