Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kriege ich sie dazu mit mir fremdzugehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 12 September 2007.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt

haschmisch, 12 September 2007
  2. Wetzlarer
    Wetzlarer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Moralischer Kommentar:
    Wenn sie dich will und nicht ihn, soll sie wenigstens ordentlich mit ihm schluss machen. Danach vielleicht wenn ihr was anfangen wollt evtl ein wenig warten (also dass es zumindest net raus kommt), damit dem das Dach net komplett aufn Kopf fällt wenn sie schluss macht und dich dann gleich nimmt. Weil das was sie macht, das is Verarsche vom feinsten und man sollte immer sehen wie man sich selbst in der Situation von dem Typen sieht. Und ähm... [ironie] schon ne frechheit, dass er sauer wird, wenn ihr miteinander flirtet[/ironie]

Kommentar ohne moralisches Zeug:
    ?

Wetzlarer, 12 September 2007
  3. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das moralische mal beiseite - in der Beziehung stimmt es sowieso nicht mehr ! Wenn das stimmt, dass der Typ Ihr ICQ kontrolliert, dann gute Nacht, dann ist die Beziehung mE bereits nicht intakt und schwer gestört. Ich wundere mich allerdings, welcher mündige Bürger sich sowas gefallen läßt ? Sorry, allein DAS geht garnicht, nicht für 5 Pfennig !

Eine Anleitung zum Verführen wirst Du von mir nicht bekommen, das find man schön allein raus ! :drool:

Aspirinho, 12 September 2007
  4. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hmm. Bevor du das angehst: Bist du überhaupt an ihr und einer Beziehung interessiert oder hast du grad nur Bock darauf, eine Frau zur Untreue zu bewegen?

Ansonsten, ja was groß machen? Weiter Kontakt halten und auf Festen treffen, andere Möglichkeiten bleiben dir doch gar nicht. ;-)

Karry87, 12 September 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    [Moral] Was du nicht willst, das man dir tu... und so weiter, du kennst das ja bestimmt. Was ich davon halte, sei mal dahingestellt. [/Moral]

Ich denke nicht, dass du sie gezielt dazu bringen kannst, mit dir fremdzugehen. Das einzige, was dir übrig bleibt, ist wohl an ihr dran zu bleiben und dein "Glück" zu versuchen. Entweder sie möchte es selbst, oder eben nicht. Auf jeden Fall solltest du ihr gegenüber aufrichtig sein und nicht irgendwelche Gefühle vorspielen, wo eigentlich keine sind. Dir geht es doch wohl nur um Sex - das sollte sie von vornherein wissen. Was ich mich allerdings frage: ist es nur der gewisse Reiz, dass sie vergeben ist, der dich anmacht? Dann solltest du dir nochmal ganz genau überlegen, ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

Ich persönlich hoffe, dass diese Frau so viel Charakter hat, wenigstens ihrem Frend gegenüber fair zu sein und Schluss zu machen.

khaotique, 12 September 2007
  6. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Ja, ich sehe ihre Beziehung auch als gestört an. Um das noch ein wenig zu verdeutlichen:

Er kontrolliert ihre SMS, ICQ History etc., wird zickig, wenn sie keine Zeit für ihn hat, präsentiert sich aber im INternet (myspace etc.) mit "erotischen" Fotos, bei denen hunderte von Frauen nette Kommentare drunterschreiben, flirtet online mit Frauen. Er hat ihr den Kontakt mit mir verboten (was ich verstehen kann! HEHE).
    Sie ist nurnoch aus Gewohnheit und was-weiß-ich mit ihm zusammen. Erster Freund. Er himmelt sie auch total an.
    Ich glaube aber leider, dass sie lieber eine so gestörte Beziehung hat als gar keine....

haschmisch, 12 September 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nö, also dafür würde ich dir keine Tipps geben.
    in gewisser weise kann ich ihren freund verstehen. auch wenn das mit dem icq und so nciht die feiner art ist.

erbsenbaby, 12 September 2007
  8. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Bedeutet das, dass du nicht an einer Beziehung interessiert bist?

Ich meine, vergebene Frauen, die in einer unglücklichen Beziehung sind , sich aber nicht trennen können/möchten, tun's doch am ehesten, wenn du ihr Sicherheit bietest: eine nächste, glückliche Beziehung.

Nur wenn du die nicht bieten kannst bzw. nicht ernst meinen würdest, solltest du auch ganz die Finger von ihr lassen.

9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Versuchst du hier gerade dein Vorhaben zu legitimieren? Das wird dir nämlich nicht gelingen!

Egal wie schlecht die Beziehung läuft: Fremdgehen ist Fremdgehen.
    Wenn sie nicht glücklich in der Beziehung ist, sollte sie sich entweder trennen oder gemeinsam mit ihrem Freund versuchen, nochmal einen Fuß auf den Boden zu bekommen.

Aber das ist ja nicht dein Problem...

10. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Richtig! Nicht sein Problem, nicht dein Problem.
    Und was die Freundin tut oder nicht tut, ist doch hier gar nicht von Interesse und steht auch nicht zur Diskussion. Hier geht's doch um den TS.

