Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loverboy12621
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #1

    wie kriege ich meine freundin rum??

    Also... Ich bin seid etwa 3 Wochen mit einem Mädchen zusammen und wir wollen miteinander schlafen, aber immer wenn ich anfange sie zärtlich zu küssen, habe ich das Gefühl das sie gar nicht will... also hör ich nach kurzer zeit auf....
    :cry: :cry:

    FRAGE: Was kann ich machen, damit sie mehr lusst hat?
    und, welche stellungen währenb am besten zum ersten mal???

    ich danke für ne antwort!!!
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #2
    Es is ihr evtl. zu früh...?! Guck mal ihr seit gerade 3wochen zusammen...:eek:
    wie alt ist denn deine freundin eigentl.? Und wie siehts mit petting aus? verhütung?
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #3
    Lustig finde ich die Formulierung

    will sie nun oder will sie nicht? Hat sie gesagt dass sie schon nach 3Wochen mit dir schlafen möchte oder nimmst du das einfach an?

    Mein Tipp: warte noch ein bisschen, lass ihr und dir noch Zeit, man muss doch nicht schon nach 3 Wochen miteinander Sex haben, v.a. in eurem Alter:kopfschue
    ansonsten würde ich fürs erste Mal die Missionarstellung am besten finden.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #4
    sie will dich offensichtilich nichtmal richtig küssen und du denkst schon ans miteinander schlafen...:kopfschue

    Wie bereits gesagt lässt schon deine Eingangsformulierung einen Hang zum Egoismus erkennen.:zwinker:

    Entweder du lässt ihr genügend Zeit oder du machst vielleicht gleich Schluss ist sicher auf Dauer besser für dich und v.a. für sie...:schuechte
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #5
    wenn mein freund mit 14 nach 3 wochen auch schon mit mir hätte schlafen wollen, hätt ich ihn auch komisch angeguckt. fang mal gaaaanz langsam an, hattet doch noch nichtmal petting..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    18 März 2007
    #6
    Also ehrlich, mich wundert es gar nicht, dass deine Freundin so zurückhaltend ist. Was sind schon 3 Wochen? noch nicht mal richtig Petting und Knutschen, wahrscheinlich noch nie offen über Sex und Verhütung geredet, aber du sagst, dass IHR miteinander schlafen wollt.

    Es ist doch wohl eher so, dass du mit ihr schlafen willst, aber dazu gehören nun mal 2 und wenn deine Freundin noch nicht möchte, dann musst du das akzeptieren.
    Es wäre angebrachter, ein bisschen mehr auf sie einzugehen, ihr mehr das Gefühl zu geben, dass du sie liebst und eben nicht nur mti ihr schlafen möchtest.

    Im Übrigen gibt es auch etwas, das nennt sich REDEN und das soll schon so manche Probleme gelöst haben.:zwinker:
     
  • Anonym41
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #7
    Hallo

    Deiner Freundin ist es garantiert noch zu früh. Hast du denn schonmal mit ihr darüber geredet?
    Ihr seid 3 Wochen zusammen. Das wär mir auch zu früh und zwar viel zu früh. Dräng sie nicht, wenn dir was an ihr liegt, sonst kriegt sie das gefühl du willst nur das Eine und damit erreichst du garnichts!
    Wenn dir was an deiner Freundin liegt, dann rede erstmal nur mit ihr, kuschelt und arbeitet euch Stück für Stück vor. Aber wenn du etwas neues versuchst, achte darauf, ob es ihr gefällt oder nicht, denn meistens geben Mädchen Signale wenn sie nicht wollen. Dann lass es sein. Das bringt nichts.
    Ich finde es im Übrigen seltsam, dass du sofort nach einer Stellung fürs erste mal fragst, denn du klingst wirklich so, als wärst du nur aufs Erste Mal scharf, sry. Wenn das nicht so ist, mach dir einfach Gedanken über die Gefühle deiner Freundin, 3Wochen sind garnichts, ihr kennt euch ja garnicht wirklich.

