Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kriege ich ihn zur absoluten Treue??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von la bella luna, 15 Dezember 2003.

1. la bella luna
    0
    An alle Jungs: Wieso treibt es Euch innerhalb einer Beziehung zu anderen Frauen?? Als Frau kann ich nur sagen, wenn's im Bett und auch ansonsten stimmt, ist das für mich einfach nicht verständlich! Liegt das an meinem Frausein oder ist mein Herzallerliebster ein Problemfall?

la bella luna, 15 Dezember 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Geht er etwa fremd?

ich kann nur sagen, dass, wenn alles gut läuft und meine Gefühle stimmen, ich die anderen Männer nicht mal anschauen geschweige denn küssen etc. kann.

ogelique, 15 Dezember 2003
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Bin zwar kein Mann, aber möcht mal was dazu sagen:

Für mich ist TREUE selbstverständlich, nicht weil ich das tun muss, sondern weil ich es will... manche Männer können körperliche Liebe und "geistige Liebe" recht gut trennen... andere gehen fremd, weil irgendwas in der Beziehung nicht stimmt, andere wiederrum brauchen die Bestätigung oder suchen Erfahrung...

Auf Frauen kann das natürlich auch zutreffen...

lg
    cel

Celina83, 16 Dezember 2003
  4. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag mal das kommt auf den typ kerl an... Treue kannst du ihm nicht antrainieren :zwinker: Ich für meinen teil habs nie gemacht und auch nie das verlangen dazu gespürt. Und bei den leuten von denen ich weis das sies getan haben wars auch in mehreren beziehungen so das sie fremndgegangen sind... Also da wirst du nicht viel amchen können

N.D.Wolfwood, 16 Dezember 2003
  5. treue ist für mich ebenfalls selbstverständlich und:

wer sagt denn, daß nur männer fremdgehen?

es gibt genügend mädels, die ihren freundinnen (oder anderen mädels die sie kennen) die freunde ausspannen - und das ist bei den männern in der regel tabu.

auch hier muss man sagen: ausnahmen bestätigen die regel.

JimiHendrix2901, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...