Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kriege ich als Frau 'nen schwulen Kerl ins Bett?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von batida de chaos, 23 Februar 2008.

  1. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Heyho.
    Ist es nicht so? Die besten Männer sind entweder vergeben oder schwul. Wenn an dieser Theorie was dran ist, dann besitze ich wohl ein Talent, mir in letzter Zeit genau die "besten" Männer auszusuchen :tongue: Vielleicht werde ich aber auch langsam bloß total gaga.

    Nachdem sich mein letztes Objekt der Begierde als verheiratet heraus gestellt hat, beschloß ich mit Freunden raus zu gehen, um mal auf andere Gedanken zu kommen. Ja, wir hatten die glorreiche Idee, eine Location aufzusuchen, die als Anziehungspunkt für Homos gilt. Ich spielte schon mit dem Gedanken es vielleicht doch eher mal mit Frauen zu probieren... . Dann sah ich IHN. Jeglicher Gedanken daran, die Männer dieser Welt in Zukunft zu ignorieren, löste sich noch in der gleichen Sekunde in Wohlgefallen auf :engel:
    Himmel, der Kerl ist sowas von sexy.
    Wir Mädels schauten uns an, grinsten und dachten in diesem Moment eindeutig das Gleiche. Hoffentlich ist DER nicht schwul.

    Das Küken in unserer Runde wagte es schließlich.
    "Duuuu?", fragte sie.
    "Jaaaaa", sagte er.
    "Darf ich dich mal was persönliches fragen", fragte sie.
    "Schieß los" sagte er.
    "Bist du Single?" fragte sie dreist.
    "Ja, bin ich", antwortete er.
    Allgemeines Hochhüpfen der Herzen.
    "Äh. Ja. Noch was", druckste sie.
    Es herrschte gebanntes Luft anhalten.
    "Stehst du auf Frauen oder äh....eher..äh....", druckste sie weiter.
    "Du meinst ob ich hetero oder schwul bin?" half er auf die Sprünge.
    "Genau", sagten wir Mädels.
    "Wer will das wissen?", fragte er mit Blick in die Runde.
    "Wir alle", behauptete ich,
    "Und was meint ihr", machte er es spannend.
    "Wir hoffen alle, dass du hetero bist", stellte ich klar.
    Unsere Blicke hefteten sich an seine Lippen. Dieses verführerische Lächeln... .
    "Tja. Ich bin schwul", sagte er. "Will noch jemand was trinken?"

    Das war ja klar. Super. Natürlich ist er schwul. Wenn so ein unverschämt gut aussehender Mann noch als Single vor unserer Nase herumwandelt, muss da ja ein Haken sein :flennen: Welch Verlust für die Frauenwelt. Und dabei wirkte er so überhaupt nicht schwul. Grrrr. Ich habe trotzdem den ganzen Abend mit ihm geflirtet und er mit mir. Und wie :schuechte Ich sag's ja. Total gaga.

    Sogar seine Telefonnummer habe ich ergattert. Habe ihm einfach gesagt, er kriege nur Trinkgeld, wenn er seine Nummer rausrückt.
    Schwupps, hat er sie mir aufgeschrieben. Habe mittlerweile auch mit ihm telefoniert. Seit er 13 ist, weiß er, dass er schwul ist. Nicht mal so ein kleines bißchen bi ist er. Behauptet er jedenfalls.
    Ich bin ja der Meinung er ist einfach nur noch nicht den richtigen Frauen begegnet. Was meint ihr? Da muss doch was zu machen sein :tongue:

    Freue mich auf Antworten. Und nehmt diesen Fred bitte nicht zuuu ernst :zwinker:

    Lg Batida
     
    #1
    batida de chaos, 23 Februar 2008
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ich bin ja schon mal gespannt auf die Fortsetzung :engel: :grin:
     
    #2
    User 34625, 23 Februar 2008
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Simple Antwort auf deine Frage: Gar nicht. Er ist schwul. Punkt.

    Das ist ein dummes Klischee. Und daß du bei solchen Männern landest, liegt allein an dir.
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 23 Februar 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, ich seh die Chance sehr gering. Mich würde man ja auch nicht mit ner Frau ins Bett bekommen. Allerdings kann ja sein, dass er es mal ausprobieren will (sofern es stimmt, dass er wirklich schwul ist), wenn er ein experimentierfreudiger Typ ist und sich an einem feucht-fröhlichen Abend zu mehr überreden lässt. So wie auch manche Heteos sich mal mit dem gleichen Geschlecht aus Neugierde einlassen, obwohl sie weder verliebt sind noch wirkliche körperliche Begierde verspüren.
     
    #4
    Ginny, 23 Februar 2008
  5. *PennyLane*
    0
    Oh ich glaub dass die Chancen da eher schlecht stehen...nicht jeder der mit einem flirtet oder nett zu einem ist, noch dazu in einer Partysituation, möchte gleich was von einem.