11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das habe ich nicht abgestritten, oder? Aus diesem Grund auch nicht die Moralkeule. :zwinker:

12. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Was hast du zu verlieren? Ich an deiner Stelle würde ihr direkt eine SMS schreiben und sie fragen was sie davon hält. Bleib ehrlich und versprich ihr keine Beziehung wenn du dies nicht ganz sicher möchte. Was sie damit macht, ist ihre Angelegenheit und kann dir meiner Meinung nach egal sein! An deiner Stelle hätte ich auch kein schlechtes Gewissen dem Freund gegenüber, du bist ihm nicht untreu, dass muss sie selber wissen und mit sich vereinbaren können..

*Cara*, 13 September 2007
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...Vielleicht sollte man es vor dem Fremdgehen einfach mal mit "daten" versuchen, um zu sehen, ob man sich was gemeinsames vorstellen kann; dann, wenn dem so sein sollte, kann sie ja den Arsch hochkriegen und mit ihrem ach so beschissenen Freund schluss machen (ehrlich: so schlimm wie du ihn schilderst kann er nicht sein, denn mit einer solchen Person ist doch kein vernünftiger Mensch zusammen?).
    Diese Lösung würde ich persönlich bevorzugen, denn: Fremdgehen ist immer scheisse, egal, wie die Gründe liegen oder wie die involvierten Personen zueinander stehen.
    ...
    Ok, wo "daten"? Ist sie mobil, bist du es? Dann würde ich Orte (Kino, Cafè, Schwimmbad... date-Orte eben) in einer anderen Stadt vorshclagen, wo die Wahrscheinlichkeit, ihn oder seine Bekannten zu treffen, gering ist. Sie wird sich halt eine Ausrede ausdenken müssen!... wer fremdgehen kann, kann auch lügen, oder?

many--, 13 September 2007
  14. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    tja aber eins scheint der "waschlappen" dir voraus zu haben, er weiß wie man diese frau verführt, DU hingegen suchst hier nach ner anleitung dazu :kopfschue

beacher, 13 September 2007
  15. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ruf sie an, triff dich mit ihr und dann schlaf mit ihr.

Kebap, 13 September 2007
  16. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Mach ihr doch klar, dass du was von ihr willst!
    Dann kann sie mit ihrem Langweiler-Freund ordentlich Schluß machen und ihr könnt ohne schlechtes Gewissen poppen bis der Arzt kommt. Wo is denn da das Problem? Wenn sie von ihrem Freund eh genervt ist und sich dauernd über ihn beschwert? :ratlos:

Das sie mit ihrem Freund nicht Schluß macht könnte ja auch daran liegen, dass sie nicht sicher ist ob das mit dir was werden könnte. Manche bleiben halt so lange in einer unglücklichen Beziehung bis sie ganz sicher was Neues in Aussicht haben. Aus Angst vor dem Alleinsein. Lieber eine schlechte Beziehung als gar keine :kopfschue

Oder willst du gar keine Beziehung mit ihr, sondern nur Sex und ihrem Freund, denn du ja eh nicht leiden kannst eins auswischen?

gemini, 13 September 2007
  17. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Eigentlich wollte ich ja ganz viele tolle Sachen schreiben, aber dann fiel mir ein, dass "moralisches Zeug" nicht gewünscht ist...

Der Rest ist schweigen...

Off-Topic:
    Bin immer wieder entsetzt, wie leichtfertig hier einige vom Fremdgehen reden, so wie vom Zähneputzen oder so...
    Leute, das ist voll daneben!!! Und jetzt zerfleischt mich...

Sad Michi, 13 September 2007
  18. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *fleisch* *fleisch*

Wenn sie mit ihm fremdgeht, dann is in ihrer Beziehung offenbar etwas völlig falsch gelaufen, sonst würde sie das überhaupt nicht in Erwägung ziehen. Wenn sie gleichzeitig nich mit ihrem nervigen Kontrollfreak von Freund Schluss machen will, is das absolut ihre Entscheidung, und die muss man respektieren, auch wenn ich darüber nur kopfschütteln kann, denn so eine Beziehung würde bei mir nicht allzu lange halten bzw überhaupt erst anfangen... Jedenfalls finde ich es eine sehr schöne Idee vom Threadstarter, ihr ein bisschen guten, unverbindlichen Sex zwischendurch anzubieten.

Off-Topic:
    Bin immer wieder entsetzt, wie leichtfertig hier einige vom Fremdgehen abraten, so wie vom Masturbieren oder so...
    Leute, das ist voll daneben!!! Und jetzt zerfleischt mich...

Kebap, 13 September 2007
  19. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Was willst Du denn jetzt eigentlich von ihr???

Eine Beziehung oder einfach nur eine Bettgespielin?

Bei ersterem soll sie einfach mit Ihrem Freund Schluss machen, wenn sie dort nicht glücklich ist und bei der zweiten Möglichkeit enthalte ich mir ein Kommentar.
    Du würdest sie damit nur noch unglücklicher machen.

User 67627, 13 September 2007
  20. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    hä...ich verstehe jetzt grad deine Haltung zum TS nicht :ratlos: erst schreibst du, dass du dir so eine Beziehung nicht vorstellen könntest und dann lobst du den TS für seinen "Einsatz" als Zwischendurch-Gute-Laune-Fick obwohl sie vergeben ist?!

Was würdest du denn sagen, wenn jemand deine Freundin flachlegen und dann sagen würde: hey Alter, reg dich mal nicht so auf. Deine Freundin war sexuell ein bissel frustiert, da wollte ich nur helfen.

Oder war das grad alles nur Ironie und ich kapiers nicht? :ratlos:

gemini, 13 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...