Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kriege ich sie für mich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Fubu 2004, 19 März 2005.

1. Fubu 2004
    Gast
    0
    Hi

Also, vor ein paar Wochen habe ich in der Pause dieses Mädchen gesehen. Seit diesen Augenblick weiß ich das ich sie mag. Ich wollte mehr über sie wissen. Ich habe erstmal einen Freund vorausgeschickt, der nicht so schüchtern ist wie ich (Obwohl mir heute klar ist das es Feige ist). Er hat nur ihren Namen rausgekriegt. Besser als garnichts. Ich habemir dann später überlegt mit meinen Freund, wie man 1. mehr über sie rausfinden kann, 2. wie man sie anmacht. Glücklicherweise kannte mein Freund eine Freundinn von ihr. Wir fragten sie ein wenig aus. Sie musste des öfteren auch noch mit ihr reden, weil sie weiß schließlich auch nciht alles über sie. Jetzt wollte ich aber mit ihr reden. Allerdings bin ich so extrem schüchtern ... und ich traue mich nicht sie anzusprechen wenn sie mit ihren Freundinnen abhängt. Wenn wir mal alleine wären wäre es kein Problem. Aber ich habe ihre Handynummer nicht, und bei ihr zu hause anzurufen ist mir dann echt zu blöd. Ich weiß nciht mehr was ich machen soll. Ich will sie ja, aber da gibst immer wieder die kleinen haken. Mein Freund hat jetzt auch kein Bock mehr sie anzusprechen, wenn jetzt nicht mal was von meiner Seite kommt.

Also die Frage:
    Wie kriege ich ihre Handynummer, damit ich mit ihr ALLEINE treffen kann? Und kann man was gegen die Schüchternheit machen? Gibt es da Tricks oder Tipps? Ich wääre euch allen echt dankbar, wenn ihr mir helft.

Wer Rechtschreibfehler findet, soll sie meinen Deutschlehrer schenken.

Fubu 2004, 19 März 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    du hast ja gesagt, dass ihre freundin sie gefragt hat, weil sie manches selbst nicht wusste. ist sie denn da nicht stutzig geworden und hat gefragt wer das wissen möchte??? Die freundin hats ihr dann sicherlich gesagt und sie weiß nu wer du bist. also achte mal drauf, wie sie auf dich reagiert, ob sie interesse an dir hat.
    naja, mit deiner schüchternheit weiß ich auch nicht wirklich weiter. kannst sie doch mal anlächeln oder sie begrüßen. das ist wirklich nichts schlimmes. und wenn sie nicht so schüchtern ist, wird vllt. auch SIE was anstellen um dich besser kennenzulernen.
    weiß nicht, ob das jetzt was geholfen hat *gg*
    wünsch dir auf jeden fall viel erfolg!
    und schöne ferien, falls du die schon hast.
    achja, wenn du ferien hast, kannst doch ma irgendwie rauskriegen was sie unternimmt. wenn man nicht in der schule ist, ist es auch einfacher sich jemandem anzunähern. :zwinker:

GreenEyedSoul, 20 März 2005
  3. Mausi_016
    Gast
    0
    Ich würde einfach mal schauen, ob in nächster Zeit irgendeine Party ist. Da kann man Leute immer ansprechen oder antanzen. Und dann bekommt man auch die Handynummer.
    Ich fand es schon blöd, gleich beim ersten Mal deinen Freund vorzuschicken. Immerhin willst du doch was von ihr, oder?
    Irgendwann ist sie bestimmt mal alleine und da kannst du sie auch mal ansprechen...
    Das wird schon klappen!

Mausi_016, 20 März 2005
  4. Fubu 2004
    Gast
    0
    Es waren ja letztens zwei Party's. Eine zu Ferienbeginn, und dann eine noch von einem Freund. Aber sie war nicht da. Vielleciht war sie ja woanders, oder ist nicht so der Partytyp.

Ich weiß, erst den Freund vorzuschicken ist Feige, aber das habe ich ja auch schon geschrieben.

Und das mit der Freundin von ihr, vielleicht kennt sie mich ja schon, aber wartet ab was passiert :zwinker:. Obwohl es mir fast lieber wäre, wenn sie mich anspricht ^^.

Ich glaub ich sollt mal rausfinden was sie am Wochenende so macht. Und wenn sie irgendwo auf ner Party oder Disco ist werd ich zufälligerweise dort sein :smile:

Fubu 2004, 22 März 2005
  5. Mausi_016
    Gast
    0
    Sonst frag doch einfach mal mit nen paar Jungs zusammen in der Hofpause: "Hey, habt ihr Lust am .... mit zu der und der Party zu kommen?" Und dann werden sie entweder ja oder nein sagen.
    Mädchen sind da viel einfacher als Jungs.... ;-)
    Einfach fragen, mehr als das sie nein sagt kann doch nicht passieren. Verlieren kannst du auch nichts.Wenn du sie einlädst heißt das nicht immer gleich das du was von ihr willst! Wenn sie so denkt, dann ist sie ziemlich von sich selbst überzeugt. dann kannst du sie auch vergessen...

Mausi_016, 22 März 2005
  6. Fubu 2004
    Gast
    0
    Jetzt kann ich es glaub ich auch vergessen ...
    es ist das bescheuertste passiert was passieren konnte.

Heute wollte ich ein paar Freunden von mir zeigen wo sie wohnt. Als wir da waren, sprang ein Freund auf, klingelte bei ihr, und sagte zu ihr das ich was von ihr will. Das ist doch bescheuert oder? Dann sagte er noch er habe sie verarscht und wir sind gegangen. Oh gott ich fühl mich so beschießen. Ich lieg wahrscheinlich jetzt fünf Tage im Bett und schlaf. Ich mein sie schaut mich doch nie wieder an.

es ist einfach so scheiße ums auf gut deutsch zu sagen ...

Fubu 2004, 23 März 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    oh mann ist dein freund ein dummer kleiner junge. sowas kindisches.
    es ist schon peinlich, aber eigentlich musst du dich nicht dafür schämen. nur dein freund soll sich schämen. und wenn sie jetzt über dich lacht, kannst du sie eh vergessen.
    ich weiß nicht, was ich dir raten soll. aber mit ihr zu reden wär wohl doch das beste. grade in dieser situation. sei einfach ehrlich zu ihr und frag sie ob sie es schlimm fände wenn es stimmen würd was dein freund gesagt hat.

GreenEyedSoul, 23 März 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! Ist vielleicht etwas direkt, aber so kannst du noch das Beste aus der Sache machen. Immerhin hat's den Vorteil, dass du dann gleich weißt, was Sache ist.

Du kannst aber auch etwas abwarten und mal schaun, wie sie dich in der nächsten Zeit so anschaut und so. Dann unterhälst du dich halt mal mit ihr und wirst hoffentlich feststellen, ob sie eventuell auch nicht abgeneigt ist....

Also egal, wie du es nun machst - viel Glück! :bier:

lg Seppel

seppel123, 28 März 2005
  9. MagicSven
    MagicSven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten du merkst dir folgenden Satz fürs Leben.
    Viele werden vielleicht im ersten Moment komisch über mich denken, aber du wirst bald feststellen, dass an dem Satz viel wahres drin ist:

"Wer ficken will muss lieb sein"

MagicSven, 28 März 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen der Satz trifft es manchmal wirklich genau auf den Punkt. Da ist sehr viel Wahres dran!

lg Seppel

seppel123, 28 März 2005
  11. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    jep, nett sein und einfach man selbst, witzig auch, aber net einen lakai vorausschicken... das mögen manche net.. geh selbst hin rede einfach wenns was wird super wenn nicht dann brauchst dir keine gedanken mehr machen du hast klarheit und die sache ist gegessen! dann weisst ja: die mag mich nein die mag mich net!!

da muss man durch!

Optimus_Prime, 28 März 2005
  12. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich würde sagen der satz ist totaler bullshit lol

dein freund ist ja echt ein megaidiot...

aber es ist passiert du kannst es nicht rückgängig machen also mach das beste draus!

und das beste ist, dass du nun einen deftigen grund hast sie anzusprechen! :zwinker:
    vorher solltest du wissen was du willst:

entweder du sagst ihr dass es wahr ist, dass du was von ihr willst. Vorteil: du weißt woran du bist und hast deine innere ruhe dass du es "versucht" hast. Nachteil: du wirst sie dadurch mit 100%iger sicherheit NICHT kriegen

oder du sagst ihr dass dein freund ein arschloch ist und dich reinlegen wolltest, du in wahrheit gar nichts von ihr willst
    dennoch solltest du erreichen dass ihr euch mal trefft in der freizeit :zwinker: und dann kann ja vielleicht noch mehr kommen!

die 2. variante finde ich 100x besser, denn von jemanden was wollen den man gar nicht kennt finde ich immer reichlich daneben! deshalb hättest du auf dem ersten wege 0 chance...auf dem 2. weg kann sie dich immerhin kennenlernen und dann fangt ihr bei 0 an und du hast kontakt zu ihr (den du vorher ja nicht hattest)

made, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...