    Außerdem würde ich mich fragen, ob ich das überhaupt wollen würde? Ich meine, immer zu wissen dass er sich eigentlich gar nicht zu Frauen hingezogen fühlt - das ist doch furchtbar. Man weiß doch die ganze Zeit, dass man für denjenigen nur ein Experiment ist. Ändern kann man niemanden, jedenfalls nicht auf Dauer. Schon gar nicht wenn er tatsächlich schon wusste dass er schwul ist, als er erst 13 war.

    Ich würde das Risiko nicht eingehen mir da die Finger zu verbrennen.
     
    #5
    *PennyLane*, 23 Februar 2008
  6. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm also ich hab es schonmal geschafft nen knappes jahr mit ner lespe zusammen zu sein,
    aber mir wird auch oft nachgesagt ich hätte irgendwie ne weibliche art^^

    wie das mit schulen ist weiß ich nicht, aber nach der story würde ich auch sagen das er
    a) entweder kein interesse an dir hat
    oder b) 100%ig schwul ist!
     
    #6
    Methos83, 23 Februar 2008
  7. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Danke für die Antworten.
    Ich glaube nur, ihr nehmt den Fred doch etwas zu ernst :tongue:

    Ich bin zwar scharf auf den Süßen, habe wegen ihm aber nun weder schlaflose Nächte noch mache ich mir ernsthafte Hoffnungen. Ich neige momentan nur mal wieder zu Albernheiten. Das ist alles. Was nicht heißt, dass ich offen dafür wäre geniale und unschlagbare Tipps auszuprobieren :engel:
    Der Kerl versteht auf alle Fälle Spaß und ist für ne Menge Unsinn zu haben. Das sind doch schon mal ideale Vorraussetzungen, oder?

    Wir haben ihn zum Beispiel zu ner Runde Karten spielen überreden können, bei der er 32 Karten vom Boden aufsammeln musste. Wir haben uns köstlich amüsiert und er meinte nur lachend, wir hätten doch nur sehen wollen, wie er sich vor uns bückt. Anschließend hat der dem Küken, ne Tasse Kaffee serviert und ihr den Inhalt auf den Schoß gegossen. War aber kein Kaffee drin, sondern Eiswürfel :grin: Originell is er. Muss man ihm lassen, oder!?
    Da wir die halbe Lounge eingenommen haben, und es recht eng war, habe ich ihn aufgefordert, doch bitte direkt den Weg zwischen mir und dem Tisch zu nehmen. Das war ein Zwischenraum von etwa 20cm. Hat er doch direkt noch den ganzen Abend gemacht und Körperkontakt war da praktisch unvermeidbar. Er hat den Weg natürlich nur mir zu liebe genommen. Ganz klar.
    Warum auch sonst!?

    Ich dachte, wir könnten vielleicht nen knackigen Herrn als Lockvogel engagieren, ihm dann die Augen verbinden und wir Mädels vernaschen ihn dann. Wenn er dann merkt, dass es sich um weibliche Verführerinnen handelt, ist er auch schon längst auf den Geschmack gekommen... . Natürlich ist das reine Spinnerei. Hmmmm. Aber die Vorstellung gefällt mir :engel:
    Ich hätte auch nichts dagegen mich für ein Experiment mit ihm zur Verfügung stellen. Natürlich völlig uneigennützig. Nein, das muss jetzt nicht jeder verstehen :grin:

    Weitere Vorschläge!?

    Lg batida
     
    #7
    batida de chaos, 23 Februar 2008
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    vergiss es! den bekommst du nicht rum. und wenn schon. würde dich das wirklich befriedigen?
     
    #8
    SadNessie, 23 Februar 2008
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und ich glaube, du machst dir schon wieder selbst was vor. Sagst zu uns, wir sollen den Thread nicht so ernst nehmen, aber mal ehrlich, DU bist doch diejenige, die die Sache offensichtlich nicht in Ruhe läßt. Wir sind realistisch.

    Und "Vorschläge" gibt's da einfach keine, außer: Akzeptier es. Punkt. Irgendwelche Teenie-Flirt-Verführspielchen kannst du dir schon selbst ausdenken, darin bist du ja gut. Und daß sie einfach nicht wirken werden, mußt du wohl selbst rausfinden, wenn du's uns nicht glaubst.
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 23 Februar 2008
  10. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    und ich glaube, du meinst es ernster, als du zugeben willst!
     
