Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kriege ich ihre handynummer in einer woche?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von audioslavekorn, 16 Juli 2007.

1. audioslavekorn
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    hallo erstmal
    mein problem ist das ich mich für ein mädchen interressiere(ich weiß nichts neues) und ich glaube das sie sich auch für mich interresiert (sie schaut mich sehr häufig an und als wir mal zusammen auf den zug warteten und ein bisschen geredet haben, da hat ihre beste freundin so einen blick drauf gehabt[diesen, wie süüüüßßßß blick---> ich weiß schlechte beschreibung]) und nun weiß ich nicht wie ich auf sie zugehen soll, wir gehen zwar in dieselbe klasse aber naja... dafür habe ich die chance zusammen mit ihr zum zug zu gehen, habe ich bis jetzt aber kaum gemacht und deswegen habe ich angst das ich sie verschrecke oder so.... villeicht könnt ihr mir ja helfen(was ich sagen soll, wie ich mich in ihrer gegenwart verhalten soll....) damit ich wenigstens noch ihre handynummer bekommen kann, denn bald sind ja ferien und da würde ich sie ja nicht sehen :cry:

audioslavekorn, 16 Juli 2007
  2. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wär's mit "Kann ich Deine Handynummer haben, weil ich Dich in den Ferien gerne mal sehen würde?"

Kleiner Denkanstoß! :grin:

Sceneslut, 16 Juli 2007
  3. audioslavekorn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    bloß ich bin nicht unbedingt der typ der einfach so drauf los gehen kann (ich weiß das ist erbärmlich)
    hast du villeicht sonst noch einen tipp?

audioslavekorn, 16 Juli 2007
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Geh hin.

"Hallo, könnte ich bitte ne SMS von Deinem Handy schreiben?"

sie wahrscheinlich: "warum, an wen,...".

Dann: "Hmm... eigentlich wollte ich Deine Telefonnummer haben. Aber jetzt könnte ich gleich nach Deiner Adresse fragen.." :grin:

DocDebil, 16 Juli 2007
  5. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr beiden? :smile:

Kebap, 17 Juli 2007
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.406
    248
    560
    nicht angegeben
    tja nen anderen Tipp gibts nicht bzw. sehe ich keine andere Möglichkeit.:ratlos:

Du könntest natürlich versuchen ihre Handynummer über "dritte" herauszubekommen. Aber davon kann ich dir nur abraten...:ratlos: (hab schon schlechte Erfahrungen mit gemacht:zwinker: )

brainforce, 17 Juli 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie ist (hier) fast nie jemand nach eigenem Bekunden so ein Typ... Und was macht man da? Einfach dennoch machen! Dazu muss man kein bestimmter Typ sein, sondern man muss einfach mal Eier zeigen... :grin:

Und die Handy-Nr. woanders her holen und sich dann melden bringt eigentlich schon immer DICKE Minuspunkte. Würde ich nicht wollen!

Inspector, 17 Juli 2007
  8. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    habt ihr nicht ne klassenliste mit den ganzen handynummern? ist bei uns jedenfalls so.

PlayingCube, 17 Juli 2007
  9. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einfachste antwort: Hingehen, charmant fragen, Nummer bekommen :zwinker:

Nimm nen alten Kuli und einen alten Fetzen (wichtig!) papier mit, nicht schön vorbereitetes und zugeschnittenes papier, das fällt auf :zwinker: soll spontan aussehe

fpnfjdk, 22 Juli 2007
  10. $aubär
    $aubär (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    rofl ich weiss auch nicht
    hatte auch immer so probs ^^

Aber ich bin einfach mal drauf zu und hab gefragt ^^
    jetzt hab ich 3 nummern -.-

bin btw seeeeeeeeeeeehr schüchtern aber solangsam bau ich das gerade ab xDD

$aubär, 23 Juli 2007
  11. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Es ist wirklich so. Geh "einfach" hin und frag. Mir fällt sowas auch nicht leicht, aber alles andere bringt nichts. Dann wirst du die Nummer bekommen - oder vielleicht auch nicht, aber dann hast du nichts falsch gemacht, sondern du hättest sie in zwei Wochen oder zwei Monaten genausowenig bekommen.

physicist, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...