Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kriege ich ne Frau wann ich will

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ivo, 18 Mai 2005.

1. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Hey, ich bin vor kurzem verlassen worden, nach 5.5 Jahren. Sie war meine erste und einzige Beziehung.
    Und nun möchte ich abends ausgehen und n'Mädel für eine nacht finden. Ich sehe sehr gut aus, bin sehr muskulös, kein Gramm Fett, Sprinterstatur,aber kein aufgepumptes Monster, habe viel Ausstrahlung laut Jedem den ich kenne -aber ich bin einfach Erstens etwas schüchtern- was kein Mensch bei meinem Aussehen+Charakter versteht und Zweitens: ich bin es, weil ich halt nur eine Frau hatte bis jetzt und jetzt deswegen unsicher bin.
    Also meine Frage: wie kann ein schüchterner, verdammt gut aussehender Typ es schaffen, Abends eine Frau für eine nacht zu finden? Ich will es einfach lernen. Danke Euch.

ivo, 18 Mai 2005
  2. Gowron
    Gast
    0
    Du bist hier falsch. Gehe mal zu den Kontaktanzeigen.

Gowron, 18 Mai 2005
  3. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    ich will doch niemanden aus dem Forum! Ich frage nur um Rat

ivo, 18 Mai 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn du für das "Problem" eine verläßliche Lösung findest (egal ob hier oder sonstwo) wirst du von einigen Leuten hier bestimmt zum Gott ernannt... :grin:

SCNR

Chabibi, 18 Mai 2005
  5. Gowron
    Gast
    0
    Kann ja sein. Aber hier gibts Rat bei Stellungstipps.

PS: Wenn du wirklich so aussiehst, wie du dich beschrieben hast, brauchst du doch keine Hilfe um Frauen zu finden. Auch leichte Mädchen. Geh doch mal wieder in die Disco. Mit ein bisschen Charme, läuft das wie geschmiert.

Gowron, 18 Mai 2005
  6. ivo
    ivo
    336
    103
    2
    Verheiratet
    ich suche ja nicht die Lösung für Jeden Mann! Es geht darum, dass in mir das Potential steckt, jede Frau zu haben die ich will- ich kann es nur nicht entfalten, weil ich das Glück/Pech hatte, gleich mit meiner ersten Frau so lange zusammen zu bleiben. Nun bin ich quasi mit 25 so weit wie andere wohl schon mit 15 und habe an Anmache nix drauf. Wenn ich fragen würde: wie kriegt n Looser ne Frau ab, ja, dann würde ich Millionär, wenn ich die Lösung finden sollte. Aber ich bin n absoluter Traumtyp laut Jedem, den ich kenne -aber ich WIESS nicht, wie ich was daraus machen soll....Ich kann auf ne Frau nicht zugehen, weil ich es einfach nie gemacht habe, aufgrund meiner ersten Beziehung!

ivo, 18 Mai 2005
  7. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    ...move it!

Explorer, 18 Mai 2005
  8. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    @ivo

du sagst selber von dir das du ein Hengst bist. also besitzt genug selbstbewußtsein. überwinde deine schüchternheit und geh raus und labber Frauen an. Mehr als nein sagen können die nicht. also wenn du echt ein italian stallion bist, dann ergibt sich bald was. just do it :zwinker:

Killah Cam, 18 Mai 2005
  9. ivo
    ivo
    336
    103
    2
    Verheiratet
    ja danke Explorer, woher soll ich denn wissen, welche Nuancen meine Postings haben und wie diese den Foren zugeordnet werden sollen

ivo, 18 Mai 2005
  10. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es hier auch Kotztüten... :kotz:

Also zumindest fehlt es dem jungen Mann nicht an Selbstbewusstsein...

Vermutlich bekommt er deswege keine ab, weil sich die Frauen denken "Was ein eingebildeter mega schnösel"

Der Graf

Grafkrolok, 18 Mai 2005
  11. ivo
    ivo
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Sícher Herr Graf, deshalb schreibe ich hier anonym ins Forum. Bin im Leben genau das Gegenteil und habe nie meine Vorzüge auf irgendeine Weise hervorgehoben. War mir derer auch lange Zeit nicht bewußt, da ich 3 Jahre in Vietnam im Wald verschollen war!! Was glaubst Du, wie toll das war und wie das einen Menschen verändert, wo alle ringsherum Dich als nen seltsamen Bleichen behandeln.

ivo, 18 Mai 2005
  12. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lieber Ivo,

Du solltest hier eines bedenken; hier kennt Dich keiner und hier kennt auch keiner Deine näheren Umstände. Mag sein das Du ganz schüchtern bist und im Walt verschollen warst...das kann hier nur keiner an Deinem Nic erkennen...