    #10
    SadNessie, 23 Februar 2008
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Und wenn nicht wäre es eine Vergewaltigung ;-)
     
    #11
    User 34625, 23 Februar 2008
  12. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Ooch Sternschnuppe.
    Wir wissen ja mittlerweile, dass wir wohl einfach anders ticken.
    Ich glaube ich bin nicht mal halb so vernünftig wie du und einige andere hier und auch fürchterlich kindisch. Ich stehe dazu.
    Na und? Wäre ja wohl auch langweilig, wenn alle gleich drauf wären. Ich habe in den letzten Wochen genug wegen Herzschmerz rumgeheult.
    Jetzt ist mir eben wieder nach oberflächlichem Unsinn.
    Laßt mir doch den Spaß :zwinker:

    Lg batida
     
    #12
    batida de chaos, 23 Februar 2008
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn es denn Spaß wäre... aber ich habe den Eindruck, das ist es nicht für dich. Du läßt das ganze immer so lustig und unbeschwert klingen, du willst cool und unabhängig und ausgeflippt-verrückt-locker rüberkommen, aber wenn man genau hinschaut, hört man doch heraus, daß es für dich weit mehr ist als nur oberflächlicher Spaß und daß du das alles gar nicht so locker nimmst. Du versuchst ein bestimmtes Bild von dir nach außen zu vermitteln - wir sind die Vernünftigen, du bist dagegen unabhängig, lebensfroh, verrückt auf eine liebenswerte und lustige Art und Weise... aber das wirkt alles eher wie eine Fassade, du zeigst dich so, wie du gerne hättest, daß man dich sieht.

    Ich bin in vielen Dingen vernünftig, in anderen aber auch wieder nicht. :zwinker: Ich hab seit mittlerweile über einem Jahr eine verrückt-aufregend-chaotisch-wunderbare "Affäre", obwohl das vom Verstand her wirklich keine gute Idee ist und auch noch nie war - aber ich GENIESSE es, ich hab das Gefühl, es tut mir gut, und ich fühle mich wohl und ausgeglichen. Du läßt es immer klingen, als hättest du gerne genau sowas und als wäre genau das perfekt für dich und das einzige, was deinem Naturell entspricht, aber es wirkt irgendwie einfach immer, als würdest du dir selbst Druck damit machen.

    Vielleicht solltest du auch einfach mal akzeptieren, daß du vielleicht gar nicht das brauchst, was du ständig zu suchen scheinst, um glücklich zu sein, sondern etwas ganz anderes?
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 23 Februar 2008
  14. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hey Sternschnuppe,
    du überraschst mich und es freut mich, dass du etwas für dich gefunden hast, mit dem du dich wohlfühlst.
    Sicher nehme ich nicht alles immer so locker. Aber mache ich einen Hehl daraus, wenn mich dann doch mal was mit nimmt? Nach meiner letzten Geschichte ist mir aber eben nun mal wieder nach etwas Unbeschwertem. Auch wenn das nun nicht jeder glaubt oder das nicht jeder nachvollziehen kann :zwinker:

    Eine Affäre ist sicher nicht das Einzige was meinem Naturell entspricht. Ich bin eben bloß von einigen fasziniert aber ich verliebe mich nicht in jeden. Soll ich mich deshalb verkriechen und heulen? Das Leben hat mehr zu bieten. Ich glaube, um mich wieder so richtig verlieben zu können, muss wohl noch etwas Zeit ins Land gehen. Dafür bedeutet mir mein letzter Kerl noch zu viel.
    Das mit dem ist ja noch nicht mal einen Monat her und war ziemlich heftig und gefühlsintensiv. So, jetzt komme ich aber auch gehörig vom Thema ab.

    Mag denn hier keiner mal ein bißchen rum spinnen?

    Lg batida

    Off-Topic:

    Daanke, für die freundliche Bewertung. Endlich hat noch mal jemand gemerkt, dass ich mal wieder mit Vergnügen Kokolores fabriziere und das Ganze eben ein nicht ganz so ernst gemeinter "Scheiß" ist. Aber wieso Minuspunkte? :link_alt:
     
    #14
    batida de chaos, 23 Februar 2008
  15. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm....eine harte Nuss ihr euch da ausgesucht habt :tongue:

    Also zuerst müsst ihr eine tiefe Stimmlage beherrschen. Als Lehrmaterial empfehle ich da als Einstieg das "Leben des Brian", die Szenen bei der Steinigung...:zwinker:
    Auf die falschen Bärte könnt ihr ja verzichten, sowas täuscht einen Mann erst ab 3Promille oder 5m Abstand in einem überfüllten, halbdunklen Raum. Also eher nicht für den Nahkampf geeignet, auf den ihr aus seid und außerdem kratzts :grin:
    Die Idee mit dem Lockvogel ist gut, Alkohol hilft auch die Sinne zu trüben, genauso wie schlechtes Licht.

