Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...wie kriege ich ihn nur!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Papillon, 11 Oktober 2006.

1. Papillon
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

also wo fange ich jetzt an. Es gibt jemanden in den ich ein bisschen verliebt bin und ich würde ihn gerne näher kennenlernen.

Direkt mit ihm gesprochen habe ich noch nicht, aber wir haben gemeinsame Bekannte. Es gab schon einen Blickkontakt und wir lächelten uns auch schon an. ...mehr aber nicht.

Ich weiß, dass ich ihn am We auf einer Party wieder sehen werde und diese Chance sollte ich nutzen, da ich nicht weiß ob ich ihn dann dieses Jahr nochmal zufällig sehen werde. ...ich würde mich gerne mit ihm zu einem Date verabreden....mhm nur wie? Ich will ja auch nicht aufdringlich wirken.

Was meint ihr kann ich einfach nach seiner Telefonnummer fragen mit der Begründung - vielleicht will ich dich ja mal auf en Kaffee einladen und nem frechen lächeln ... könnte das klappen?

...oder besorg ich mir seine Telefonnumer von einem Freund und schick die SMS mit ner Einladung einfach?

Ja bei der zweiten Variante wäre ich weiter weg wenn ich ne Abfuhr bekäm - das wäre dann leichter zu ertragen.

Was habt ihr noch für Tipps - ich hab nämlich nur die eine Chance und das darf ich nicht versauen.

LG Silvia

Papillon, 11 Oktober 2006
  2. harryxp
    harryxp (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Verliebt
    Ach, ich weiß nicht, Einladung zum Kaffee ohne vorher persönlich drüber gesprochen zu haben... :zwinker:
    Da hätt ich noch eher Angst vor nem Korb, bzw wär er mir denk ich unangenehmer.

Ich würd auf der Party einfach mal das Gespräch mit ihm suchen, dann wirst du auch merken, obs überhaupt Sinn macht, sich zu treffen :zwinker:

harryxp, 11 Oktober 2006
  3. Papillon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

danke für die schnelle antwort. Naja das war nicht irgend ein Blick - das war schon so einer mit blitzen in den Augen. Ich bin mir sicher das es Sinn macht mit nem Date.

Naja auf der Party reden wird wohl schwierig werden-er ist immer mit Kumpels umringt.

LG Silvia

Papillon, 11 Oktober 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na und? Auf ner Party ist es doch grade am einfachsten, mit jemanden ins Gespräch zu kommen. Da gibt es doch 1000 Gelegenheiten... und wenns um die Musik geht oder was weiß ich.

Jedenfalls ist bestimmt kein Kerl böse, wenn er von nem Mädel angesprochen wird. Wär bei mir z.B. so: Selbst wenn sie mir nicht gefällt, aber geehrt fühlt man sich trotzdem irgendwie! :zwinker:

Kann aber auch nur harryxp zustimmen: Vor der Einladung sollte man sich wenigstens mal unterhalten haben.

Also du schaffst das schon! Ich wünsch dir viel Glück!

lg Seppel

seppel123, 12 Oktober 2006
  5. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Na, das mit den Blitzen in den Augen, hört ich ja schon mal gut an. Fänds aber trotzdem nicht schlecht, wenn du erst mal kurz mit ihm redest, bevor du ihn mit der Frage nah der Telefonnummer überfällst.

Die Variante mit der SMS würde ich auf jeden Fall mal ausschließen. Zu unpersönlich.

Geh zu ihm hin und wechsel ein paar Worte mit ihm. "Hey, cool dass du auch da bist" und ihn frech angrinsen oder sowas. Wenn er mit seinen Kumpels da sitzt, kannste die ja auch ins Gespräch mit einbeziehen. Wenn du sie nicht kennst, kannste dich ja kurz vorstellen. Kannst ja über die Musik sprechen, die läuft. "Sag mal, ich rätsel schon die ganze Zeit von wem dieses Lied ist. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?"
    Oder du sagst, dass du auf dieser Party irgendwie viel zu wenig Leute kennst und beschlossen hast das zu ändern. Zwischendurch kannst du ihm ja immer ma wieder kurz in die Augen gucken und ab und zu auch ein bisschen länger:zwinker:

Wenn du ihn lieber allein erwischen willst, könntest du ihn eventuell abfangen, wenn er mal aufs Klo geht. Kurze Begegnung im Flur. "Hey, dich hab ich doch letztens schon gesehen. Du bist aber auch überall" bissl labern und dann lässte dir die Telefonummer geben.

Ich glaube auch nicht, dass du ne Abfuhr kriegst, wenn du ihn persönlich nach seiner Telefonnummer fragst. Die meisten Männer fühlen sich da eher geschmeichelt. Und wenn er sie doch nicht rausrückt, hat er eben Pech gehabt und nicht du.
    Du schaffst das! Nur Mut!

Lg
    batida

batida de chaos, 12 Oktober 2006
  6. Papillon
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle,

danke für eure Tipps. Oh man hoffentlich mache ich morgen keinen Fehler - naja wir werden sehen. ...wenn nicht hab ich dann wieder laaaange Zeit um mir was neues einfallen zu lassen.