Und so wie Du hier schreibst mangeld es Dir nicht an Selbstbewusstsein und erzeugt doch einen kleinen :wuerg: in meinem Magen.

Tut mir leid wenn ich Dich zu unrecht falsch eingeschätzt habe, aber so ist das nun mal wenn man in einem Forum schreibt wo keiner etwas genaues weis.

Der Graf

Grafkrolok, 18 Mai 2005
  13. ivo
    ivo
    336
    103
    2
    Verheiratet
    ok, dann mal so: ich habe das Alles NUR so niedergeschrieben, weil ich konkret eine Antwort darauf wollte, wie ein gut aussehender und netter Mensch die Sache angehen sollte. Wenn ich so wäre, wie Du angenommen hast: hätte ich doch bestimmt schon längst lauter Weiber abgeschleppt: auch wenn diese dann sicher nicht gerade hohe Ansprüche gestellt hätten. ICH hätte in diesem Fall aber auch keine Besonderen. Wenn ich also so wäre, wie Du mich hier herausgelesen hast: würde ich gar nicht diesen Thread benötigen. :zwinker:

ivo, 18 Mai 2005
  14. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    na dann sollten wir mal was zusammen unternehmen. ich kann dir da betimmt einiges beibringen!!! Verlierer kannst nachlesen wie ich bin und wie ich aussehe. (beitrag #24)

Hüpfgemüse, 18 Mai 2005
  15. ivo
    ivo
    336
    103
    2
    Verheiratet
    naja, ne ernsthafte Antwort kriege ich wohl nicht. Vielleicht muss ich mich erst mal verstümmeln, fett werden, von hinten durchficken lassen - dann kann man mir helfen?! :tongue:
    Lol, also dann könnte ich mir auch selber helfen, wäre echt nicht schwer die Lösung zu finden.

ivo, 18 Mai 2005
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    ..vielleicht schreibst dus auch einfach ins richtige Forum, erhöht die Chancen auf vernünftige Beiträge ungemein :zwinker:

User 505, 18 Mai 2005
  17. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist schon mal der erste FEhler zu denken 'ich kann jede haben'. Kann zwar das Selbstbewusstsein stärken, aber es gibt eben Frauen, die gerade nicht den Adonis wollen, sondern eher auf durchschnittliche Körper stehen. Und davon kenne ich einige.
    Die einzige Möglichkeit wird sein dass du mal hingehst, wo du viele Frauen treffen kannst. Wo ist ja klar. Und dann eben den Glück versuchst.
    Irgendwelche idiotensicheren Taktiken, Sprüche, etc gibt es einfach in diesem Sinne nicht.

Sinalco, 18 Mai 2005
  18. aerox11
    Gast
    0
    hi leider ist das mit dem aussehen nicht immer so.
    die art einesn menschen ist wichtiger für die meistens mädels in deinem Alter.
    wenn du Ons sucht da schaut man aufs aussehen.
    aber du kannst aussehen wie brad pitt wenn deine traumfrau genau so schüchtern ist wie du nützt es dir nix.
    wenn dann aber ein anderer kommt der schlechter aussieht aber weiß wie man frauen behandelt und mit ihnen umgeht dann bekommt man jede.

bestes beispiel flavio briatore
    kannst net sagen das dem seine frauen keinen besseren vom aussehen bekommen.
    aber der weiß halt wie man mit frauen umgeht.

aerox11, 18 Mai 2005
  19. 11pepe11
    Gast
    0
    geh ins bordell. da bist du auf der sicheren seite. ansonsten kannste allheilmittel vergessen. zu kompliziert die weiber....
    <ernst>
    die besten erfolge wirst du entweder auf der tanzfläche in ner disco oder an der bar haben. mitm hund gassi gehen ist mehr was für beziehungssuchende.
    </ernst>

11pepe11, 18 Mai 2005
  20. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Palim Palim

ich seh auch nicht aus wie Quasimodo und trotzdem bin ich kein Frauenheld. Körperbau alleine ist nicht ausreichend. Und was willst du das sie dich mag oder deinen Körper.

lonesome_wulf, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...