Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WIE kriege ich ihn nur rum? Ahh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 39498, 28 Oktober 2007.

  1. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ahh! Ich werd noch ganz wahnsinnig! :grin:

    Seit Anfang des Semesters hab ich einen unheimlich scharfen Kommolitonen. Also, ich meine wirklich verdammt scharf - seine Eltern haben ein Fitness Studio, er hat einen einfach geilen Körper und war sogar schon mal in einem solcher Kalender, die wir Mädels uns immer kaufen.. ihr wisst schon.. mit den nackten Kerlen.. :drool:

    P. und ich haben uns am Anfang echt gut verstanden, er hat dann ein Treffen bei sich initiiert. Er hat aus China tollen Tee mitgebracht, den haben wir getrunken, die halbe Nacht gequatscht, auf seinem riesen Bett gelegen und Musik gehört [er hat eine unglaublich tolle Sammlung]. Naja, er meinte da auch schon das ich es ihm leid täte wenn er einschlafen sollte (es war 3 Uhr morgens), das würde bedeuten das er sich in meiner Gegenwart wohl fühlt. Okay, so weit so gut. Ich bin nachts noch heim, und eigentlich wollten wir am nächsten Tag nochmal zusammen was machen. Das ist aber irgendwie nie zustande gekommen.

    Ein paar Tage später bin ich mit einem anderen Kerl, mit dem ich gerade "was am laufen" (Friends with benefits) hatte und noch ein paar Freunden in den Club hier gegangen. P. hatte einen Kumpel da und wollte erst nicht kommen. Ich war vom tanzen so aufgedreht das ich irgendwann nachts die 3min zu seinem Haus gefahren bin, ihn rausgeklingelt hab und dann... hab ich ihn unten an der Haustür mit zwei recht deutlichen Küssen dazu überredet mitzukommen. Er IST daraufhin auch mitgekommen :cool1:
    War echt ein cooler Abend, und er schrieb mir später noch per SMS das er wohl doch noch ganz gerne Gesellschaft gehabt hätte.. argh.

    So, danach kommt eine wochenlange Phase in der wir es nie geschafft haben uns zu treffen. Wir haben uns in der Uni ab und an gesehen und öfters über Skype gechattet, und da gings dann schon sehr eindeutig her. Ich weiß, das er mich heiß finden und auch gern mit mir ins Bett würde ^^ und er weiß das ich IHN absolut begehrenswert finde. Ihr denkt jetzt bestimmt, eigentlich ideal, oder??

    Aber nein. Er ist halt wirklich der Typ Mann auf den viele Mädels stehen, und dadurch hatte er auch schon was mit einer anderen aus dem Jahrgang. Soll mich ja nicht stören. Geht mich ja nix an, ich hatte ja auch was mit einem anderen Kerl.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich war heut abend wieder mal bei ihm. Es war echt cool, wir haben spontan noch zusammen gekocht, mal wieder Musik gehört und uns gut unterhalten. Aber es ist nichts passiert. Ich weiß einfach nicht, wie ich an die Sache rangehen soll. ICH KANN NICHT FLIRTEN!! Ich meine das völlig ernst. Es ist nicht so, als hätte ich in den 5 Monaten die ich jetzt Single bin keinen Spaß gehabt :grin: Eher im Gegenteil. Aber mit DIESEM bestimmten Kerl klappt es irgendwie nicht. Wir haben uns eben noch SMS geschrieben. Ging darum das ich schon Schiss hatte das Parkhaus in dem ich stand hätte schon zu, hab dann aber rausgefunden das es n 24h-Ding ist.. schrieb ihm dann "Hast Glück, ich muss kein Asyl beantragen.." - Er: "Hier bekommt keiner in klamotten asyl" - Ich: "Dann versuch ichs das nächste Mal eben nackt! Ha!" - Er: "Na, das Parkhaus hat aber 24h offen" - Ich: "Wer sagt denn das ich das Parkhaus als Vorwand brauche, hm?" - Er: "Tja, und warum hast du dich dann nicht ausgezogen"? :engel:

    Was würdet ihr als nächsten "Schachzug" unternehmen? Nochmal versuchen ein Treffen bei ihm auszumachen und noch ein bisschen offensiver rangehen? Oder soll ichs einfach vergessen? Mich wurmt das :grin: :flennen:
     
    #1
    User 39498, 28 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall noch ein Treffen und ab in die Offensive!

    Von wegen du kannst nicht flirten. Du hast ihn doch eh schon - fast :smile:

    Wie schauts mit Körperkontakt aus? Beim Musik hören und reden auf dem Bett sollte das doch gehen :zwinker:

    Und was waren das für überzeugende Küsse an der Haustür?

    Gib nicht auf, das wird bestimmt was :smile:
     
    #2
    User 48246, 28 Oktober 2007
  3. .But.Alive.
    0
    Klingt guuuuut, das wird schon. Per SMS und Skype wisst ihr ja schon wies geht, bring sowas doch einfach mal im Gespräch, das wird sich dann ganz von alleine entwickeln!
     
