Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kriege ich meine freundin rum??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von loverboy12621, 18 März 2007.

1. loverboy12621
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Also... Ich bin seid etwa 3 Wochen mit einem Mädchen zusammen und wir wollen miteinander schlafen, aber immer wenn ich anfange sie zärtlich zu küssen, habe ich das Gefühl das sie gar nicht will... also hör ich nach kurzer zeit auf....
    :cry: :cry:

FRAGE: Was kann ich machen, damit sie mehr lusst hat?
    und, welche stellungen währenb am besten zum ersten mal???

ich danke für ne antwort!!!

loverboy12621, 18 März 2007
  2. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es is ihr evtl. zu früh...?! Guck mal ihr seit gerade 3wochen zusammen...:eek:
    wie alt ist denn deine freundin eigentl.? Und wie siehts mit petting aus? Verhütung?

Bubschel, 18 März 2007
  3. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Lustig finde ich die Formulierung

will sie nun oder will sie nicht? Hat sie gesagt dass sie schon nach 3Wochen mit dir schlafen möchte oder nimmst du das einfach an?

Mein Tipp: warte noch ein bisschen, lass ihr und dir noch Zeit, man muss doch nicht schon nach 3 Wochen miteinander Sex haben, v.a. in eurem Alter:kopfschue
    ansonsten würde ich fürs erste mal die Missionarstellung am besten finden.

Zoey', 18 März 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    sie will dich offensichtilich nichtmal richtig küssen und du denkst schon ans miteinander schlafen...:kopfschue

Wie bereits gesagt lässt schon deine Eingangsformulierung einen Hang zum Egoismus erkennen.:zwinker:

Entweder du lässt ihr genügend Zeit oder du machst vielleicht gleich Schluss ist sicher auf Dauer besser für dich und v.a. für sie...:schuechte

brainforce, 18 März 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wenn mein freund mit 14 nach 3 wochen auch schon mit mir hätte schlafen wollen, hätt ich ihn auch komisch angeguckt. fang mal gaaaanz langsam an, hattet doch noch nichtmal petting..

Blume19, 18 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ehrlich, mich wundert es gar nicht, dass deine Freundin so zurückhaltend ist. Was sind schon 3 Wochen? noch nicht mal richtig Petting und Knutschen, wahrscheinlich noch nie offen über Sex und Verhütung geredet, aber du sagst, dass IHR miteinander schlafen wollt.

Es ist doch wohl eher so, dass du mit ihr schlafen willst, aber dazu gehören nun mal 2 und wenn deine Freundin noch nicht möchte, dann musst du das akzeptieren.
    Es wäre angebrachter, ein bisschen mehr auf sie einzugehen, ihr mehr das Gefühl zu geben, dass du sie liebst und eben nicht nur mti ihr schlafen möchtest.

Im Übrigen gibt es auch etwas, das nennt sich REDEN und das soll schon so manche Probleme gelöst haben.:zwinker:

krava, 18 März 2007
  7. Anonym41
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Deiner Freundin ist es garantiert noch zu früh. Hast du denn schonmal mit ihr darüber geredet?
    Ihr seid 3 Wochen zusammen. Das wär mir auch zu früh und zwar viel zu früh. Dräng sie nicht, wenn dir was an ihr liegt, sonst kriegt sie das gefühl du willst nur das Eine und damit erreichst du garnichts!
    Wenn dir was an deiner Freundin liegt, dann rede erstmal nur mit ihr, kuschelt und arbeitet euch Stück für Stück vor. Aber wenn du etwas neues versuchst, achte darauf, ob es ihr gefällt oder nicht, denn meistens geben Mädchen Signale wenn sie nicht wollen. Dann lass es sein. Das bringt nichts.
    Ich finde es im Übrigen seltsam, dass du sofort nach einer Stellung fürs erste mal fragst, denn du klingst wirklich so, als wärst du nur aufs Erste Mal scharf, sry. Wenn das nicht so ist, mach dir einfach Gedanken über die Gefühle deiner Freundin, 3Wochen sind garnichts, ihr kennt euch ja garnicht wirklich.

lg.,
    anonym

Anonym41, 18 März 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du bist 14 - wie alt ist denn Deine Freundin? Wenn sie auch noch sehr jung ist, kannst du doch nicht von ihr verlangen, gleich nach 3Wochen miteinander zu schlafen:eek:
    Abgesehen davon: Deine Thread-Überschrift 'Wie krieg ich meine Freundin rum' lässt einen Hang zum Egoismus erkennen...Bist Du sicher, dass Du sie wirklich liebst?