Naja ganz so einfach ist das nicht mit dem reden und den Kumpels - mal sehen ob ich ihn alleine erwische - irgendwo. :smile:

Es wird schon schief gehen.

Liebe Grüße Silvia

Papillon, 12 Oktober 2006
  7. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single

klar ist das einfach - man muss sich nur trauen. also auf gehts! :grin:

xXx-theUnknown, 12 Oktober 2006
  8. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Viel Glück!

sag wie es ausgegangen ist :zwinker:

Toss, 12 Oktober 2006
  9. Papillon
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

ja das kann ich euch dann sagen, dann haben wir vielleicht ein Beispiel wie man es nicht macht. :-(

...das dumme ist nur mein Kumple weiß bescheid über meinen Plan und der kennt den Typen besser als ich. Hoffentlich ruzscht dem nicht was raus, was für mich peinlich werden könnte, wenn der was getrunken hat :-(

LG Silvia

Papillon, 12 Oktober 2006
  10. Papillon
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich nochmal - heute ist der "große" Tag - Ich bin schon etwas nervös, denn ich ein paar Stunden gehts schon los.:ratlos: (muss vohrer noch 2 Stunden mit dem Auto fahren)

Vielleicht hat noch einer den ultimativen Tipp für mich?

LG papillon

P:S da fällt mir ein heute ist ja Freitag doppel 13, denn die Quersumme vom Datum 13.10.2006 ist auch 13 - na was soll da schon schief gehen?

Papillon, 13 Oktober 2006
  11. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach das mit Doppel 13 kannst Du optimistisch sehen, denn minus und minus gibt plus, kennt man ja von Mathe, hebt sich gegenseitig auf.

Stell Dir nicht vor "verdammt was mache ich bei ner Abfuhr" sondern "wie fühl ich mich wohl wenn ich nicht mit ihm quatsche".
    Mach Dir keinen Stress und überstürz es nicht Heute Abend, plan Dein Gespräch lieber vielleicht in der Mitte der Party, wenn Du ihn vorher siehst dann Grüss ihn nur nett. Dann kannst Du die Autofahrt lockerer nehmen.
    Beobachte vorher andere Leute auf der Party wenn Du aufgeregt bist, dass beruhigt eigentlich immer. Beobachte auch deinen Typen, und merke Dir ein paar Sachen von ihm wie er trinkt, ob er raucht, wie er raucht und solche Kleinigkeiten eben. Das hat den Effekt das du ihn ein bischen mehr kennst und dadurch fällt es Dir dann leichter. Und denk dran wenn er sich blöde verhält hat er Dich nicht verdient. Fehler macht jeder, und wer andere deswegen auslacht hats selbst nicht besser verdient. :smile:
    Aber er hat Dich doch schon nett angeguckt also wird er bestimmt Interesse an Dir haben :smile: also Viel Spass heute Abend geniess es!
    mfg der geforschte

Jugend.Forscht, 13 Oktober 2006
  12. Papillon
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

danke für den Tipp - gute Idee alles auf die Mitte der Party zu verlegen - da kann man erstmal relaxt an die sache ran gehen. :smile:

...ja genau ich werd ihn ein weing beobachten und wer weiß vielleicht spricht er mich ja auch an - schließlich ist heute mein Glückstag und wenn nicht, dann mach ich das eben - aber später. *G*

Ich sag euch dann mal bescheid - naja nervös werde ich trotzdem sein. ...aber es ist ja auch ne Chance und darauf freue ich mich nun wieder. :smile:

LG papillon

Papillon, 13 Oktober 2006
  13. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau super Einstellung!!! hast also einigen Frauen was vorraus.

bin schon gespannt auf deine Erzählung Viel Spass nochmal

bis dann

Jugend.Forscht, 13 Oktober 2006
  14. Papillon
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi @ all,

also der Typ war leider nicht da - weil er wohl ne Freundin hat oder so. :-( ...also war das Pech - naja Freitag der 13. eben.

...naja eigentlich ist das auch nicht wirklich schlimm, denn es waren andere nette Männer da. :smile: ...aber auch da bin ich nicht viel weiter gekommen bis zu einem netten Gespräch - aber immerhin schonmal besser als nix.

...allerdings weiß ich nun nicht wie ich mit meiner neuen Bekanntschaft wiedermal in Kontakt kommen soll - da ich leider keine Telefonnumer oder sowas habe. :flennen:

Liebe Grüße Silvia

Papillon, 16 Oktober 2006
  15. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh tut mir Leid das das so gekommen ist aber bist ja nicht weiter traurig drum wie es scheint.

Hm keine Ahnung - wie Du ihn kontaktieren kannst - habt ihr gemeinsame Bekannten. Vielleicht den Gastgeber der Party?

Oder eventuell ist er demnächst auf ähnlichen Partys/Veranstaltungen.

machs gut
    der Geforschte

Jugend.Forscht, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...