    #3
    .But.Alive., 28 Oktober 2007
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Schnapp ihn dir! Du bist SO kurz davor :grin:

    Wie schon gesagt,.. bei nächsten mal einfach mal mehr Nähe zu ihm suchen. Ihn berühren (an den Armen, am Bauch, etc.) und seine Reaktionen beobachten. Schau ihm tief in die Augen... setze deinen :herz: -Blick auf. Vielleicht kommts dann zum Kuss. Und aus dem Kuss wird vielleicht noch mehr :engel:

    Geh ruhig etwas in die Offensive. Die meisten Kerle stehen auf sowas :zwinker:

    Viel Erfolg!

    ps: Hoffentlich ist er (durch sein Aussehen und seinem Erfolg bei den Mädels) keiner, der dich nur mal eben abschleppen will.
     
    #4
    DanielD, 28 Oktober 2007
  5. law_girl
    Gast
    0
    Haaaa..., das kenn ich! Ging mir auch mal so. Da gabs jemanden, mit dem per mail etc. echt frech und eindeutig geflirtet wurde, aber wenn man sich dann traf, gabs irgendwie ne Blockade....

    Ich denke, dass ist normal. Face to face sind immer noch ein paar Hemmungen da, egal wie heiß die Sprüche sonst so waren.

    Da hilft nur eins: Das gleiche Spiel auch in seiner Gegenwart spielen! Das geht, man muss sich nur nen Ruck geben! Als du nachts um 3 so aufgedreht warst und zu ihm gefahren bist, gings doch auch!!!!

    Das klappt schon! Zur Not trink dir beim nächsten Mal einen an, dann fallen die Hemmungen und du darfst schon gar nicht mehr nach Hause fahren und musst einfach bei ihm bleiben! :grin:

    Viel Spaß!!!
     
    #5
    law_girl, 28 Oktober 2007
  6. Starla
    Gast
    0
    Was erwartest Du Dir denn von dieser Verbindung? Sex oder möglicherweise eine Beziehung?

    Sollte es ersteres sein, dürften doch gar keine Probleme bestehen, denn ihr seid schon auf dem besten Wege :zwinker:
     
    #6
    Starla, 28 Oktober 2007
  7. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...na los! Ran an den Speck.

    Er sagt doch das er dich begehrenswert findet, also warum so schüchtern?
    Und wie schon gesagt wurde: wir Kerle mögen es (in der Regel) wenn man offensiv ist. Geb dir einen Ruck, und dann läuft das schon.

    Ich drück dir die Daumen :zwinker:

    Mfg
     
    #7
    Feuerwehrfreek, 28 Oktober 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh ich hab nicht den Eindruck dass er auf eine Beziehung mit dir aus ist!

    Natürlich kannst du ihn noch mal treffen und es drauf anlegen dass da was läuft und hoffen.. aber so hört sich das net nach mehr an.. :schuechte

    probier es halt aus *g

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2007
  9. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Das ist jetzt zwar schon etwas länger her, aber ich wollte trotzdem mal den Thread abschließen und sagen:

    Gestern nacht hat ER MICH mehr oder weniger ins Bett gezerrt :grin:

    Und was soll ich sagen.. das wars auf jeden Fall wert. Lange nicht mehr so entspannt gewesen und ohne schlechtes Gewissen fürn Spaß Sex gehabt. Vielleicht, weil vorher die "Konditionen" klar waren.

    :cool1:
     
    #9
    User 39498, 13 Februar 2008
  10. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja schön...
    Dann hast endlich das bekommen, was du wolltest...
    Aber meinst, er hätte nicht mehr gewollt, also so wie es vana vermutet hat?
    Wie seid ihr jetzt verblieben?
     
    #10
    Maierkurt, 13 Februar 2008
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich könnt mich ja irren, aber ich hab den Eindruck, Du fühlst Dich rein wegen seines Äusseren zu ihm hingezogen:zwinker: Wenn es Dir eher um Sex geht, und er genauso drauf ist, ist in dieser Sache wohl alles klar. Wenn es Dir um eine Beziehung geht, solltest Du darauf achten, ob auch innerlich es bei ihm passt.
    Aber ich glaub, Du verstehst schon, was ich meine:zwinker:
     
    #11
    User 48403, 13 Februar 2008
  12. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    @django: Keine Sorge, ich kann unterscheiden zwischen körperlicher Anziehung und Befriedrigung von Bedürfnissen und richtiger emotionaler Anziehen. Ich plane nicht mit P. zusammen zu kommen, es ging und geht rein um Sex und das ist für beide klar :grin:

    Wiederholungsgefahr besteht allerdings - so sind wir verblieben.
     
    #12
    User 39498, 13 Februar 2008
  13. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    und, wie siehts aus? Habt ihrs nochmal wiederholt? *g*
     
    #13
    Maierkurt, 19 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kriege ihn nur
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
Manf1958
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
38 Antworten