Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kriege ich ihn dazu?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DragonLady, 2 März 2004.

  1. DragonLady
    Gast
    0
    hi...
    ich weis nicht was ich noch anstellen soll. ich bin mit meinen freund schon 1 1/2 jahre zusammen und naja irgendwann kanns auch mal eintönig werden. und irgendwie haben wir nur noch wenns hoch kommt 2 mal in der woche sex das ist sowas von schade wobei ich so gern öfters sex in der woche hätte mit ihm weil es immer so schön ist. blos irgendwie kann ich machen was ich will er reagiert nicht dadrauf das ich mit ihm schlafen möchte.
    ich kann mit irgend eine reizwäsche anziehen nackt vor ihm herlaufen oder an ihm rumfullen. im moement kommt da nicht viel. er schläft immer den ganzen tag nur oder schaut tv. ich find das echt schade...habt ihr ne idee was man da noch so machen kann?
     
    #1
    DragonLady, 2 März 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hey bist du ich? *g* Das kommt mir so dermaßen bekannt vor!!
    Hast du ihn schon mal radikal auf Entzug gesetzt?
     
    #2
    Honeybee, 2 März 2004
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    Echt cool! Viele jammern momentan über zu wenig Sex. Find ich fast schon wieder ulkig. Januar und Februar scheinen nicht unsere Monate zu sein :rolleyes2

    Bin momentan auch in derselben Lage. Das blöde ist das grad Ferien sind und wir uns jeden Tag sehen. Ansonsten gibts wieder eine Wochenendbeziehung. Naja, sie kann ja auch kaum was dafür... ich finds nur schade.

    In diesem Sinne, durchhalten :blablabla :blablabla
     
    #3
    ByteDigger, 2 März 2004
  4. bei mir ist es genau andersrum, ich will immer und die ganze zeit und überall, aber sie absolut nicht, das is voll schlimm!
     
    #4
    Wohl$tandskind, 2 März 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Naja, es gibt ja nicht mehr viel zu machen, wenn Reizwäsche, nackig rumlaufen oder rumfummeln nichts bringt.
    Machs dir doch mal vor ihm selbst, vielleicht greift er dann ein.......
     
    #5
    Hexe25, 2 März 2004
  6. mommel
    Gast
    0
    honeybee sagte die lösung bereits...

    setze ihn mal ganz auf entzug... ist natürlich auch nicht schön für dich selber garkeinen sex mehr zu haben, aber nach kurzer zeit wirst du merken wie er ihn "fordert"... dann sagst du vielleicht selber noch 2-3 mal "nein ich möchte jetzt net" und danach gehts dann wieder bergauf... versuchs mal... nur sei nicht zuuuu hartnäckig... bissel zappeln lassen, aber nicht zu sehr...
     
    #6
    mommel, 2 März 2004
  7. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Jetzt wo alles wieder mit meiner Freundin ok ist kann ich auch mal auf sowas antworten. Hatte zwar seit nem Monat kein Sex mehr weil sie kein bock hat aber ich will auch immer. Sie mag fast nie. Schon schade will auch öfters. Ich befriedige mich auch nicht selbst und habe deshalb immer voll die dicken glocken :smile:

    Aber zwingen kannst ihn ja nicht. Ausser er steht auf so was :smile:


    Viel erfolg.
     
    #7
    Yin-Chan, 2 März 2004
  8. Frank_Reich
    0
    vielleicht ist dein Freund ja auch im Augenblick
    einfach nicht für mehr zu haben. Kann sich ja
    auch von selber wieder ändern (Streß, Jahreszeit,...)
    Aber 2 mal die Woche - da sind manche schlechter
    dran!!
     
    #8
    Frank_Reich, 2 März 2004
  9. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    ich z.b. einmal im monat wenns hoch kommt :smile:

    Hoffe das vermehr sich jetzt endlich wieder. Gab zeiten an den hatte ich JEDEN TAG Sex. mindestens einen Monat lang JEDENTAG gepoppt. War schon geil ^^ Aber so oft muss es auch nicht sein. Mir reichen 6 mal in der Woche :blablabla


    Viel erfolg :smile:
     
    #9
    Yin-Chan, 2 März 2004
  10. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ups falscher Thread
     
    #10
    Benediktiner, 3 März 2004
  11. Meisje
    Gast
    0
    Also wir haben extrem viel Sex .. vielleicht liegts am Stress oder Ärger oder Unzufriedenheit? Ist er vielleicht bissl depressiv? dann hätte ich kein bock auf sex ... blas ihm mal einfach so einen .. vielleicht hilft das?
     
    #11
    Meisje, 3 März 2004
  12. El Mariachi
    0
    Klingt für mich auch so als ob ihn was bedrückt oder er depressiev oder sons irgendwie down ist...obwohl mich das von nichts abhalten könnte :zwinker:
     
    #12
    El Mariachi, 3 März 2004
  13. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Falls jemand eine Patentlösung hat dann würde ich sie auch gern wissen. Mit 2mal die Woche bist Du ja noch gut dran.

    PS.: Vielleicht liegt es ja wie DocDebil an der Sojamilch, dass er keine Lust hat.
     
    #13
    sunschein, 3 März 2004
  14. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, i glaub auch, dass es vielleicht psychisch bedingt ist... solltest ihn mal fragen!
    Was macht er denn so? Arbeitet er oder geht er Schule? Oder ist er gar arbeitslos?
     
    #14
    Inad, 3 März 2004
  15. Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich stehe eher auf Qualität, nicht auf Quantität, Lieber weniger und Saugut
    als viel und Öde!!!! :link: :wuerg: :bandit: :bier:
     
    #15
    Mal Reinschauen, 3 März 2004
  16. DragonLady
    Gast
    0
    naja er geht zur schule und muss manchmal noch arbeiten danach so 4 bis 8 stunden ...vielleicht stress oder so...
     
    #16
    DragonLady, 3 März 2004
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    ich würd es auf persönliche probs zurückführen das er keine LUST hat.
    Kenn das von mir. Ich war die Tge sogar bei ner Proffesionellen weil ich druck hatte aber klappte net weil ich zu down war.
    Naja ich bin jetzt 48 Stunden an der arbeit und wieder auf dem weg in mei büro red mit ihm drüber was besseres kannst nicht tun.

    So long Stonic
     
    #17
    Stonic, 4 März 2004
  18. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Hach, wie beruhigend. Das macht mich etwas weniger unglücklich, dass es noch andere MÄDELS gibt, die so'n Problem haben. Wenn ich wüsste, was man dagegen machen kann, würd ich ein Buch schreiben. Leider hab ich bisher auch noch kein Gegenmittel gefunden. Aber ich arbeite daran. Sobald ich also was weiss...
     
    #18
    virginsuicide, 4 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kriege ihn dazu
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
Tadpole
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2015
5 Antworten
Tahini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2015
27 Antworten