Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kriege ich ihn dazu...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hornyAngel, 18 April 2004.

  1. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich lieb es einfach wild und geil und ungezogen zu sein...

    ER ABER NICHT... ihn störts schon wenn ich richtig geil bin und ihn dann wilder küssen will... find ich ziemlich seltsam... so kenn ich das eben nicht...

    wir sind jetzt knapp ein JAhr zusammen und haben es z.B. auch noch nie wo anders getan als im Bett (zuhause, badewanne war auch schon mal)

    er meint eben ER IS HALT SO.. habs auch schon oft angesprochen aber das bringt alles nichts... früher mit andern war er angeblich wohl auch anders...


    wie könnte ich es hinkriegen das er einfach mal seinem trieb richtig freien lauf lässt ohne das ihm irgenwas nicht passt?????????
     
    #1
    hornyAngel, 18 April 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    tja jemanden zu etwas "bringen" weil er nur schüchtern ist könntest du sicher hinkriegen
    aber wenn es seiner natur widerspricht ich weiss nicht ob er das dann auch geniessen würde selbst wenn du ihn dazu bringst
     
    #2
    mausewix, 18 April 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja.. dann scheint ihm da eben mal was passiert zu sein, was ihm net nochmal passieren soll^^

    Wenn er nciht drüber reden mag.. und dein aktives Spiel nix bringt, dann würd ich sagen bringt es nix.. du musst mit Leben..
    oder trinkt mal was.. evtl. isser dann was lockerer ^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 18 April 2004
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Alkohol kann sie zwar probieren, aber ob das hilft? Ich weiß ja nicht. Sex unter alkohol ist echt nicht so prickelnd.

    Muss aber jeder selber wissen was er macht.
    Verführ ihn einfach mal nach allen regeln der Kunst.
     
    #4
    sweety5983, 18 April 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    #5
    evi, 18 April 2004
  6. ralfrauch
    Gast
    0
    Ich denke mal von Alkohol oder Drogen solltest du absehen, das wäre nicht die feine und liebevolle Art. Vielleicht ist er ja schüchtern, oder unzufrieden mit sich selbst und seinem Körper, solls ja auch Jungs geben. Mach ihn doch mal klar, dass er dir so gefällt, wie er ist. Und halt noch andere Methoden um das Selbstbewusstsein zu stärken.
     
    #6
    ralfrauch, 18 April 2004
  7. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Könnte mir denken,manche bauen nach außen hin eine Fassade auf, wie sie in der Öffentlichkeit zu wirken und zu erscheinen haben. Dieses Bild des zurücknehmens, die eigenen Wünsche nicht in den Verdergrund zu stellen, nehmen sie dann in die private Zweisamkeit mit rüber. Und können sich auch dort nicht so fallen lassen. Zeig Ihm doch einfach Deine Aktivitäten, vorerst ohne ihn einzubinden, daß es ihn nicht verschrekt oder er sich in Zugzwang sieht. Oder sprich wie beiläufig bei einer Gelegenheit mit Freunden über Sex, was jeder gerne so mag, könnte auch seinen Horizont erweitern, wenn er hört was andere zu tun.
    beso
     
    #7
    beso, 18 April 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    @ ralfrauch und sweety: Unter "Alkohol" verstehen manche nicht gleich, dass man so viel kippen soll dass man nimmer laufen kann :rolleyes2


    Einfach mal an einem gemütlichen Abend zu zweit eine Flasche Wein aufmachen und sehen, was sich ergibt...
     
    #8
    das_kleine, 18 April 2004
  9. DragonLady
    Gast
    0
    hi... am besten ist du akzeptierst ihn so wie er ist. so schwer es dir auch fällt. ich spreche aus erfahrung. meiner hat auch so manches an sich was ich akzeptiert habe. ansonsten versuch nochmal richtig mit ihm da drüber zu reden.
    aber alkohol auf dauer oder so würde es auch nicht bringen. sag ihn das du es dir von ihm gerne wünscht oder ob er sich nicht einfach mal da drauf einlässt. nachher kann er ja immer noch sagen das es ihm nicht gefallen hat :zwinker:
     
    #9
    DragonLady, 19 April 2004
  10. BöserOnkel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    früher mit andern war er angeblich wohl auch anders...

    Entschuldige bitte das glaube ich kaum. Ich denke das ist mehr eine Ausrede.
     
    #10
    BöserOnkel, 19 April 2004
  11. BöserOnkel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Entschuldige bitte das glaube ich kaum. Ich denke das ist mehr eine Ausrede.
     
    #11
    BöserOnkel, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kriege ihn dazu
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
Tadpole
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2015
5 Antworten
Tahini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2015
27 Antworten