Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kriege ich ein Date mit ihr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knut der Elch, 21 Februar 2005.

1. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "..."

Knut der Elch, 21 Februar 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Scheint nicht so als ob sie großes Interesse an einem Date hätte.
    Evtl. ist sie nicht so der Mensch der direkt sagen kann was er will, in diesem Falle kein Date. Sie hofft vielleicht darauf, dass du es irgendwann von selbst aufgibst, weil sie nicht reagiert.

Woher und wie lange kennt ihr euch denn schon?

*Anrina*, 21 Februar 2005
  3. Zero4711
    Gast
    0
    naja aber auch wenn ich ne sms mal n bisschen später lese dann vergesse ich aber nicht die frage das hört sich für mich ehr so an als ob sie mit dir nur befreundet sein will und deshalb auf deine fragen nach nem date nich eingeht. wenn du 100% ige sicherheit willst dannn fragst du sie wenn du mit ihr irgendwo alleine bist da kann sies net vergessen oder überhören oder so

toi toi toi

zero

Zero4711, 21 Februar 2005
  4. dracheminigei
    0
    vergiß das Date, mehr als fragen kannst du ja nicht. Vielleicht wirds ja wenn du sie nicht ständig fragst... lass ihr Zeit. Bloß versteif dich nicht drauf, zur Zeit hat sie wohl keinen Bock drauf

dracheminigei, 21 Februar 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also mir scheint es auch so, als ob sie kein interesse an nem date hat...
    tut mir leid...

lass sie mal in ruhe...falls sie doch interesse hat, wird sie sich schon noch melden :smile:

~°Lolle°~, 22 Februar 2005
  6. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "..."

Knut der Elch, 22 Februar 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

Eventuell hat sie seit kurzer Zeit nen Freund und ist deswegen so zurückhaltend und blockt ab?

Wenn sie weiß, dass du Dich in sie verliebt hast wird es noch viel schwerer werden ne Freundschaft aufzubauen. Für Dich wäre das nicht einfach und für sie sicher auch nicht.

Wenn sie sich nicht auf ein Date einlässt wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als bis zum nächsten Wettkampf zu warten oder du musst ihr Deine Gefühle doch per E-Mail gestehen. Ich an Deiner Stelle würde das so machen, denn du hast ja geschrieben, dass du ohne dieses Geständnis vor die Hunde gehst und bevor du Dich lange Zeit damit rumquälst wäre das doch die bessere Möglichkeit.

Erwartest du ne Antwort von ihr oder geht es Dir wirklich nur um die "Erleichterung" Deiner Gefühle. Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass irgendeine Reaktion von ihr kommt.

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Glück!

*Anrina*, 22 Februar 2005
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Scheint echt so, als hätte sie kein Interesse mehr, warum auch immer. Vergiss sie, Mädchen in ihrem Alter wissen noch nicht, was sie wollen und entscheiden sich sprunghaft um. Sie abpassen würd ich auch nicht, da du ihr dann nur hinterherrennst, und so wie du sie beschrieben hast, ist sie das nicht wert. Vielleicht will sie ja auch einfach jemanden, der ihr ein wenig hinterherläuft und sie spielt nur mit dir?

gad-jet, 22 Februar 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dann würde sie aber wenigstens ansatzweise auf seine SMS reagieren, um ihn bei "Laune" zu halten. Auf mich macht sie eher den Eindruck, als würde sie ganz genau wissen was sie will, nämlich nicht ihn.

*Anrina*, 22 Februar 2005
  10. b.insane
    b.insane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hi Knut,

son Zufall... ein sehr guter Freund von mir steckt derzeit in etwa der selben Situation! Bei ihm habe ich immer den Eindruck, dass das Mädchen ihn schon sehr mag, aber entweder das ganze nur freundschaftlich meint, oder (was mir auch plausibel vorkommt) sich aufgrund der Entfernung nicht so ganz auf eine Beziehung einlassen will...
    Ich weiß nicht, inwiefern das auf deine Situation passt... :link:

Naja, mein Tipp... Also vielleicht wär's wirklich das beste, bis zum nächsten Wettkampf zu warten, wenn du das irgendwie schaffst. Statt ihr gleich deine Liebe zu gestehen würde ich dann allerdings eher nach einem Date fragen und sehen, ob sie sich darauf einlässt.
    Hast du sie denn wirklich schonmal so direkt gefragt? Per SMS?

b.insane, 22 Februar 2005
  11. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "..."

Knut der Elch, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...