    lg.,
    anonym
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #8
    Du bist 14 - wie alt ist denn Deine Freundin? Wenn sie auch noch sehr jung ist, kannst du doch nicht von ihr verlangen, gleich nach 3Wochen miteinander zu schlafen:eek:
    Abgesehen davon: Deine Thread-Überschrift 'Wie krieg ich meine Freundin rum' lässt einen Hang zum Egoismus erkennen...Bist Du sicher, dass Du sie wirklich liebst?
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    19 März 2007
    #9
    Also ein "bißchen" Vertrauen ist da schon nötig :zwinker: und das nach 3 wochen? Ganz ehrlich, ich bin zwar kein Maßstab, aber ich habe mit meinem Ex erst nach 6 Monaten geschlafen und ich war 22.

    Wie gesagt, ist absolut kein Maßstab aber 3 Wochen ist in diesem Alter und gerade beim ersten Mal doch etwas wenig...außerdem klingt: Wie bekomme ich sie rum...sehr respektlos...wenn jmd. so über mich reden würde hätte ich auch keine Lust mit ihm zu schlafen...
     
  • Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #10
    Sorry aber irgendwie kommt es mir so vor, als willst du sie einfach nur rumkriegen ohne rücksicht darauf was sie gerne möchte.

    Überleg dir erst mal ob du sie wirklich liebst! Sorry aber kein Mädel hat es verdient beim ersten mal nem Möchtegernmacho zum Opfer zu fallen!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    20 März 2007
    #11
    das hab ich mich auch grad gefragt
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #12
    Ihr seid beide 14 und gerade mal 3 Wochen zusammen? Na nun bitte... So nötig wirst dus mit deinen 14 Jahren wohl noch nicht haben, als dass du ihr nicht die Zeit geben kannst, die sie braucht...?!
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #13
    Ich finde der Threadtitel sagt schon alles.

    Laß ihr Zeit.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    20 März 2007
    #14
    Wenn ich das schon höre: Wie krieg ich meine Freundin rum? :kopfschue Ich denke, je mehr Du sie drängst, desto mehr wird sie sich auch entfernen. Da sollte kein Druck ausgeübt werden. Wenn sie anscheinend noch nicht bereit dazu ist. Fang an, dir über deine Gefühle wirklich klar zu werden.
     
  • X-Zone
    X-Zone (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    20 März 2007
    #15
    Ein Glässchen Rotwein. Danach eine Flasche Wodka Gorbatschow und sie wird dir gehören!!!
     
  • mail-alex
    mail-alex (36)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    20 März 2007
    #16
    Ach was bei 14 Jahren

    Ein Bier und du gehörst mir :smile:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    20 März 2007
    #17
    mit meinem ersten richtigen freund bin auf so nem "möchtegernficker" zum opfer gefalln...
    wir warn beide 13 und ich hab immer wieder gemerkt,dass er es wollte..ich hab da nochnichma dran gedahct mit ihm zu schlafen...und das is dann ne stresssituation gewesn...man liebt ihn,aber fühlt sich in die enge getriebn...lass ihr eit,viel zeit,vielleicht wirst du in der zeit,die ihr zusammen sien werdet gar ned mit ihr schlafen,wer weiß..ansonsten bereitest du ihr nur ne schlechte lebensphase weil sie mit ihren gefühlen nich wieter weiß..und 3 wochen sind in der hinsicht GAR NICHTS
     
  • angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #18
    :eek: haha...nene :grin:

    ihr seit doch bestimmt viel zu jung - ich kann deine freundin verstehen wenn sie kein sex will :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    20 März 2007
    #19
    Und dann kriegt er wahrscheinlich keinen mehr hoch! :grin: :grin:
     
  • X-Zone
    X-Zone (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    20 März 2007
    #20
    Er muss ja keinen Rotweinen und keinen Wodka trinken. Hauptsache die Freundin kriegt die Getränke!

    Wenn du Pech hast, wir sie betrunken einschlafen, aber macht ja nix du kannst trotzdem mit ihr Sex haben, sie wird halt nix merken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste