Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kriege ich sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christoph1984, 1 Mai 2005.

  1. Christoph1984
    0
    Hi,
    es gibt da ein mädchen mit ihr wäre ich vor 2 jahren fast mal zusammengekommen. bin dann mit einer anderen zusammengekommen, haben uns vor 3 wochen getrennt. Jetzt hat sie das mitgekriegt und mich angerufen. haben letzten samstag zusammen gekuschelt, und diesen samstag auch. jetzt meint sie sie muss einen klaren kopf kriegen und wir sollten uns nicht so oft sehen weil es ihr sonst so schwer fällt. sie schreibt mir sms in denen sie mir sagt das sie mich lieb hat usw. wie ist diese situation einzuschätzen? was kann ich tun um sie von mir zu überzeugen? schonmal vielen dank für eure meinungen im vorraus. sie ist übrigens 17 und ich 20.

    Gruß, Chris
     
    #1
    Christoph1984, 1 Mai 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm ehrlich gesagt find ch die ganze situation bisschen komisch. Du bist wirklich 20 ?
    Klingt irgendwie nicht so als ob du dich verliebt hättest, weder bei deiner einen noch bei der anderen. Für mich hört sich das so an als nimmst du alles was dir über den Weg läuft.. sorry, kann völlig falsch liegen. war halt mein erster eindruck..
     
    #2
    kamikazeritter, 1 Mai 2005
  3. DocLove
    Gast
    0
    ??????? No comment!
     
    #3
    DocLove, 1 Mai 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich kamikazeritter nur anschließen.
    Und was das Überzeugen betrifft: Vergiss es! Wenn sie nichts für dich fühlt, kannst du das auch nicht ändern.
     
    #4
    Recon, 1 Mai 2005
  5. Christoph1984
    0
    das täuscht wirklich. ich habe meine ex über alles geliebt. und bei der jetzigen bin ich dabei mich wieder schwer zu verlieben. war eine scheiss situation damals, ich wollte sie beide und die eine hat mich einfach überrumpelt und dann ist es passiert. es waren wirklich 2 schöne jahre.
     
    #5
    Christoph1984, 1 Mai 2005
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    dann sei einfach so wie du bist.. wenn sie dich will dann will sie dich, wenn nicht dann halt nicht - überzeugen geht nicht..
     
    #6
    kamikazeritter, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kriege
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
Manf1958
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
38 Antworten