Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kriege ich sie dazu

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lil_dome_, 24 Juni 2010.

1. lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    hey leute
    ich habe ien mädchen kennengelernt
    wir stehn beide aufeinander und bald ist eine party
    wo wir uns wieder sehn
    wir werden rumknutschen aber sie hat gesgat es wird nicht weiter gehn
    bloß´ichi möchte gerne mit ihr sex
    wie bekomme ihc es hin das wir sex haben oder zumindestens blasen ?
    danke schonmal

lil_dome_, 24 Juni 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Mit solchen Fragen wirst du dir nicht viele Freunde machen.

Zwingen kannst du sie wohl nicht und wenn sie sagt, dass sie das nicht will, dann will sie das nicht. Und du musst das akzeptieren. Schließlich willst du auch nicht, dass dich irgendjemand zu etwas bringt, das du nicht willst.

Frag sie mal warum sie nicht will. Oder weisst du es?

aiks, 24 Juni 2010
  3. lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    sie meint weil wir uns nciht so gut kennen

lil_dome_, 24 Juni 2010
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Herzlichen Dank aiks, das wollte ich auch sagen.

Hast du denn wirklich so viel davon, wenn sie etwas tut, was sie nicht will? Wenn sie nicht scharf auf dich ist in dem Sinne, dann ist sie es auch nicht. Also musst du leider runterkommen von deinem (ich sags jetztt mal so) "Checker"-Charakter und sie lassen.

Klingt auch etwas überstürzt für mich. Wenn sie doch auf dich steht (Hat sie dir das so gesagt alles?), dann wird das vielleicht irrrgendwann nochmal was.

Aber so:
    Lass es!

User 53227, 24 Juni 2010
  5. lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    ihr tut so als ob ich sie zwingen würde xD

lil_dome_, 24 Juni 2010
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    du bist 15 und hast alle zeit der welt. ich vermute mal, dass das mädel nicht viel älter ist und vllt auch total unerfahren. ihre antwort ist für mich also mehr als nachvollziehbar.
    lerne sie doch erstmal besser kennen, führe vllt eine Beziehung mit ihr, wenn ihr es beide wollt und taste dich dann weiter vor (wenn sie es auch will!).

hat sie denn gesagt, dass sie mit dir knutschen will? wenn das vorher beschloßen wird, würde mir da ja schon jede lust vergehen. auf alles andere erst recht.
    zu mal ein mädchen in dem Alter nicht unbedingt (ich denke eher selten) gleich vom knutschen zum blasen oder sex übergeht...
    sie hat dir die antwort auf deine frage doch schon gegeben.

_____edit

"wie kriege ich sie dazu..." - das klingt eindeutig nach "gegen ihren willen", was es ja auch ist.

User 90972, 24 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. aiks
    Gast
    0
    Naja grad in eurem Alter kann man durch Bedrängen den anderen noch viel leichter dazu bringen, etwas zu machen was er nicht will und sich nachher dafür schämt.
    Noch dazu sei eins gesagt: Wenn sie selber nicht Lust darauf hat zu blasen oder Sex zu machen, dann wird die Nummer nicht besonders gut. Sexuelle Aktivitäten werden ja dadurch geil, dass der andere auch Spaß daran hat. Wenn das Mädchen keinen Spaß hat, dann wird sie nur rumliegen und du könntest genauso gut den bewährten Apfelkuchen hernehmen und es hätte den gleichen Effekt.

Wenn du nicht in das Mädl verliebt bist, schlage ich dir vor weiterzuziehen. Vielleicht findest du ja ein Mädchen, das auch Spaß daran hätte mit dir Sachen auszuprobieren.

aiks, 24 Juni 2010
  8. Als ob er sie jetzt gegen ihren Willen zwingen will :ratlos:
    Ich glaube du interpretierst da etwas zu viel hinein. Er wird sich kaum in einem Forum erkundigen, wie man ein Mädchen am besten zum Sex zwingt...
    Er will sie wohl eher rumkriegen, also überreden.

Mein Tip: Lass es ruhig angehen, nichts überstürzen. Sobald du zuviel Druck machst, baut sie auch Gegendruck auf und blockt ab :zwinker:
    Lerne sie kennen und vorallem: behandel sie nicht wie eine 0815-Matratze sondern wie einen Menschen. :zwinker:
    Denk dran, beim Sex kommts nich darauf an, dass man selber zum Zug kommt, sondern, dass es beide tun und manchmal hängt da mehr dran, als nur der bloße Akt ansich :zwinker:

JustASweetDream, 24 Juni 2010
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich hab ja nicht gesagt, dass er sie zwingen will. aber wenn er überlegt wie er sie "dazu kriegen kann", dann ist das für mich etwas gegen ihren willen, weil sie ja von anfang an ausschließt, dass da mehr laufen könnte. und wie auch schon gesagt wurde, in diesem alter sind manche menschen oft leicht zu beeinflussen. wenn sie es nicht will, und er sie vom gegenteil überzeugen will (auch wenn es nur durch ein gespräch ist) ist das für mich alles andere als in ordnung. geduld und zeit zum kennenlernen würe sicher eher zum ziel führen.

wobei ich dem TS hier keine bösen absichten unterstellen will! das ist mit sicherheit einfach auf sein alter und die unerfahrenheit zurück zu führen.

