Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kriege ich in fester?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kathye820, 27 August 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich habe seit einem monat einen freund und wir hatten noch keinen sex aber petting
    aber auch nur wenn es dunkel.ist aber mein problem ist es das
    Nackt hat er bisher nur meinen Oberkörper gesehen.
    Ich sehe eigentlich ganz gut aus würde ich mal behaupten
    bin auch schlank. aber ich habe ein problem mit meinem arsch
    ich selber finde ihn absolut schlimm.
    an den beinen habe ich leichte dellen! Und so komisch wie es sich anhört aber an manchen tagen wenn ich mich wieder im Spiegelbetrachte finde ich meine beine und meinen Hintern schön. Aber wie kriege ich meinen Hintern meine Beine möglichst schnell in Topform?
    Vielleicht kann mir wer helfen?
     
    #1
    kathye820, 27 August 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    da kann ich nur sagen sport!aber mal ganz im ernst,glaubst du das ihn ein paar leichte dellen,die er wahrscheinlich sowieso nich sieht,stören?
     
    #2
    User 12216, 27 August 2005
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    wieso sollte er sie nicht sehen?
    Für mich ist es ja auch ganz offensichtlich.
    Sport hmmm....
    Ich habe ja n top figur ( würde ich sagen) bis auf die beine und den hintern.
    aber ich habe damit voll die komplexe
    und sport ich weiss nicht ich will ja nicht abnehmen oder so
    weil dann werde ich zu mager ich wiege bei 1,73
    54 Kilo
    und bin ansonsten ja auch mit mir zufrieden
     
    #3
    kathye820, 27 August 2005
  4. wakeful_n8
    Gast
    0
    hi,

    warum möchtest du dich für jemanden anderes verändern????

    ich denke, wir sollten anfangen in erster linie zu uns selber zu stehen.
    zu dem stehen was und wer wir sind.
    sicher sind viele, und dazu gehöre auch ich, optisch eingestellt. d.h. mann / frau sucht sich seinen partner auch nach äußerlichen kriterien aus.
    aber die schönheit liegt im auge des betrachters.

    und... er ist mir dir zusammen, also wirst du ihm auch gefallen.....
    wir sind nicht makellos und mit den models in den medien kann niemand mithalten, nichtmals sie selber, wenn sie morgens aufstehen.

    es gibt viele verschiedene typen von frauen / männer. groß klein dick dünn blond schwarz braun gelb rot üppig nicht so üppig lange beine kurze beine bauch viele haare wenig haare lange nase ....was auch immer.....

    die schönheit und erotik eines menschen ist nicht nur vom äußeren abhänig. sie ist in erster linie vom eigenen (selbst)bewusstsein abhänig.
    es ist schlimmer immer und immer wieder an sich zu zweifeln, von sich zu sagen und zu denken "meine makel hängen wie ein schwert über mir", dass verhindert mit sicherheit das was du eigentlich möchtest!!!!!!!!!!!!!!

    nimm dich wie du bist sei stolz auf dich und schäme dich nicht wie du aussiehst. dadurch verursachst du nur probleme und komplexe.
    und mit komplexen kannst du dich nicht fallen lassen.. du kannst nicht die schönen momente genießen, wenn das licht anbleibt, er dich bewundern möchte, er sich an dir laben möchte, dich genießen möhcte.

    Eine Frau/mann die/er selbstbewusst zu ihrem körper steht ist sehr erotisch, sie hat dann auch in den "wichtigen" momenten die gedanken frei für den Partner, und darauf kommt es an. Nicht an sich sondern an den anderen denken, sich auf seinen partner einlassen und einfach den moment frei von allem genießen

    wenn er es dennoch davon abhängig macht, muss er viel viel lernen.... dann ist es eben so, dann wirst du einen anderen finden der dich zu schätzen weiß.
    Aber ich denke nicht das soetwas eintrifft..
     
    #4
    wakeful_n8, 27 August 2005
  5. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich sag dir wies ist.. wenn er dich liebt, dann sind ihm deine dellen in deinen Beinen total egal :schuechte
    Darauf achtet Mann nicht mehr wenn er verliebt ist - allerdings wenn du ihn fragst ob deine Beine dellen haben, erwarte dann nicht dass er nicht ehrlich ist, und dir sagt dass es nicht so ist, aber schließ daraus nicht dass er dich nicht liebt. ALso mach dir keine Sorgen wenn du glaubst dass er dich liebt - wenn er dich nicht liebt wirds ihn vllt. stören - sonst keinesfalls - oder er ist extremst oberflächlich :rolleyes2
     
    #5
    kamikazeritter, 27 August 2005
  6. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    mal ganz ehrlich, meinst du wirklich, wenn er dich das erstemal ganz nackt sehen würde, würde er sich an irgendwelchen Dellen an deinen Beinen stören, ich glaube da wird sein Blick schon ganz schnell durch andere Regionen gefesselt werden :link:
     
    #6
    Gucky, 27 August 2005
  7. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben.
    Sport treiben hilft aber am besten. Und wenn du meinst du nimmst dadaurch ab, dann eß einfach mehr.
     
    #7
    stefan_88, 27 August 2005
  8. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Entgegen dem, was man angesichts der Tipps in Mode- und Frauenmagazinen denken könnte, wurde Sport nicht erfunden, damit Menschen abnehmen, sondern weil es dem Körper ganz allgemein gut tut :zwinker:

    Und der Haupteffekt beim Sport ist sogar weniger das Abnehmen, als die simple Tatsache, dass sich Muskeln bilden und der Körper insgesamt "fitter" wird und man sich auch besser fühlt.

    Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu, und du hast es schon selbst gesagt: Du hast Komplexe. Dein Freund liebt dich und er findet dich schön. Und er wird auch deinen Körper schön finden.

    Ich fand die Körper meiner Freundinnen auch immer traumhaft schön. Obwohl sie unterschiedlich waren, und obwohl einige nicht damit zufrieden waren ("zu mager!", "zu dick!", "die und die Partie ist hässlich!"). Das ist alles völlig unwichtig, solange man seinen Körper nicht völlig "verkommen" lässt.
     
    #8
    LouisKL, 27 August 2005
  9. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Hm, habe gehoert das gepolsterte Sitzunterlagen schlechter seien, da so die Pomuskulatur nicht gefordert wird. Oder so aehnlich..... :tongue: .

    Weiss es nicht mehr so genau x.x.

    Silvester Stalone (oder ein anderer) meinte nur er spanne seinen Hintern fuer 10 Sekunden an, dass 3 Minuten am Tag........ naja.
    Hoert sich albern an, wer weiss, vielleicht hilfts :eek4: .

    Und natuerlich Sport ^^.
     
    #9
    Sweetsymphony, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kriege fester
numerouno
Kummerkasten Forum
20 Mai 2016
2 Antworten
tina13011996
Kummerkasten Forum
22 Januar 2016
5 Antworten
blondi445
Kummerkasten Forum
18 August 2015
8 Antworten