    Und dann ist all euer Können gefragt. Wenn er schon viel Spaß hat bevor er so richtig realisiert was abgeht habt ihr gute Chancen ihn auf den Geschmack zu bringen ^^

    Aber ich muss schon noch sagen, dass ich so ein Verhalten wirklich moralisch ablehne. So eine fröhliche, oberflächliche Unbeschwertheit ist mir ja selten untergekommen.
    Ihr Frauen denkt auch immer nur mit eurer Muschi...nene :zwinker:
     
    #15
    Akuma, 24 Februar 2008
  16. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also wenn ich meinen senf mal dazu abgeben würde.. ich stehe nur auf frauen bin auch vergeben u.s.w

    nun aber mal aus der perspektive ich wäre single:

    ich muss sagen, für s** würd ich acuh ein männchen in mein bett lassen. aber eben nur dafür. keine gefühle nix wär dabei und der *** wäre auch sicherlcih nicht der tollste...

    however, ich denke dir gehts vorallem drum ihn ins bett zu kriegen oder?:cool1:

    ich kann dir nur meine prognose sagen: es könnte vielleicht klappen, aber es wäre vermutlich mehr ne einmalige sache.

    aber ran an den mann:smile: was hast du dahingehend zu verlieren?
     
    #16
    User 70315, 24 Februar 2008
  17. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 24 Februar 2008
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Lass dir einen Penis wachsen, Batida, das ist deine einzige Chance.:grin:

    Er steht nunmal auf schöne Männerpopos und das wird auch so bleiben. Das Ganze erinnert mich an eine Sex and the City Folge, als Samantha mit zwei Schwulen schlafen will und sich hintwerher hässlich fühlt, weil die einfach nix mit ihr anfangen können. ;-)
     
    #18
    Piratin, 24 Februar 2008
  19. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #19
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 Februar 2008
  20. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Dem Himmel sei Dank.
    Es gibt hier ja tatsächlich doch noch User mit Verständnis für meinen Firlefanz und feinem Sinn für Humor :zwinker:
    Ich kann allerdings auch die anderen Kommentare verstehen.
    Als Außenstehender würde ich vermutlich auch denken: "Wie verzweifelt muss frau denn da sein, wenn sie sich jetzt schon auf nen Schwulen stürzt" :rolleyes:

    Ich muss sagen, die Idee mit Monty Phyton hat was.
    "Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?"
    "Neeeeeeee" *fieppiep*..äh..*tiefbrumm*
    Jaaa, die Szene mit der Steinigung trifft es wirklich sehr gut :grin: Nur, dass wir die Sahneschnitte ja nicht direkt steinigen wollen.
    Jetzt müssen wir ihn nur noch dazu bringen "Jehova" zu sagen und dann nix wie auf ihn mit Gebrüll!

    Klar, realistisch betrachtet, ist die Chance ihn ins Bett zu kriegen wohl so groß wie mit nem U-Boot auf den Mond zu fliegen. Aber hey, warum nicht mal das Unmögliche wagen?
    Ja, g_hoernchen, du könntest dir wirklich unter bestimmten Umständen und aus der Single-Perspektive vorstellen, ein männliches Wesen in dein Bett zu lassen? Meine Hoffnung wächst. Wobei ich den Eindruck habe, dass Lesben in dieser Hinsicht auch aufgeschlossener sind als schwule Männer.
    Ja, vielleicht wäre der Sex jetzt nicht das tollste - aber allein die Aussicht auf diesen Körper.. :drool: Das Auge isst ja schließlich mit.

    Ja, klar. Eine Nacht mit ihm würde mich schon unglaublich selig machen. Mehr will ich ja gar nicht. Obwohl... . Also er hat uns zwei Tage in der Woche genannt, an denen er frei hat. Eine Freundin und ich haben diese Tage für den Fall der Fälle schon untereinander aufgeteilt, so dass jede von uns ihn einen Tag in der Woche für sich hat. Einmal im Monat gibts dann nen flotten Dreier und an den restlichen Wochentagen kann er sich ja nach der Arbeit mit irgendwelchen Kerlen vergnügen.

    Wir werden ihm das mal vorschlagen. Sollte er was dagegen haben, können wir ihn ja auch immer noch steinigen. Oder dann eben einfach nur auf gute Freundschaft trinken.

    Lg batida


    Off-Topic:
    An den einen, der fiesen Bewertungspunktediebe: Sag mal, in welchem Forum soll ich das denn deiner Meinung nach posten? Habs ja nun schon extra nicht in "Liebe und Partnerschaft" geschrieben, um Missverständnissen vorzubeugen. Du meinst doch nicht etwa die Baggersprüche, die hier teilweise gepostet werden, sind absolut ernst gemeint?
     
    #20
    batida de chaos, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kriege Frau 'nen
Guitarrero
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
58 Antworten
Strikey
Flirt & Dating Forum
24 April 2015
18 Antworten
ivo
Flirt & Dating Forum
20 Mai 2005
27 Antworten