User 90972, 24 Juni 2010
  10. Nach deiner Theorie würde JEDE Frau DAGEGEN sein, nur weil sie noch nicht will bzw überzeugt ist. Sprich ein neutrales Verhalten (weil man ja bekanntlich nicht gleich mit einer dahergelaufenen neutralen Person ins Bett will) siehst du als eindeutiges "Nein", sprich man darf dann auch keinen Versuch starten, mit einem vernünftig ins Gespräch zu kommen.

widerspricht sich mit deiner Theorie^^

Sie weiß wohl, was sie will und er muss seine Strategie "nur Sex" (wenn ich ihm das mal so unterstellen will, mehr Interesse scheint er ja, nachdem was er hier so sagt, nicht zu haben) überdenken.

JustASweetDream, 25 Juni 2010
  11. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich wüsste nicht, wo sich das widerspricht. ich habe meine antwort lediglich auf diese besagte party bezogen. ja, das habe ich nicht direkt gesagt, weil ich davon ausgegangen bin, dass das deutlich wird...
    war wohl nicht so.
    ich gehe keines wegs davon aus, dass ein anfängliches "nein" (denn sie hat ja offenbar gesagt, dass es nicht weiter gehen soll als knutschen), ein "nein" für immer ist. es ging mir in diesem fall viel mehr um ein gespräch auf besagter party. also direkt in der situation nach dem motto "ach komm, ist doch nichts dabei." obwohl sie es vorher ausschließt.
    ein gespräch, geduld und zeit, eben wenn man sich besser kennt, können dann später vertrauen aufbauen und eins führt dann zum anderen.

wenn man noch nicht will oder nicht gänzlich überzeugt ist (was in diesem fall nicht neutral ist, weil offenbar darüber geredet wurde) , ist das für mich ein "nein" für handlungen die in diesen bereich fallen. dass das ewig so bleibt habe ich nicht gesagt. im gegenteil.

vllt sehe ich das aufgrund von bestimmten erfahrungen zu eng.und es ist sicherlich nicht im meinem sinne den TS irgendwie anzugreifen, ich wollte nur deutlich machen, wie das ganze rüberkommt bzw. rüberkommen kann.

User 90972, 25 Juni 2010
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gar nicht. Entweder du küsst, riechst, behandelst und unterhälst sie so gut, dass sie glaubt dich viel besser zu kennen, als es eigentlich der Fall ist (Ortswechsel, siehe PU) und sie dich ficken will oder aber eben nicht.

xoxo, 25 Juni 2010
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sag mal, wie alt ist denn dieses junge Fräulein überhaupt? 13, 14, 15 Jahre, denn eines sollte dir klar sein: Sex mit einer unter 14 jährigen ist gesetzlich gar nicht erlaubt. Nur so viel dazu.

Also, ich finde schon, dass du irgendwie komische Vorstellungen vom Sex besitzt. Da hast du gerade eine junge Dame kennengelernt, ihr habt wahrscheinlich nicht einmal eine Beziehung, sie ist womöglich noch total unerfahren und du erwartest, dass sie dir bei der nächsten Party zumindest den Schwanz lutscht.
    Jetzt schreib ich dir mal was: So etwas machen in der Regel auch keine Frauen, die wesentlich älter sind und richtig Lust aufs Poppen oder andere sexuelle Praktiken besitzen.

Ich rate dir, einen Schritt nach dem anderen zu machen und vor allem das Mädchen besser kennenzulernen.
    Sie braucht nämlich sicherlich auch ein gewisses Vertrauen und obendrein die Gewissheit, dass du es wirklich ernst mit ihr meinst.
    Gegen knutschen ist ja nichts einzuwenden, wenn ihr beide Lust darauf verspürt - aber sonst wirst du dich wohl oder übel in Geduld üben müssen.
    Sex bekommst du nicht einfach so, weil du es dir gerade einbildest und dringend ein Erlebnis benötigst.
    Und wenn die junge Frau "nein" zu bestimmten Dingen sagt, dann hast du das auch gefälligst zu akzeptieren.
    Kein Mann sollte es nötig haben, eine Frau zum Sex überreden zu müssen.
    Sex ist etwas sehr Intimes und normalerweise "verschenkt" man ihn als Frau nicht mal so nebenbei.

munich-lion, 25 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  14. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das heißt du hast mit ihr schon darüber gesprochen oder es zumindest angedeutet das du gerne Sex mit ihr hättest? Und sie hat dir als Antwort darauf gegeben, dass sie nicht weiter gehen mag als knutschen, weil ihr euch noch nicht so gut kennt?

Das wirst du wohl so akzeptieren müssen. Aber da du ja auch sagst, dass ihr beide "aufeinander steht", dann sollte das ja wohl auch kein Problem sein, oder? Lernt euch erstmal besser kennen und dann kommt der Rest schon von ganz alleine :smile:

kskcomdr, 25 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...