User 48403, 19 März 2007
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Also ein "bißchen" Vertrauen ist da schon nötig :zwinker: und das nach 3 wochen? Ganz ehrlich, ich bin zwar kein Maßstab, aber ich habe mit meinem Ex erst nach 6 Monaten geschlafen und ich war 22.

Wie gesagt, ist absolut kein Maßstab aber 3 Wochen ist in diesem Alter und gerade beim ersten Mal doch etwas wenig...außerdem klingt: Wie bekomme ich sie rum...sehr respektlos...wenn jmd. so über mich reden würde hätte ich auch keine Lust mit ihm zu schlafen...

klatschmohn, 19 März 2007
  10. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry aber irgendwie kommt es mir so vor, als willst du sie einfach nur rumkriegen ohne rücksicht darauf was sie gerne möchte.

Überleg dir erst mal ob du sie wirklich liebst! Sorry aber kein Mädel hat es verdient beim ersten mal nem Möchtegernmacho zum Opfer zu fallen!

Romanze, 20 März 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das hab ich mich auch grad gefragt

SpiritFire, 20 März 2007
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ihr seid beide 14 und gerade mal 3 Wochen zusammen? Na nun bitte... So nötig wirst dus mit deinen 14 Jahren wohl noch nicht haben, als dass du ihr nicht die Zeit geben kannst, die sie braucht...?!

envy., 20 März 2007
  13. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich finde der Threadtitel sagt schon alles.

Laß ihr Zeit.

*lupus*, 20 März 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wenn ich das schon höre: Wie krieg ich meine Freundin rum? :kopfschue Ich denke, je mehr Du sie drängst, desto mehr wird sie sich auch entfernen. Da sollte kein Druck ausgeübt werden. Wenn sie anscheinend noch nicht bereit dazu ist. Fang an, dir über deine Gefühle wirklich klar zu werden.

*Luna*, 20 März 2007
  15. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Ein Glässchen Rotwein. Danach eine Flasche Wodka Gorbatschow und sie wird dir gehören!!!

X-Zone, 20 März 2007
  16. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Ach was bei 14 Jahren

Ein Bier und du gehörst mir :smile:

mail-alex, 20 März 2007
  17. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    mit meinem ersten richtigen freund bin auf so nem "möchtegernficker" zum opfer gefalln...
    wir warn beide 13 und ich hab immer wieder gemerkt,dass er es wollte..ich hab da nochnichma dran gedahct mit ihm zu schlafen...und das is dann ne stresssituation gewesn...man liebt ihn,aber fühlt sich in die enge getriebn...lass ihr eit,viel zeit,vielleicht wirst du in der zeit,die ihr zusammen sien werdet gar ned mit ihr schlafen,wer weiß..ansonsten bereitest du ihr nur ne schlechte lebensphase weil sie mit ihren gefühlen nich wieter weiß..und 3 wochen sind in der hinsicht GAR NICHTS

Sexybunnybabe, 20 März 2007
  18. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: haha...nene :grin:

ihr seit doch bestimmt viel zu jung - ich kann deine freundin verstehen wenn sie kein sex will :zwinker:

angelgirly1991, 20 März 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Und dann kriegt er wahrscheinlich keinen mehr hoch! :grin: :grin:

krava, 20 März 2007
  20. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Er muss ja keinen Rotweinen und keinen Wodka trinken. Hauptsache die Freundin kriegt die Getränke!

Wenn du Pech hast, wir sie betrunken einschlafen, aber macht ja nix du kannst trotzdem mit ihr Sex haben, sie wird halt nix merken.

X-Zone, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...