Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kriegt ihr die Frau ins Bett? oder...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 70315, 7 Februar 2009.

1. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ... natürlich auch den Mann?
    Wie ist das mit dem Sex? :zwinker: oder "vor dem Sex ist nach dem Sex."
    Wenn Ihr Lust auf den Partner bekommt:
    Von wem geht dabei öfter die Initiative aus?
    von beiden, oder ist einer von euch eher der aktive Part?
    stimmt ihr euch lieber vorher darauf ein? oder gilt besser das motto "klamotten aus und los"?
    Habt ihr eher eine bevorzugte Tageszeit? oder könnt ihr meist "immer"?

User 70315, 7 Februar 2009
  2. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Bei uns geht die Inititiative häufiger von mir aus, aber im Moment hat mein Freund eine gute Phase, so dass ich mich da etwas zurückhalten kann :zwinker:

Ich kann und will eigentlich fast immer und brauche auch kein Vorspiel oder sowas . Manchmal nehmen wir uns aber auch extra viel Zeit und genießen das Ganze mit allem drum und dran.

User 20579, 7 Februar 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich stelle einen formalen Antrag auf Geschlechtsverkehr, behalte eine Durchschrift und lass sie unterschreiben... :tongue:

Okay - um ehrlich zu sein, ging die Initiative meist nicht von mir aus... :schuechte

Fuchs, 7 Februar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ... natürlich auch den Mann?
    Wie ist das mit dem Sex? oder "vor dem Sex ist nach dem Sex."
    Wenn Ihr Lust auf den Partner bekommt:
    Von wem geht dabei öfter die Initiative aus?
    von beiden, oder ist einer von euch eher der aktive Part? Eigentlich immer unterschiedlich, in letzter Zeit aber desöfteren nicht von mir
    stimmt ihr euch lieber vorher darauf ein? oder gilt besser das motto "klamotten aus und los"? In der Regel gibts Sex wenn wir ins Bett gehen aber auch spontan nehmen wir gern an :grin:
    Habt ihr eher eine bevorzugte Tageszeit? oder könnt ihr meist "immer"? Können tu ich schon immer aber ich bevorzuge es in der Nacht oder am Abend vo dem schlafen halt

User 49007, 7 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da er Sex nicht wirklich braucht und ich ständig scharf auf ihn bin, geht die Initiative meist von mir aus. Wenn er betrunken ist und wir auf einer gemeinsamen Party sind, flüstert er mir aber dann doch mal heiße Sachen ins Ohr. Wir gammeln gerne im Bett rum, blättern gemeinsam durch eine Zeitschrift, besprechen den Tag und diskutieren bevor wir richtig loslegen. Aber manchmal ist er dann auf einmal doch ungeduldig und geht ganz schön ab, weil ich eh schon als an ihm rumfummel. Unter der Woche hat er gerne nach dem Training als ab 24 Uhr Sex. Am Wochenende bevorzuge ich nach einer Partynacht, als 8 Uhr morgens.

xoxo, 7 Februar 2009
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    LOL ich musste so lachen, als ich deine Ankreuzantworten gelesen habe!

Tinkerbellw, 7 Februar 2009
  7. SilverAngel
    0
    ich bin ein Verteidiger von
    :zwinker:

SilverAngel, 7 Februar 2009
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Betäubungsgewehr, Blattschuss, "Ich habe einen Elch erlegt, einen riesigen, stinkenden, schwitzenden Elch!", Notzucht.

Wenn das nicht gehen sollte ("Schatz, schleichst du dich wieder mit dem Betäubungsgewehr an mich ran?" - "...Neeeeeiiiin... ich trage das arme, kleine Ding nur mal ein wenig spazieren, das wird ja ganz grau im Waffenschrank."), versuche ich es mit Hundeblick, Massage, Ranfummeln, oder ich argumentiere überzeugend ("Hm... willste ficken?").
    Im Zweifelsfall liegt die Initiative jedenfalls bei mir.

Off-Topic:
    Wer weiß, aus welchem Film der Elch-Spruch stammt, gewinnt ein romantisches Abendessen mit mir und meinem Betäubungsgewehr.

many--, 7 Februar 2009
  9. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Turtles, aber ich verzichte lieber auf das Abendessen :tongue:

Es geht mal von mir, mal von ihr aus. Abends wie morgens. Meistens wenn wir schon/noch im bzw. auf dem Bett liegen.

User 31535, 7 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...